WMASGDanny
Danny drückte den Aus-Knopf seines schnurlosen Telefons. Seine ruhige, zurückhaltende Art verschwand, als er mit der rechten Faust ein Victory-Zeichen in die Luft reckte und „Juhu!“ rief. Der Anruf kam von seinem ehemaligen Mitbewohner aus Collegezeiten. Damals war Brad ein Draufgänger gewesen, ein echter Spaßvogel. Jetzt, da ihn die IT-Beratungsfirma, für die er arbeitete, in die Stadt versetzt hatte, hatte Brad ihn gebeten, für ein paar Tage bei ihm zu wohnen, während er nach einer eigenen Wohnung suchte. Es würde schön sein, ihn wiederzusehen.

Danny schnappte sich zur Feier des Tages ein Bier aus dem Kühlschrank und fragte sich, wie sehr sich Brad in den vier Jahren seit ihrem letzten Treffen verändert hatte. Brad, der Typ mit dem wunderschönen Gesicht und dem perfekten Körper, von dem er zwei Jahre lang geschwärmt hatte, während sie sich ein Zimmer im Studentenwohnheim geteilt hatten. Nie hatte er auch nur das geringste Anzeichen von Interesse gezeigt. Danny schüttelte den Kopf. Der einzige Makel in seinen Träumen war, dass Brad, der perfekte Kerl zum Zusammenleben und Genießen, heterosexuell war. „Aber verdammt“, dachte er, „das ist immer mein Pech.“ Da er wusste, dass der Kerl Schwule hasste, hatte er immer den Macho gespielt, wenn Brad in der Nähe war.

Er dachte an den recht jungen Mann, dem er an diesem Nachmittag auf der Straße gefolgt war, bis dieser mit Krücken den Weg zu einem Haus hinaufhumpelte. Danny hatte eine Erektion bekommen, als er sah, wie das linke Jeansbein eng über den Oberschenkelstumpf gezogen war, aber sie verschwand, als ein paar Kinder aus dem Haus rannten und „Papa!“ riefen. Wieder ein Hetero, und dazu noch recht ansehnlich. Wie viel Pech konnte ein Mann nur ertragen?

Er kam früh von der Arbeit nach Hause, putzte sein kleines Haus und machte das Gästebett für Brad. Dann duschte er, zog seine beste Jeans und einen Strickpullover an, falls Brad noch etwas essen gehen wollte. Er hätte gern ein Bier getrunken, um sich die Zeit zu vertreiben, aber Brad würde sowieso vor dem Abendessen eins wollen, und er wollte sich auf keinen Fall vor diesem Wiedersehen betrinken.

Als er das Knirschen des Kieses in der Einfahrt hörte, riss er voller Vorfreude die Tür auf. Brad stieg langsam aus einem fantastisch aussehenden Sportwagen. „Hey, Kumpel! Lange nicht gesehen!“, rief er.

„Komm her, Junge!“, rief Danny und ließ seine ausgestreckte Hand sinken, als er bemerkte, dass Brads lange Schritte, die er sonst immer gemacht hatte, einem zögernden Hinken gewichen waren.

Statt des erwarteten Händedrucks umarmte Brad ihn stürmisch. „Mann, ist das schön, dich zu sehen, Kumpel.“ Er schob Danny etwas zurück, um ihn von oben bis unten zu mustern. „Verdammt, du siehst ja noch besser aus! Wie hast du das bloß geschafft?“

Danny grinste. „Gesunder Lebensstil, Mann. Komm rein.“

„Hilf mir mit meinen Sachen, dann bekommst du mir ein Bier. Es war eine lange Reise.“

Als Brad den Kofferraum öffnete, fielen Danny sofort die glänzenden Unterarmgehstützen ins Auge. „Wozu braucht Brad die denn?“, fragte er sich. „Bestimmt hat er sich gerade das Bein gebrochen oder so, so wie er humpelt.“ Er schnappte sich die beiden großen Koffer und trug sie in Brads Zimmer. Brad folgte ihm mit einer Kleidertasche und den Gehstützen.

"Bereit für das Bier jetzt?"

„Ich muss erst duschen und mich umziehen. Hätte ich doch nur an die Klimaanlage in dem Auto gedacht, aber ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder hier unten wohnen würde.“

Während Brad duschte, wurde Danny klar, dass er noch schöner geworden war als in der Schule. „Ich will ihn. Mann, will ich ihn unbedingt. Ich bin froh, dass er hier ist, aber es wird die Hölle sein, ständig so hart mit ihm rumzumachen.“

Als Danny hörte, dass die Dusche abgestellt wurde, holte er zwei eiskalte Biere aus dem Kühlschrank und ging damit ins Wohnzimmer. Er öffnete eine Dose und nahm einen Schluck. Als er die Dose abstellte, glitt sie ihm aus der Hand, und seine Augen weiteten sich. „Verdammt!“ Brad stand im Türrahmen, auf Krücken gestützt, das rechte Hosenbein ordentlich über den Bund hochgekrempelt. Danny konnte den Umriss eines kurzen Beinstumpfes erkennen.

„Überraschung, Kumpel“, sagte Brad und kam mit seinen Krücken herüber. Er ließ sich auf einen Stuhl neben Danny fallen und öffnete sein Bier.

"Was zum Teufel ist passiert, Großer?"

"Erinnerst du dich an die alte Kiste, die ich im College hatte?"

"Ja."

„Ein paar Jahre nach der Schule wurde ich eines Nachts von einem Auto gerammt und knallte gegen einen Baum. Ein Polizist verfolgte mich, und ich brauchte keine Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer. Verdammt, ich bekam trotzdem eine. Es dauerte sechs Monate, bis ich meinen Führerschein zurückbekam. Es hätte länger dauern können, und ich hätte eine saftige Geldstrafe bekommen können, aber der Richter meinte, der Verlust meines Beines käme einer lebenslangen Strafe gleich, und ich bräuchte ja sowieso ein Auto für die Arbeit, also gab er mir meinen Führerschein zurück.“

Brad trank sein Bier aus. „Lass uns was essen gehen. Ich hatte keine Mittagspause und mein Magen denkt, mir wäre die Kehle durchgeschnitten worden. Es stört dich doch nicht, mit einem Einbeinigen gesehen zu werden, oder? Ich habe das Bein schon viel zu lange dran.“

"Unmöglich! Du siehst fantastisch aus, mein Großer."

Das sorgfältig zubereitete Essen hätte genauso gut Sägemehl sein können, so wenig wie Danny davon schmeckte. Er war in Erinnerungen daran versunken, wie oft er die Augen geschlossen und von diesem perfekten Körper mit nur einem Bein geträumt hatte. Jetzt war es so. Er rutschte unruhig auf seinem Stuhl hin und her, gegen den Druck seiner Jeans ankämpfend, und sah zu Brad, der sich an seinen Krücken hochzog.

„Los geht’s. Ich will früh ins Bett. Die Fahrt war echt anstrengend mit dem dichten Verkehr.“

"Alles, was du willst, Großer."

Sie gingen die wenigen Blocks zurück zu Dannys Haus, wobei Danny immer wieder ein paar Schritte zurückfiel, um den Anblick seines amputierten Freundes zu bewundern.

Brad ließ sich in einen Stuhl fallen. „Hast du Kaffee, Kumpel?“

"Gleich geht's los."

Nachdem er für beide Kaffee gekocht und sich in seinen Sessel gesetzt hatte, bemerkte Danny, dass Brad ihn unverwandt anstarrte. „Was ist los?“, fragte Brad.

„Ich muss dich etwas fragen. Es ist, nun ja, es ist persönlich. Du kannst mir sagen, ich soll zur Hölle fahren, wenn du willst.“

Danny lächelte. „Nachdem du es zwei Jahre lang mit mir im selben Wohnheimzimmer ausgehalten hast, hast du wohl das Recht, mich nach so ziemlich allem zu fragen, was du willst.“

"Du bist schwul, nicht wahr?"

Danny wurde blass. „Was lässt dich das annehmen?“

„Nichts davon hat mit deinem Verhalten damals oder auch jetzt zu tun, aber ich habe etwas über mich selbst gelernt, was mich über dich nachdenken ließ.“

"Wie zum Beispiel?"

„Danny, ich bin …“ – er stockte. „Verdammt, es fällt mir immer noch schwer, das zu sagen. Sei mir nicht böse, aber ich habe herausgefunden, dass ich schwul bin. Ganz sicher wusste ich es erst diesen Frühling. Auf einer Geschäftsreise habe ich einen süßen jungen Stricher kennengelernt, einfach um zu sehen, wie es so ist. Der Junge war echt gut. Er hat mir Gefühle gegeben, die ich noch nie zuvor erlebt hatte, und da wusste ich es. Ich dachte, er würde sofort abhauen, als er meinen Stumpf sah. Ich musste ihm deswegen zehn Dollar extra geben, aber es hat sich gelohnt.“

Er hätte vielleicht noch mehr gesagt, aber Danny kniete neben ihm und zog ihn in eine feste Umarmung. „Zwei ganze Jahre als Mitbewohner verschwendet, Großer. Verdammt! Zwei ganze Jahre verschwendet, während ich mit einer Dauererektion rumlief und versuchte, dich daran zu hindern, zu sehen, wie sehr ich dich wollte.“

Brad legte seine Faust unter Dannys Kinn und hob dessen Kopf so weit an, dass er ihm in die Augen sehen konnte. „Und jetzt? Stört dich mein Stumpf?“

„Aber sicher doch, Kumpel.“

Als er Brads verzweifelten Blick sah, legte er Brads Hand auf die Wölbung in seiner Jeans. „Fühl mal! Das ist echt erregend.“

Das Ende

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste