WMASGEin besonderes Geschenk
Teil 1

Tyler Wilson Er zog die weiße, hüftlange Jacke glatt herunter und richtete sein Namensschild. Er musterte sein Haar und verließ den kleinen Raum, der für männliche Krankenpfleger bestimmt war. Er war einigen Kollegen vorgestellt worden, als die Pflegedienstleiterin Sie hatten ihm am Vortag alles gezeigt. Sein enthusiastischer Empfang durch die Krankenschwestern auf der Der Sturz auf dem Boden war eher auf seinen 1,95 Meter großen und 100 Kilogramm schweren muskulösen Körper zurückzuführen als auf seine... gutes Aussehen.

"Verdammt, das wird „Es wäre gut, einen Mann zu haben, der weiß, was er tut, um mit schwerkranken Patienten umzugehen“, sagte er. Die Krankenschwester hatte nach der Vorstellung gesagt:

„Ich werde glücklich sein.“ „Nur um ihm den Kerl in 416 zu geben.“

"Herr, ja! Ich Hoffentlich ist Wilson nicht zu vorsichtig und gibt ihm nicht, was er braucht.

Tyler ging Er trat hinter den Schreibtisch und sah sich um. „Mrs. Green?“, fragte er leise.

Eine ältere Krankenschwester Sie blickte auf und lächelte. „Tyler, willkommen im Zoo. Mein Name ist Ruth und du hast Sie haben die anderen kennengelernt. Sie werden Ihnen ihre Namen nennen, bis Sie uns besser kennen. Im Moment ist es ruhig, aber ich empfehle dir Rand Thomson in Kapitel 416 als deinen Hauptcharakter. Solange er hier ist, wird er eine Aufgabe haben. Ich warne Sie schon mal vor: Er ist ein schwieriger Fall. Du brauchst die Geduld von Hiob. Schau dir seine Tabelle an.“

Tyler findet Er nimmt die Grafik zur Hand und setzt sich an einen freien Platz, um sie durchzulesen. „Hmm“, murmelt er. Fast lautlos: „Ich möchte diesen Mann sehen.“

Was ihre Ihre Gedanken waren synchronisiert, die Gegensprechanlage summte. Ruth stupst Tyler an und deutet auf … Die Anzeigetafel, Nummer 416, leuchtet. „Hier, nimm ihn.“

"Kann ich helfen?" „Du?“, fragt Tyler leise.

"Ist es zu „Ist es denn zu viel verlangt, in diesem Drecksloch ein Glas kaltes Wasser zu bekommen?“, fragte ein scharfer Bariton. Sprachliche Forderungen.

„Ich werde gleich da sein.“ „Da“, antwortet Tyler und drückt die Abbruchtaste.

"Viel Spaß," „Eine der anderen Krankenschwestern sagt das.“

Tyler taucht ein Die Thermoskanne wird in den Eiswürfelbereiter gestellt und mit dem Flaschenwasser befüllt. Der Wasserspender, der den unangenehmen Geschmack des Stadtwassers nur allzu gut kannte.

"Hier sind Sie ja, „Herr Thomson“, sagt Tyler und reicht dem jungen Mann eine gefüllte Tasse. „Ihr Bett ist …“ „Es ist furchtbar zerknittert, lassen Sie mich es für Sie glätten, damit Sie es bequemer haben.“

Ohne ein Thomson setzt sich auf, Tyler zieht die Bettdecke glatt und schüttelt sie auf. Er stützt Thomson mit Kissen und lässt ihn dann zurücksinken. Tyler lächelt. „Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?“ „Für Sie?“

"Ich tu nicht „Angenommen, Sie wären in der Lage, das Bein wieder anzunähen, das der Quacksalber abgetrennt hat“, sagte er. spöttische Antwort.

Tyler schüttelt Sein Kopf: „Tut mir leid, ich bin nur eine Krankenschwester.“

„Typisch. Jetzt.“ aussteigen."

"Das hast du nicht getan." „Was, wenn dir irgendetwas an den Kopf geworfen wird?“, fragt Ann, während Tyler sich wieder hinter den Schreibtisch zurückzieht.

„Nichts.“ „Das arme Kind wirkt so allein und verängstigt.“

„Mürrisch, Wenn du mich fragst. Er glaubt, er sei der Einzige, der jemals ein Bein verloren hat, und wir sollten mit ihm gehen. „Er macht ihm jeden Wunsch nach. Nun, damit kommt er auf meinem Boden nicht durch“, fügt Ruth hinzu. „Er muss lernen, dass Zusammenarbeit der schnellste Weg hier raus ist.“

"Tut er jemals „Habt ihr Besuch?“, fragt Tyler.

"Nicht, dass ich Gesehen. Bei seinem Temperament bezweifle ich, dass er Freunde hat.

Tyler schüttelt Er macht sich mit dem Ablauf vertraut. Die Hilfe schiebt das Essen. Der Wagen hält am Schalter. „Ms. Green?“

"Was ist das, Betty?"

"Muss ich das tun? „Soll ich dem Mann sein Abendessen nehmen?“

Ruth seufzt schwer. "Ja, Betty, du musst ihm sein Abendessen bringen. Es ist mir egal, ob er Wirf es dir an den Kopf, das ist deine Aufgabe.“

"Ist das „Thomson?“, fragt Tyler.

"Ja. Warum?"

"Ich nehme „Es“, sagt Tyler und steht auf.

"Das tust du nicht." „Das muss ich tun.“

Tyler lächelt. zu ihr. „Sie haben ihn zu meinem Patienten gemacht, das macht mir ganz bestimmt nichts aus.“ Nicht, wenn es mir Noch ein Blick auf diesen Prachtkerl, denkt er, während Betty das abgedeckte Tablett auswählt und reicht es ihm.

"Ihr Abendessen, „Sir“, sagt Tyler und stellt das Tablett mit einer schwungvollen Geste auf den Nachttisch. „Es mag nicht Es mag zwar fünf Sterne haben, aber es ist besser als das, was die meisten Krankenhäuser bieten.“

„Wie würdest du wissen?"

Tyler lächelt. „Ich habe während meiner Ausbildung genug Krankenhausessen gegessen und werde mir mein Abendessen holen.“ aus der Cafeteria während meiner Pause.“

"Ja. Nicht der „Derselbe Dreck wie dieser.“

"Genau das Gleiches Essen, aber mehr Auswahl. Sie wären überrascht, wie viele Leute von dort kommen. Hier kann man mittags draußen essen.

"Ich würde meinen „Ich hätte gern einen Doppelburger, Pommes und einen anständigen Kaffee.“

"Ich fürchte, das ist Steht nicht auf der Speisekarte. Aber es dauert nicht mehr lange, bis du hier raus bist, dann kannst du dir was holen. so viel du willst."

"Wie? Du Denkst du, ich gehe an Krücken in irgendeine Einrichtung und lasse alle meinen Krüppel sehen? Vergiss es. Es!"

"Da ist „Immer der Drive-in.“

"Wie zum Beispiel, wer ist Willst du fahren? Der Quacksalber meinte, ich dürfe nirgendwo hinfahren, bis ich sicher auf dem Boden stehe. „Meine Krücken, als ob ich irgendwohin gehen könnte.“

"Wir wollen nicht „Du sollst hinfallen und dir den Stumpf verletzen.“ Er sieht, wie Rand bei dem Wort zusammenzuckt. „Würdest du …“ Soll ich Ihren Kaffee aufwärmen?“

"Ja. Vielleicht." „Das wird den Geschmack zerstören.“

Tyler nimmt Sie stellt den Becher in die Diätküche auf den Boden und schüttet ihn aus, wobei sie den Becher mit Frischer Kaffee aus der Maschine, die auch die Krankenschwestern benutzt haben.

"Hey, das „Das ist nicht dasselbe Zeug“, sagt Thomson erstaunt nach einem Schluck.

Tyler setzt einen Er legt den Finger über die Lippen und lächelt. „Pst, das ist vom Schöpfer bei den Krankenschwestern.“ Bahnhof. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Topf gemacht.

"Danke."

„Viel Spaß. Ich werde „Bin später wieder da.“

Nachdem er Tyler hatte gegessen, ohne dass die Patientenakten aktualisiert werden konnten, und fand daher einen Grund, dies zu überprüfen. Zimmer 416 mehrmals, bevor er damit begann, den Patienten die Nachtmedikamente auszuhändigen. „Brauchst du etwas zum Einschlafen?“, fragt er Thomson.

"Nein, aber ich habe „Ich habe Schmerzen im Bein.“

Tyler stellt die Ein winziger Pappbecher mit einem milden Betäubungsmittel steht auf dem Nachttisch und er gießt sich eine Tasse ein. Wasser, er hielt es hin. „Bitte schön, Mr. Thomson. Runter damit.“

Thomson schluckt Er nimmt die Pille und Wasser, lehnt sich zurück und setzt sich dann kerzengerade hin. „Verdammt, ich muss …“ "Mach einen Haufen."

Tyler hält Er holte ein Paar Krücken hervor. „Ich helfe dir.“

Thomson schaut verblüfft. „Was?“

"Hast du nicht..." Hast du die Toilette schon benutzt?

Thomson schüttelt seinen Kopf. "Verdammte Bettpfanne. Die blöde Schlampe hat mich nicht hochgelassen."

„Jetzt ist es genauso gut.“ Ein genauso guter Zeitpunkt wie jeder andere, um anzufangen. Dir geht es gut genug. Ich klappe das Bett runter, dann schwingst du. Stell deinen Fuß über die Kante auf den Boden. Ich helfe dir hoch.“

"Ganz ruhig jetzt", sagte er. Vorsichtig zieht er Thomson einen Pantoffel an den Fuß. Er zieht ihn hoch und als Thomson hat die Krücken fest unter den Armen und führt ihn die wenigen Schritte ins Haus hinein. Sie hilft ihm auf die Toilette, zieht das Krankenhaushemd beiseite und hilft ihm, sich leichter hinunterzusenken. auf dem erhöhten Sitz. "Okay, Kumpel, gib mir ein Knurren, wenn du fertig bist. Du bist nicht „Bereit zu versuchen, ganz allein aufzustehen.“

Tyler beschäftigt Er richtete das Bett wieder auf. Er blickte sich um und sah ein Zimmer, das so leer war wie Es wäre leer. Der arme Kerl, denkt er, nichts zu lesen, keine Blumen oder Karten, keine Besucher, nichts. Kein Wunder, dass er unglücklich ist.

"Hey, Schwester?"

Tyler öffnet die Tür. "Fertig?"

"Ja."

Thomson ist Schnell zurück ins Bett. „Danke“, sagt er widerwillig. „Tut mir leid, dass es so ein …“ „Stinker.“

Tyler lächelt. „Krankenschwestern sind das gewohnt. Wenigstens musste ich dir nicht den Hintern abwischen.“

Thomson verzieht das Gesicht. „Es ist mir wahnsinnig peinlich, vor einer Krankenschwester eine Bettpfanne zu benutzen.“ „Sie soll es tun.“

"Teil von unserem „Job, Mann. Dreh dich auf den Bauch, dann massiere ich dich.“

Gott, was für ein „Körper“, denkt Tyler, während er Thomson Alkohol auf den Rücken spritzt und ihn kräftig einreibt. Ich würde sehr gerne etwas anderes reiben.

ein paar Minuten Später lässt er Thomson sich umdrehen und massiert ihm die Vorderseite bis zum Schritt und seinen einen muskulöses Bein. Er klopft Thomson leicht auf die Hüfte. „Setz dich auf, damit ich dein Kleid schließen kann.“ Und schlaf gut, Kumpel.“

„Danke. Und "Nenn mich Rand", murmelt Thomson schläfrig.

"Das wirst du nicht." „Ich höre einen Mucks aus 416“, sagt Tyler zum Schichtleiter der nächsten Schicht.

"Das wird sein An diesem Tag. Wenn nicht, lade ich dich irgendwann auf einen Drink ein.“

Tyler grinst. "Du bist dran."

Am nächsten Tag Tyler traf eine halbe Stunde zu früh auf der Etage ein, um Rand zu besuchen. Der Schichtleiter der Frühschicht winkte ihn zu sich, als er am Krankenzimmer vorbeiging. Bahnhof. "Sind Sie Wilson?"

Tyler nickt.

"Gott sei Dank! Bitte gehen Sie zu Herrn Thomson in Zimmer 416 und sehen Sie, was Sie tun können. Falls einer meiner Leute … „Wenn sie da noch einmal reingehen, kündigen sie alle, oder es passiert ein Mord.“

Rand war Sie starrte aus dem Fenster, als Tyler hereinkam. „Verpiss dich!“, fing er an zu schreien. Dann blickte er auf. Sein finsterer Blick wich einem freundlichen Ausdruck. „Ich bin froh, dass Sie es sind. Hilfe!“ „Ich im Knast.“

Sobald Rand saß auf der Toilette, Tyler machte das Bett neu. Dann wartete er, bis Rand fertig war. bereit.

„Danke. Ich hatte um eine dieser Schlampen zu bekämpfen, weil sie mich zwingen will, dieses verdammte Ding zu benutzen „Schon wieder die Bettpfanne.“

„Ich werde es ihnen sagen.“ Du bist bereit und kannst aufstehen. Ich habe ein paar Minuten Zeit, möchte ich deine... Krücken?“

"Wofür?"

"Früher du „Je eher Sie hier raus sind, desto stabiler stehen sie.“

"Habe etwas „Das wird mir den Hintern retten, denn dieses Kleid tut es ganz sicher nicht.“

"Ich kann einen finden „Es wäre schade, so einen schönen Bademantel zu verdecken. Du bist echt ein Prachtkerl.“

Rand schnaubt. "Ja! Einbeinig. Ab jetzt wird Ablehnung an der Tagesordnung sein."

Tyler hilft Sie hilft ihm auf und stützt ihn auf seinen Krücken. „Oh, mir fallen da unzählige ein.“ Die Leute werden dich heißer finden als je zuvor.“

"Keine Chance!" „Na dann los, wenn wir schon gehen.“

Als Rand hatte Tyler hatte ein paar Schritte gemacht und sagte: „Du hast mir etwas vorenthalten. Du hast …“ üben."

Rand grinst. „Ich habe sie in der High School benutzt, als ich mir das Bein gebrochen habe. Wie kommt es wieder?“

Nach einer kurzen Tyler ging den Flur entlang und sah, wie Rand langsamer wurde. „Okay, zurück in dein Zimmer, du Angeber. Nein.“ „Sie müssen sich völlig verausgaben.“

"Ich möchte sitzen Oder wieder ins Bett gehen?", fragt Tyler, als sie zurück in Zimmer 416 sind.

"Setz dich hin bis „Nachdem ich gegessen habe.“ Er greift nach Tylers Hand. „Du bist ein guter Kerl, Wilson. Hast du einen …“ „Welchen Namen soll ich dazu nennen?“

"Tyler."

Rand schnaubt. „Name des Jungen. Ein so toller Kerl wie du sollte Ty genannt werden.“

"Danke. Ich habe Ich muss mich anmelden und zur Arbeit gehen. Kann ich Ihnen vorher noch irgendetwas besorgen?

"Was ist das Besteht die Chance auf eine weitere Tasse dieses anständigen Kaffees zum Abendessen, so wie es eben ist?

Ty setzt einen Er fährt sich mit dem Finger über die Lippen und zwinkert. „Pst. Wenn es noch jemand herausfindet, will er es auch haben.“ Ich auch. Bis später, du Hengst.

Ich kann nicht Ich glaube, du bist tatsächlich früher gekommen, um Zeit mit Herrn Thomson zu verbringen, Tyler“, Ruth sagte er, als er den Dienstplan unterzeichnete.

„Er ist ein netter Kerl.“ Ein Kind fernab von zu Hause, ohne Freunde vor Ort und mit Todesangst. Wenn ein paar Minuten Meine Zeit macht es uns allen leichter, warum also nicht?

"Du bist drin Dein erster Job, Tyler. Denk an die Regeln, wenn es um emotionale Bindungen geht. mit Patienten."

Ich erinnere mich, Frau Green. Ich versuche lediglich, das zu tun, was gut für meine Patientin ist.

"Wir sehen uns Vergiss das nicht.

Tyler wird festgehalten Bis kurz vor dem Essen herrscht reges Treiben. Ein Teenager hält eine Fast-Food-Tüte. steigt gerade aus dem Personenaufzug, als Betty den Speisewagen vom Aufzug schiebt. Serviceaufzug und fährt zum Empfang.

"Ja?" Einer von fragt die Krankenschwester.

Tyler um?"

"Hier bin ich, Brad. Vielen Dank, Kumpel“, sagt Ty und nimmt die Tasche entgegen.

Ich wünschte, ich könnte Ich esse mit dir. Wir sehen uns nicht mehr, da du schon anfängst zu arbeiten, bevor ich weg bin. Schule."

„Ich werde sehen, was …“ „Ich kann trainieren. Ich bin beschäftigt, also verpiss dich.“ Ty gibt seinem Bruder einen freundschaftlichen Klaps auf den Hintern. Hintern.

Einer der Die Krankenschwestern schnuppern in die Luft. „Oh Gott, manche von ihnen bekommen Leber mit Zwiebeln.“ Heute Abend. Die werden sich aber gewaltig beschweren, wenn sie es probieren. Hätte ich doch nur Jemand soll mir einen Burger bringen, Tyler. Du hast Glück.

"Geh jetzt essen, Tyler, denn es wird später noch jede Menge Beschwerden zu bearbeiten geben.“ Ruth sagt: „Bringen Sie Herrn Thomson sein Tablett. Er wird es Ihnen wahrscheinlich an den Kopf werfen, wenn es …“ Leber."

Ich bleibe vielleicht und mit ihm essen.“

"Du bist es nicht." Eigentlich sollte er das, aber wenn Sie ihn dazu bringen können, etwas davon zu essen, tun Sie es bitte.

Tyler nimmt mit dem Lastenaufzug zur Cafeteria und holt sich einen kalten Salatteller, von dem er weiß, dass er Gut, dann geht es wieder zurück zur 4. th vom Boden und bringt das Tablett zu Rand. Zimmer.

"Hier ist Ihr „Kaffee und noch etwas anderes, das Sie wollten.“ Er hält die Tüte hin.

Rands Augen Mund weit auf. „Das ist doch nicht dein Ernst?“

„Auf keinen Fall. Mein Mein kleiner Bruder hat's gerade gebracht, es ist noch warm. Guten Appetit! Ich esse jetzt meins. Ich würde gerne mit dir zu Abend essen, wenn es dir nichts ausmacht.

Rand verschiebt sich den Inhalt der Tasche an ein Ende des Nachttisches legen, damit Tyler seinen Teller darauf stellen kann. runter. „Was hätte ich denn heute Abend bekommen?“

"Barfola."

"Hä?"

"Leber und Zwiebeln."

Rand verzieht das Gesicht. „Ein Schicksal schlimmer als der Tod. Danke, Ty, du hast mir das Leben gerettet.“

Tyler und die Andere begannen gegen 22:30 Uhr, ihre Patienten für die Nacht vorzubereiten. Tyler Rand ließ er bis zum Schluss auf. „Bereit fürs Bett?“

"Ja. Würde." Könntest du das bitte wieder aufräumen? Ich habe mich ausgeruht, nachdem ich noch einen Spaziergang gemacht hatte.

"Gut für dich." Gern geschehen.

"Du kommst rein Gibt es irgendwelche Probleme beim Essen mit mir?

Tyler zuckt mit den Achseln. „Na ja. Es verstößt zwar gegen die Regeln, aber wen kümmert's?“ Plötzlich kichert er.

"Was ist denn so lustig?"

"In meiner Pause Ich habe dein Tablett runtergenommen. In der Nähe des Müllplatzes treibt sich ein streunender Hund herum. Er hatte wohl Hunger. Jedenfalls habe ich ihm die Leber hingestellt. Als ich zurückkam… „Er kam zur Tür, beschnupperte sie und hob dann sein Bein darauf.“

„Keine Scheiße!“

"Das ist die Wahrheit."

Tyler musste Er legte Rand die Hand auf den Mund, um dessen Gelächter zu unterdrücken. „Pst, Kumpel.“ Wir versuchen, die Leute zum Schlafen zu bringen.

Rand fuhr fort Er kicherte leise. Als er sprechen konnte, schüttelte er den Kopf. „Genau das habe ich getan.“ Ich versuchte, es den anderen Krankenschwestern zu erzählen, als sie sich beschwerten, weil ich nicht viel aß.“

"Tun sie nicht..." Sollen wir Ihnen jeden Abend einen Speiseplan für den nächsten Tag zusenden?“

„Nein. Das habe ich nicht.“ Ich wusste, ich hatte eine Wahl.

"Verdammt! Ich gehe." Lass dir eins geben und gib es für dich zurück. Vielleicht bekommst du morgen etwas Besseres.“

Als Rand Nachdem er die Speisekarte, die Tyler ihm gebracht hatte, abgehakt hatte, schaltete er das Licht aus. „Danke, Ty, du bist ein super Typ. Ich mag dich echt gern.

Tyler beugt sich Sie küsste den überraschten Rand inniger. „Ich liebe dich, Rand. Ich muss los, sprich mit dir.“ morgen."

Keiner der beiden Männer Ich hörte das leise Klicken der Gegensprechanlage. Tyler meldete sich ab und ging nach Hause.

Tyler schaut vorbei Rands Zimmer für einen Besuch vor Dienstantritt. Rand sitzt auf einem Stuhl. Neben ihm stehen Krücken. Er blickt Ty mit einem ernsten Gesichtsausdruck an.

"Was ist los?" „Hengst?“, fragt Ty.

"Setz dich, wir „Wir müssen reden.“

"Okay, ungefähr Was?"

"Du hast mich geküsst" letzte Nacht."

„Na und? Ich bin gefallen.“ Das war das erste Mal, als ich dich sah, mein Lieber. Ich hoffe, du wirst weiterhin Krücken benutzen. Denn du wirst einen wunderschönen Haarstumpf haben. Ich möchte dich damit sehen. Shorts."

"Was zum Verdammt! Stehst du etwa auf Amputierte?

"Ich bin ein „Anhängerin, Rand. Das ist einer der Gründe, warum ich Krankenschwester geworden bin.“

„Du steigst aus.“ „Sieht mich mit einem Bein an?“

"Du bist so ein „Wunderschöner Hengst, Rand. Ich wünschte, wir könnten für immer zusammen sein.“

"Verpiss dich!" „Raus hier, du Perverser!“, brüllt Rand.

Tyler verwandelte sich Langsam und schwerfällig schlurfte sie mit Tränen in den Augen den Flur entlang zur Toilette. Tyler merkt, dass er zu spät zum Einchecken ist, wäscht sich das Gesicht und geht zum Schreibtisch.

"Du bist zu spät." Frau Green schnauzt: „Sie brauchen sich nicht einzutragen, wir haben einen Termin mit dem/der …“ Die Stationsleitung und der Verwaltungsleiter. Kommen Sie mit.

"Was habe ich „Was denn?“, fragt Tyler und fragt sich, ob sie Rand belauscht hat.

"Du wirst „vollständig informiert.“

Sie waren Er wurde unverzüglich ins Büro des Schulrats geführt.

"Das ist „Wilson“, sagte Mrs. Green, nahm einen Stuhl und ließ Tyler stehen.

"Du warst „Er war genau drei Tage bei uns, Wilson“, sagt der Superintendent. „Ich hatte große Hoffnungen.“ In erster Linie für Sie, da wir so einen Mangel an männlichen Krankenpflegern haben, insbesondere an kräftigen wie Ihnen. „Ich war schockiert über Frau Greens Bericht, als ich ihn heute Morgen las.“

"Was ist das „Was soll ich denn getan haben?“, fragt Ty schüchtern.

"Lieber Gott!" Der Verwaltungsangestellte platzt heraus: „Man hat Sie dabei gehört, wie Sie einen Patienten geküsst und ihm dann gesagt haben …“ Du bist in ihn verliebt. Ich weiß, es gibt schwule Krankenpfleger, aber zumindest Sie sind in der Lage, ihre Impulse zu kontrollieren und belästigen Patienten nicht.“

"Wir einfach So etwas geht nicht. Ihre Dienste sind ab sofort gekündigt. Eine halbe Stunde, um unsere persönlichen Sachen zusammenzupacken und dieses Krankenhaus zu verlassen. Sie brauchen nicht hinzuzufügen, dass Sie von uns keine Referenz erhalten. Ich werde Ihnen eine senden. Eine Kopie dieses Berichts und der ergriffenen Maßnahmen wurde an die Landesbehörde weitergeleitet. Diese wird dann Maßnahmen ergreifen. „Wie es ihnen angemessen erscheint.“ Die Schulrätin schiebt einige Papiere in ihren Schreibtisch.

"Bekomme ich denn keinen „Haben Sie die Möglichkeit, etwas zu sagen?“

"Da ist „Da gibt es nichts mehr zu sagen. Sie sind entlassen.“

Auf dem Weg zurück zu den 4 th „Es tut mir leid, Tyler“, sagte Mrs. Green. „Wir brauchen …“ Ich tue dir das sehr leid, aber das ist etwas, das über einen kurzzeitigen Ausrutscher hinausgeht. Verzeihlich. Hast du etwas abzuholen?

"Nein, Ma'am."

Dann wünsche ich mir Alles Gute! Vielleicht findest du ja eine Stelle als Krankenschwester bei einem privaten Unternehmen.

"Danke schön. Könnte ich Rand sehen, um mich zu verabschieden?

"Absolut nicht."

„Ich werde hingehen.“ Dann.“ Tyler drehte sich um und ging sehr langsam zum Hintereingang.

"Hey, wieso denn? „Bist du schon zu Hause?“, fragt Brad, als Tyler durch die Tür kommt.

Tyler umarmt seinen Bruder. „Ich hab's total verkackt, Brad. Ich wurde gefeuert und werde vielleicht auch noch rausgeschmissen.“ Die Eintragung ins Register bedeutet, dass ich keine andere Stelle als Krankenschwester finden kann.“

„Wie ging es dir?“ Das?"

„Da ist ein Typ ungefähr mein Alter auf 4 th Ich erhole mich von einer Beinamputation. Ich habe einen Blick bekommen Ich sah ihn an und verliebte mich. Das Verrückte ist, er ist nicht schwul, wie ich dachte.“

"Oh Scheiße!"

"Ja, und ich bin Mitten im Haufen. Das passiert, wenn man seinen kleinen Kopf einfach machen lässt. Ich muss deine große Entscheidung überdenken. Am meisten schmerzt, dass ich dich und Mama doch noch enttäusche. Du hast das für mich getan, damit ich in der Schule bleiben konnte.“

Brad reicht ihm seinen Sein Bruder gibt ihm ein Taschentuch, um sich die Tränen abzuwischen, und umarmt ihn. „Du hast uns nicht enttäuscht.“ Du wirst schon etwas finden.

"Nicht, wenn ich Aus dem Berufsregister gestrichen. Vielleicht finde ich ja einen Job im Baugewerbe oder so.

Brad umarmt ihn. Und wieder. „Wir schaffen das, Kumpel. Ich bin bei dir.“

Tyler umarmt "Ich verdiene keinen so tollen Bruder wie dich. Mach, was du tun musst, ich kümmere mich darum." ein Nickerchen.

Sobald Ty Als er hört, wie Brad zu seinem Nebenjob geht, bricht er in Tränen der Verzweiflung aus. Mutter und Brad wussten, dass er schwul war und akzeptierten es vollkommen, nein, es war Sie beide wurden enttäuscht. Sowohl seine Mutter als auch sein Bruder arbeiteten, um ihm eine Pflegestelle zu ermöglichen. Die Schule, jetzt hatte er es vermasselt, indem er seinen Verstand über seinen Verstand gestellt hatte. Tränen. glitt in den Schlaf.

"Bist du krank?" „Sohn?“ Die besorgte Stimme seiner Mutter weckte ihn.

Ty setzte sich auf und Er streckte die Arme aus, Tränen flossen erneut. „Oh, Mama, es tut mir so leid wegen …“ „Ich habe dich und Brad enttäuscht“, sagte er und umarmte sie.

Sie saß Sie wiegte ihn in ihren Armen, wie sie es immer getan hatte, wenn er verletzt oder verärgert war, während Die Geschichte sprudelte nur so aus ihr heraus. Als Ty fertig war, umarmte sie ihn. „Es wird sich alles irgendwie zum Guten wenden.“ Weil du ein Talent dafür hast, anderen zu helfen. Bis es soweit ist, kommen wir zurecht. Geh dich waschen, Brad kommt gleich nach Hause und wir essen. Ich habe deinen Lieblingshackbraten gemacht.

Seine Depression Die Last der Situation lastete schwer auf ihm, Ty aß und sah sich anschließend die Lieblingsfernsehsendung seiner Mutter an. ging mit ihr ins Bett.

Brad war weg Als er zum Frühstück herunterkam, ging er zur Schule und seine Mutter zur Arbeit. Er schnappte sich ein Er nahm eine Tasse Kaffee, hob die Zeitung neben seinem Teller auf und wandte sich der Hilfe zu. Gesucht wurde er. Er hatte zwei mögliche Stellen im Baugewerbe eingekreist und war Ich hatte gerade meine zweite Tasse Kaffee ausgetrunken, als es laut an der Haustür klopfte.

Ty öffnete die Er öffnete die Tür und sah einen gut gekleideten älteren Mann vor sich stehen; draußen parkte ein BMW.

Tyler Wilson?"

"Ja."

„Ich bin Walter.“ Edwards, Firmenanwalt von Thomson Industries. Falls Sie Tyler Wilson sind. „Wer war die Krankenschwester von Randall Thomson? Darf ich hereinkommen und mit Ihnen sprechen?“

"Klar." Ty Ich trat beiseite und dachte: Rand hat es doch nicht etwa auch auf mich abgesehen.

"Kaffee?" Ty angeboten.

„Nein, danke.“ Sie können sich aber gerne selbst einen anschaffen, wenn Sie möchten.“

Ty wieder aufgefüllt Er nahm seine Tasse und kehrte zu seinem Lieblingssessel zurück. „Was willst du?“

„Es scheint, dass Als er sich erkundigte, wurde ihm mitgeteilt, dass Sie aus dem Krankenpflegeberuf entlassen worden waren. Bei seinen Pflichten verwüstete Randall praktisch sein Zimmer, bevor es ihnen gelang, ihn zurückzuhalten. „ihn.“ Der Anwalt schenkte Tyler ein gequältes Lächeln. „Randall hat ein aufbrausendes Temperament. Es ist …“ berichteten, dass seine Ausdrucksweise besonders vulgär sei.

„Ihm geht es gut.“ Nicht wahr?

"Glücklicherweise. Er wurde heute Morgen mehr als eine Woche früher nach Hause geschickt, unter der Bedingung, dass er eine andere medizinische Einrichtung finden oder eine examinierte Krankenschwester hinzuziehen Er bleibt zu Hause, bis er sich vollständig erholt hat. Offenbar wird er mit niemandem zufrieden sein. außer Ihnen. Sein Vater hat mich mit einem Angebot für Ihre Dienste geschickt.“

„Aber Rand „Er hat mich wüst beschimpft und aus seinem Zimmer geworfen.“

Edwards zitterte seinen Kopf. „Das ist typisch für ihn. Er hat immer zuerst gehandelt und dann nachgedacht.“ im Nachhinein. Ich bin jedoch befugt, Ihnen folgendes Angebot zu unterbreiten. Professionelle Dienstleistungen. Sie ziehen in das Haus Thomson ein und bewohnen das Zimmer [Zimmernummer einfügen]. neben Randall's für einen Zeitraum von mindestens zwei Wochen, vielleicht auch länger. wird sich 24 Stunden lang ausschließlich mit Randall und seiner Genesung befassen. Tag. Ein freier Tag pro Woche, falls erforderlich. Darüber hinaus, wenn Ihre Dienstleistungen Zur Zufriedenheit von Randall und Herrn Thomson verliefen die unglücklichen Ereignisse im Krankenhaus Die Sache wird vergessen, Ihr Eintrag dort gelöscht, und Sie werden einen sauberen Strafregisterauszug haben. mit der staatlichen Pflegekammer. Sollten rechtliche Fragen auftauchen, werden Sie Sie werden von einem meiner Kollegen kostenlos vertreten. Was die Vergütung betrifft, so … Ich glaube, Sie werden es als großzügig empfinden.

Ich kann nicht Ich glaube, Rand tut dies nach dem, was er gesagt hat.

"Glaub es." Was soll ich ihm nun sagen?

"Habe ich irgendwelche Wahlmöglichkeit? Ich nehme sie.

"Exzellent." Er reicht Ty einen Zettel. „Das ist die Adresse. Melden Sie sich bitte am Tor.“ Für den Einlass werden Sie um fünf Uhr erwartet.

Edwards stand Ty ließ ihn hinaus, warf dann einen Blick auf seine Uhr: drei Stunden. Er packte seine Sachen und schrieb. eine Nachricht an seine Mutter und Brad, dass er anrufen würde. Eine Stunde später Ty schüttelte den Kopf und fuhr mit seinem alten Toyota in Richtung Haus, nachdem sich das Tor elektrisch geöffnet hatte, als er Er hatte seinen Namen über die Gegensprechanlage genannt. Vor ihnen deutete ein Mann in abgetragenen Jeans auf einen gepflasterten Weg. Bereich neben der Vier-Auto-Garage.

Ty parkte und Er stieg aus und öffnete den Kofferraum für seinen einzigen Koffer. Dieser wurde bereits verstaut, bevor Ty Er konnte danach greifen, und eine Stimme mit Akzent sagte: „Hier entlang, Sir. Meister Randall.“ erwartet."

Auf der Rückseite Die Treppe hinauf und den breiten Flur entlang zu einer offenen Tür, folgte Ty dem Butler.

„Es geht um Zeit, dass du endlich deinen faulen Hintern in die Arbeit reißt! Barton, bring seine Tasche in sein Zimmer!

Ty schaute auf einen Der grinsende Rand sitzt im Rollstuhl.

"Warum?"

„Später.“ Rand Er deutete auf eine Tür. „Ihr Zimmer ist dort. Machen Sie es sich bequem, ziehen Sie Ihre weiße Kleidung an und Komm und hilf mir vor dem Abendessen zu duschen. Wir reden heute Abend.

"Aber du bist „Er war sauer auf mich.“

"Ich werde Ich werde noch wütender, wenn du dich nicht bewegst. Hoffentlich hast du etwas Weißbrot dabei. Hose und Schuhe dazu deine Jacke."

Ty nickt und Er öffnet die Tür zu seinem Zimmer. Er kann nur auf das große Bett starren, Unterhaltung Mitte, Schreibtisch und Computer. Die Badezimmertür steht offen. Er sucht nach seinem/ihrem Er fand seinen Koffer im Kleiderschrank, seine Kleidung hing ordentlich daran.

Er geht zurück zu Rand, der ihn ansieht und anfängt zu lachen.

"Was ist denn so lustig?"

„Du. Planung „Wie duschen Sie, während Sie vollständig bekleidet sind?“

"Nein, aber ich bin Sicherlich haben Sie einen Plastikhocker oder etwas Ähnliches, worauf Sie sitzen können, wenn Sie sich nicht wohl fühlen. „Sicherer Stand.“

"Oh, ich fühle „Völlig sicher, es gibt einen eingebauten Sitz und überall Haltegriffe.“

„Warum dann?“ Soll ich nass werden?

Rand grinste Ty ist teuflisch. „Weil du da drin mit mir sein wirst und mich wäschst.“ Gut, solange ich die Stange halte. Wenn mir gefällt, wie du es machst, wasche ich dich vielleicht sogar. Du."

"Jetzt warte mal ein Minute."

"Du hast mich gewaschen Im Krankenhaus. Was macht es für einen Unterschied, ob ich horizontal oder vertikal liege?

„Keine. Aber Du bist ja nun wirklich nicht mehr behindert. Ich muss deinen Stumpf einwickeln, damit er stabil bleibt. Es trocknet, aber den Rest kannst du selbst machen. Du wirst sauer, wenn ich dich berühre. Trotzdem."

"Ich werde mir „Ich wäre noch wütender, wenn du dich nicht ausziehst und mich fertig machst.“

Ty zog sich aus Widerwillig, während er daran dachte, wie schön es in seinem Traum gewesen war, entkleidete er Rand und sanft Sie steckte den bandagierten Stumpf in eine Plastiktüte, klebte diese fest zu und schob dann Rand ging in das große Badezimmer. Die verglaste Duschkabine war groß genug für Vier Personen, vier vertikal angeordnete Duschköpfe säumten jede der drei Fliesen. Die Wände. Der raue Fliesenboden bot sicheren Halt.

Rand erreichte Er hob die Tasten auf dem Touchpad und drückte sie. Der Wasserstrahl brannte auf Tys Gesicht. leicht. Rand grinste. „Heiß genug?“

„Fürs Erste. Du „Sie dürfen nicht überhitzen.“

Rand goss ein Er gab ein leicht duftendes Kräuter-Körpergel auf ein Tuch und wusch sich damit das Gesicht und spülte es ab. Dann reichte er Ty das Tuch und das Gel. „Nur zu. Ich mag es, wenn man fest zupackt.“

Du wirst „Das krieg ich auch“, dachte Ty und begann, Rands Rücken grob zu schrubben.

"Oh ja, „Mann“, murmelte Rand.

Ty half Rand Er drehte sich zur Seite und begann, sich die Arme und dann die Brust zu waschen. Er wusch sich das Bein hinunter und Ein kleines Stück des Baumstumpfes blieb unbedeckt. Er reichte Rand das Tuch und deutete nach unten. Rand gab das Tuch zurück. Ty zuckte innerlich mit den Achseln und wartete auf einen Wutausbruch. Rands Genitalien wurden sanft gewaschen.

Zu seinem Überraschenderweise schien Rand es zu genießen, ihn gründlich zu waschen, bevor er ihn programmierte. Die Duschköpfe pulsierten und sie entspannten sich unter den pulsierenden Wasserstrahlen.

Randverstrebt Ty trocknete ihn an der Marmorarbeitsplatte ab und half ihm dann hinein. Stuhl, bevor er sich abtrocknete und schließlich die Plastiktüte von Rands Stuhl entfernte Stumpf.

"Wunderbar, Mann! Das war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Du kannst mir helfen, nachdem du Bitte tragen Sie zum Abendessen Ihre weiße Kleidung.

„Dieses Dressing „Muss gewechselt werden, haben sie Ihnen Verbandsmaterial mitgegeben?“

Rand nickt. Richtung Badezimmer. „Oberstes Regal des Wäscheschranks.“

Ty stellte fest, dass Rand wandte den Kopf ab und blickte aus dem Fenster, während er den Baumstumpf auspackte. und reinigte die Stelle mit einem Antiseptikum, bevor sie sie fest einwickelte.

„Das ist eng.“ „Verdammt noch mal!“, beschwert sich Rand.

Ty schaut auf und nickt. „Das muss dazu dienen, den Stumpf so zu verkleinern, dass man eine Prothese tragen kann.“ "Komfortabel." Er steht auf. "Können Sie sich selbst anziehen?"

Rand grinst. "Vielleicht brauche ich ein bisschen Hilfe von der Krankenschwester."

Ty lächelt. „Tu es.“ Dann mach, was du kannst. Ich komme wieder, wenn ich mich umgezogen habe.

Ty segnete ihn Mutter, weil sie das stark gestärkte Weißbrot perfekt gepresst hatte; sein Weiß Wildleder-Slipper glänzten. Er kämmte sein dichtes, widerspenstiges schwarzes Haar und ging zurück in Rands Zimmer.

Rand gibt ein Langer Pfiff. „Verdammt! Seit wann werden so heiße Typen wie du Krankenpfleger?“

"Wenn sie Sie möchten Ärzte werden, können sich aber kein Studium leisten.

"Ich schätze Das wäre schon Grund genug für einen Mann, einer zu werden, aber die verrückten Arbeitszeiten, die sie hatten Da blieb dir ja wirklich keine Zeit für Spaß.“

"Das stimmt schon, Aber es hat gut bezahlt und meine Familie braucht das Geld. Mein kleiner Bruder sollte Er hatte Spaß in der High School, aber er hat die letzten zwei Jahre gearbeitet, um mir zu helfen durch die Schule. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie mir diesen Job danach verschafft haben. wissen."

"Heb es dir auf, bis Nach dem Abendessen. Gib mir meine Krücken, dann gehen wir runter.

„Auf keinen Fall.“ Ty deutet auf den Rollstuhl. „Fahr du bis nächste Woche, dann sehen wir weiter.“ Er Plötzlich verzieht er das Gesicht. „Wie zum Teufel soll ich dich die Treppe runterbekommen? So groß ich auch bin …“ „Ich kann dich nicht tragen.“

"Setz deinen Hintern rein „Hinter den Stuhl und drück, dann zeige ich’s dir.“

Ty schiebt den Sie gehen zu einer Tür, die Rand Ihnen zeigt, und öffnen diese, um eine Aufzugskabine freizulegen. „Reich zu sein hat wohl doch seine Vorteile.“

Rand schaut Sie lehnt sich zurück und grinst. „Ja! Endlich habe ich das nötige Kleingeld, um mir eine private Krankenschwester leisten zu können, die mir gefällt. Drück G.“

Stehen Hinter dem Stuhl schüttelt Ty ungläubig den Kopf. Er sagte Rand, dass er ihn liebte und Der Kuss mit ihm führte zu einer heftigen Zurückweisung, die ihn seinen Job kostete; jetzt verhält er sich so, als ob Es ist nie passiert, und er ließ sich von mir baden. Ich frage mich, was da los ist?

„Weiter zum „Esszimmer, Ty“, sagt Rand, als der Aufzug hält.

Ty ist so beschäftigt Beim Anblick der prunkvollen Einrichtung hätte er Rand in ein schwer behauenes Zimmer gestoßen. Konsole aus dunklem Holz, hätte er nicht gesprochen.

"Du nimmst ein „Hast du beim Anziehen etwas geknabbert?“, fragt Rand.

"Natürlich „Nein, warum?“

"Du könntest sein Wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt. Sieh nur, wohin du mich schubst!

"Tut mir leid, ich war Sie schauten sich das Haus aufmerksam an. Was für ein Haus!

"Ich gebe dir Morgen haben wir eine Tour. Los geht's, Papa mag es pünktlich.

Ty sagt nichts, aber seine Augen weiten sich, als er Rand in den großen Speisesaal schiebt und zu Das andere Ende des langen Tisches, wo ein Platz gedeckt ist. Ein älterer, angesehener Mann Eine Version von Rand mit ergrauten Schläfen sitzt am anderen Ende. Nachdem die beiden Gedecke fertiggestellt sind, schiebt Ty Rands Stuhl an seinen Platz und tritt zurück. An der Wand lehnen.

"Ring für „Barton, bitte, Vater“, sagt Rand.

"Warum?"

"Es gibt keins Tylers Platz ist gedeckt. Barton weiß, dass er jeden Moment bei mir sein wird und dass „Beinhaltet Mahlzeiten.“

"Ich bin nicht „Ich bin es gewohnt, mit meinen Angestellten zu essen.“

"Erstens, Er ist nicht Ihr Angestellter, er ist meiner, und zwar ein professioneller; zweitens ist er der Nur die Krankenschwester hat mich ermutigt, selbstständig zu werden; und zuletzt hoffe ich Er wird auch mein Freund sein. Ich glaube, das ist Grund genug, ihn zum Essen einzuladen. „mit uns.“

Herr Thomsons Seine Augen verengen sich, als er Tyler mustert. „Er ist vorzeigbar. Ich rufe Barton an.“

Ty schloss seine Hand Seine Augen fragten sich, wie er das überleben würde. Die Weite aus Silber und Gläsern vor ihm. Rand und sein Vater würden ihn einschüchtern, wenn er vor derselben Herausforderung stünde. Rand schien so Er fühlte sich damit wohl, hatte aber so getan, als sei ihm ein Schatz überreicht worden, als er Er gab ihm den Hamburger. Als er die Augen öffnete, war stillschweigend ein Platz vorbereitet worden.

"Setzen Sie sich", sagte Herr. Thomson bellte.

Von Ty beobachtete Rand verstohlen und schaffte es dabei, sein Abendessen unauffällig zu essen. Fehler, aber ohne Freude. Es gab kein Gespräch, um den Druck zu lindern, den er Er spürte es. Ein Blick auf Rand entlockte ihm ein Grinsen und ein Nicken. Nach der Wüste drängte er Rands Stuhl führte in eine Bibliothek/ein Arbeitszimmer, wo Mr. Thomson Brandy einschenkte, während Barton Kaffee wurde mitgebracht.

"Ich nehme an, ein „Brandy wird Randall nicht schaden?“, fragte Thomson.

"Ein sehr kleines eine für den Fall, dass er später Medikamente gegen Schmerzen oder Schlafstörungen benötigt.“

"Und du?"

„Nein, danke.“ „Sie, Sir. Nicht während meiner Dienstzeit.“

Ty ist Er ist überrascht über das zustimmende Nicken. Er hört interessiert zu, während Thomson mit ihm spricht. seinen Sohn in verschiedenen Geschäftsangelegenheiten. Dann wird ihm eine Frage gestellt.

"Wann machst du Gehen wir davon aus, dass Randall wieder zur Schule gehen kann?

"Wahrscheinlich in Zwei Wochen, Sir, wenn er gut mit Krücken zurechtkommt. Eine Woche, wenn er eine andere benutzt. Er ist auf einen Rollstuhl angewiesen und hat Zugang zu den Gebäuden. Sein Chirurg wird die endgültige Diagnose stellen. Entschlossenheit, und es wird Arztbesuche geben, bis er vollständig genesen ist. verheilt. Ich kann ihm beibringen, seinen Stumpf richtig zu verbinden.“

"Sehr gut. Es sind noch drei Wochen bis zum Ende des Semesters und die Aufgaben, die Sie erledigen müssen Die Dateien sind auf deinem Computer, Randall. Du wirst morgen mit der Arbeit beginnen, damit du kannst. Kehren Sie für Ihre Abschlussprüfungen auf den Campus zurück, wie Ihre Professoren freundlicherweise angeordnet haben. Einverstanden. Sonst würdest du die Arbeit eines ganzen Semesters verlieren. Wilson wird dich begleiten. Natürlich."

"Danke schön, Vater."

"Eine Sache mehr. In der Garage steht ein neues Auto für Sie bereit. Sie werden nie wieder ein Auto fahren „Motorrad fahren oder wieder mit Kriminellen rumhängen, ist das klar?“

"Jawohl, Sir."

"Exzellent. Du kannst gehen.

Sobald die Studie Als die Tür hinter ihnen zufiel, stieß Rand ein leises Schnauben aus. „Jetzt habt ihr den Alten gesehen.“ Ein Mann in Bestform. Wie lautet das Urteil?

Ty denkt für Einen Moment. „Er ist sehr … äh … direkt und geschäftsorientiert.“

Rand lacht spöttisch: „Hör auf, höflich sein zu wollen. Er ist ein eiskalter Mistkerl, und das weißt du auch.“ Es."

"Er liebt dich, Er weiß einfach nicht, wie er es emotional ausdrücken soll.

"Was macht Glaubst du das wirklich?

"Du hast ein neues "Auto. Ich wette, es ist voll beladen."

"Es wird sein. Verdammt, alles, um mich davon abzuhalten, seinen Chauffeur zu bitten, mich bis zum ... zu fahren Der Quacksalber behauptet, ich könne selbst fahren.

„Egal.“ Ty Er schiebt Rands Stuhl in sein Zimmer und bleibt an Rands Schreibtisch stehen. „Okay, dein Vater sagt, deine Aufgaben sind auf deinem Computer, also hol sie dir. “ Ich bin beschäftigt. Ich bin in meinem Zimmer, ruf mich an, wenn du mich brauchst. Ach ja, kann ich bitte telefonieren? Nach Hause anrufen? Ich konnte vor meiner Abreise nicht mehr mit meiner Mutter sprechen.

"Das Telefon in Dein Zimmer liegt an der Hauslinie, also nimm das neben meinem Bett, wenn du etwas möchtest. Privatsphäre, 4 ist eine Direktleitung. Ich verspreche, nicht zuzuhören“, grinst Rand Ty an, „nicht „zu nah jedenfalls.“

"Danke."

Rand ist Ty überfliegt die angesammelten Kursarbeiten, die noch zu erledigen sind, wenn er seinen Beruf abgeschlossen hat. Anruf. „Danke, dass ich Ihr Telefon benutzen durfte. Ich bin in meinem Zimmer.“

Rands Der Gesichtsausdruck ist traurig. „Ich wünschte, ich könnte mich erinnern, wann mir das letzte Mal jemand gesagt hat, dass er mich liebt.“ „Mir ginge es genauso, wie du es deiner Mutter angetan hast.“

Entspannt genug „Das war mir egal“, sagt Ty, „vor zwei Tagen.“

"Vor zwei Tagen „Was?“ Rand ist verblüfft.

"Ich habe dir doch gesagt, dass ich Ich habe dich geliebt. War das nicht der Auslöser für all das Chaos?

"Auf keinen Fall! Ich bin „Wir werden hier ein paar Stunden arbeiten, dann werden wir reden.“

Ty war wohlauf. Er hatte gerade ein neues Buch angefangen, als er Rand rufen hörte. Er zog seine Hausschuhe an und las weiter. das Badezimmer.

„Setz dich“, sagte Rand „Ich sagte, wir würden reden, und es ist …“ Zeit. Ich fange an, dann kannst du sagen, was du willst, okay?

Ich möchte Eines möchte ich gleich zu Beginn klarstellen: Ich bin schwul. Ich bin noch nicht geoutet, obwohl ich denke, dass… Der alte Mann ahnt es und versucht es zu ignorieren. Du bist offensichtlich auch schwul, und ich bin Ich bin froh, denn ich könnte mich leicht in dich verlieben. Das größte Hindernis ist, dass du Entwickler bist. Ich habe im Krankenhaus völlig überreagiert und du wirst nie wissen, wie leid es mir tut, dass es mich so viel gekostet hat. Sie könnten den Job, für den Sie ausgebildet wurden, nie wieder ausüben. Schlimmer noch: Es könnte Sie daran hindern, jemals wieder einen Job zu bekommen, für den Sie ausgebildet wurden. Ich habe wieder eine ehrenwerte Tätigkeit aufgenommen.

"Ich habe dich gesehen Wenn ich mein Bein ansehe, stört es mich immer noch, weil es mich daran erinnert, dass ich ein Krüppel bin. Du magst es vielleicht schön finden, ich ganz sicher nicht. Aber ich bezweifle, dass du so leicht zu überzeugen wärst. Wenn du es behandelst, falls du es vorher nicht getan hast. Wenn du etwas über Anhänger weißt, lehren sie Ich kann vielleicht besser verstehen, woher du kommst.“

"Da ist viel Ich habe im Internet etwas über Entwickler gelesen, kenne aber außer der Terminologie nicht viel. „Apotemnophil“ bedeutet eine Person, die amputiert werden möchte, und …?

"Du musst "Ein Verrückter, wenn man sich ein Bein oder einen Arm abhacken lassen will." Rand blickt Ty nachdenklich an. "Sag mir nicht, ich hätte wieder Mist gebaut und du wärst einer von diesen Spinnern."

"Auf keinen Fall! Ich bin ein Akrotomophiler.

"Das ist?"

"Es bedeutet, dass ich Ich fühle mich sexuell zu Amputierten hingezogen. In meinem Fall zu einem gutaussehenden Kerl mit einer Amputation. Bein."

Rand lächelt. Erleichterung. „Ich wurde rausgeschmissen, bevor der Psychiater überhaupt richtig loslegen konnte.“ Ich. Mein Arzt sagte, er habe eine Standard-Entwicklerrede, die er allen neuen Verstärkern hält.

"Ich bin schon Ich bin in dich verliebt, Rand, und ich werde alles tun, damit du mich liebst. Ich war Ich war wirklich überrascht von deinem Verhalten und dachte, ich hätte dich falsch eingeschätzt. waren gerade. Das tat weh, aber nicht annähernd so sehr wie das Hochziehen vor dem „Administrator und wurde nach nur drei Tagen im Job gefeuert.“ Ty hat das nicht getan. Er versuchte, die Tränen zurückzuhalten, die langsam über seine Wangen liefen. Am meisten schmerzte mich das Wissen, dass ich meine Mutter und Brad enttäuscht hatte, nachdem sie beide so hart gearbeitet hatten. Ich habe es sehr schwer gehabt, damit ich in der Schule bleiben konnte. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich es nicht genommen. diesen Job."

"Warum nicht? Ich Ich dachte, du wärst glücklich, da du gesagt hast, dass du mich liebst.

"Ich wäre es, wenn Ich wusste, was passieren würde. Du baust mir nur wieder so eine Falle auf, um mich erneut so richtig zu enttäuschen. Oder meinst du es ernst mit mir?

"Komm her," Rand zieht sich hoch und balanciert auf seinem einen Bein. Wenn Ty vor ihm steht Er zieht Ty in eine feste Umarmung und küsst ihn.

"Das sagt dir „Irgendwas“, fragt Rand und lässt Ty los.

Ty grinst. „Ich Ich hoffe sehr, dass du das so gemeint hast, wie du es mir gesagt hast.

„Ja, das hat es. Einfach so.“ Mach kein großes Aufhebens um mein Bein, bis ich etwas über Entwickler gelernt habe, und dann werden wir „Wir kommen gut miteinander aus.“

Ty schüttelt seinen Kopf. „Es wird verdammt schwer sein, das Bild nicht zu bewundern, das ich sehe, wenn ich hinschaue.“ Du."

"Ich sehe, wie du "Was passiert, wenn du mein Bein verbindest?" Rand schüttelt den Kopf. "Ich verstehe nicht, wie das passieren kann, wenn du mein Bein verbindest." Das begeistert dich. Ich mag dich wirklich sehr, Ty. Nur dräng mich nicht dazu. Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Jedenfalls bin ich müde. Massier mich, dann bin ich wieder fit. gegangen."

Zwei Tage später Barton ruft in Tys Zimmer an und sagt ihm, dass ein junger Mann am Tor nach ihm sucht. mit dem Namen Brad. Rand nimmt das Telefon, als Ty dies erklärt, und sagt Barton, dass er Schickt ihn hoch.

"Wow, Ty! Ich Sowas hab ich noch nie gesehen. Du hast es echt drauf.

Ty umarmt ihn. und dreht ihn um. „Sag hallo zu meinem Chef, Brad. Das ist Rand.“

"Das ist er?" Brad sagt emotionslos und ballt die Faust.

"Hallo Brad. Ich Vielen Dank, dass Sie mir den Burger ins Krankenhaus gebracht haben. Er hat geschmeckt. wunderbar."

"Ich sollte Ich hab dir den Arsch versohlt, weil du Ty gefeuert hast und so, aber ich leg mich nicht mit dir an. Krüppel.

Ty zieht sich fest Sein Griff um Brads Schulter. „Hör auf damit, die Dinge sind jetzt anders. Warum bist du so?“ Hier?"

"Dieser Brief Ich komme, um dich abzuholen. Ich musste dafür unterschreiben und Mama meinte, es müsse wichtig sein, also habe ich „Ich sollte es Ihnen bringen.“ Er überreicht Ty einen Einschreibebrief.

"Danke, Bruder." Du solltest dich besser zurückziehen. Es ist fast Zeit für dich, zur Arbeit zu gehen.

Brad umarmt Ty fest. "Ich hab dich lieb, Bruder."

"Liebe dich auch, Hey, grüß Mama von mir.

„Das werde ich. Du „Willst du mir zeigen, wie ich hier rauskomme?“

"Komm schon, ich werde Ich begleite dich zur Tür. Bin gleich wieder da, Rand.

"Klar. Tschüss." Brad.

ein paar Minuten Später ist Ty wieder in Rands Zimmer und nimmt den Brief an sich. Sein Gesichtsausdruck wird ernst. Als er die Absenderadresse sieht, denkt er: „Oh, oh.“

"Was?" Rand fragt.

„Es stammt aus dem „Staatsausschuss“, antwortet Ty, reißt das Ende des Umschlags auf und schiebt den Brief hinein. aus.

Er scannt die Rand nimmt den Brief entgegen und lässt sich mit gequältem Gesichtsausdruck in einen Stuhl sinken. Er springt auf, reißt ihm den Brief aus der Hand und liest ihn hastig. „Zum Teufel mit …“ „Das“, murmelt er und greift nach seinem Handy, um eine Kurzwahl zu wählen.

Ty ist sich dessen nicht bewusst. bis Rand sich ein Cognacglas unter die Nase hält. „Trink das.“

"Was?"

„Brandy. Du „Ich brauche es.“

Ty wirft den Er trinkt eine kleine Menge und hustet dann, als der herb-würzige Likör ihm den Weg zu seinem Hals ebnet. Magen. Er beginnt leise zu weinen.

Rand-Komfort Er wird ihm so gut wie möglich helfen. „Schon gut, Kumpel. Ich habe Edwards angerufen, und er wird einen seiner …“ Heute Abend sind hier ganz sicher Männer unterwegs. Die kommen damit nicht durch.

„Wie kannst du „So verdammt sicher sein? Ich kann mir sowieso keinen Anwalt leisten.“

Rands Hände Rand umfasste Tys Kopf und hielt ihn fest, während er ihm in die Augen sah. „Ich habe dich reingelegt.“ Dieser Mist, und ich werde dich da rausholen. Glaub mir, ich kann dir dabei helfen. Ich habe das noch nie zuvor gemacht, aber jetzt ist ein guter Zeitpunkt, damit anzufangen.“

"Geh nicht rein „Keine Probleme mit deinem Vater.“

"Ich habe meine Er hat seinen eigenen Anteil am Geschäft, und das hat nichts mit ihm zu tun. Geh dich waschen, es ist sein Eigentum. Gleich ist es Zeit fürs Abendessen. Oh ja, zieh dir eine Stoffhose und ein Poloshirt an oder Irgendwas. Der alte Mann wird nicht zum Abendessen da sein, also habe ich Barton gesagt, wir würden „Geh irgendwohin.“

Obwohl Ty Niedergeschlagen hellt ihn die Aussicht, das Herrenhaus zu verlassen, auf. Er verkleidet sich als Rand. schlägt daraufhin vor, Rand zu helfen, sich genauso zu kleiden, allerdings in teurerer Kleidung.

Als Rand Ty führt den Weg in die Garage, bleibt stehen und betrachtet die Limousine, den Mercedes. Limousine, aber er pfeift leise, als der lange, elegante Jaguar XJ-S Rand startet in Richtung.

"Das ist das „Ein neues. Glaubst du, du kannst es fahren?“, fragt Rand.

Ty schüttelt seinen Kopf. „Hätte nie gedacht, dass ich das noch erleben würde. Können Sie problemlos einsteigen?“

"Ja, aber Du wirst mir wahrscheinlich helfen müssen. Diese Sitze sind niedrig.

"Wo du „Willst du mitkommen?“, fragt Ty.

Rand zuckt mit den Achseln. „Ich hätte gern einen Burger, aber einen besseren als von McDonald’s oder Burger King.“

"Ich kenne einen Ein kleines Lokal in der Innenstadt. Viele Leute essen dort, und er macht einen tollen Burger. Pommes frites. Kein Fett.

"Tue es. Du fährst, aber pass auf, dass du die Zahnräder nicht ruinierst.

"Mach dir keine Sorge. „Das Ding ist automatisch.“

"Zum Teufel mit dir „Sag mal!“ Rand blickt auf den Gangwahlhebel. „Donnerwetter, das ist er ja! Ich dachte …“ Diese waren nur mit geraden Getrieben erhältlich.“

"Vielleicht Ihr „Vater hat es extra bestellt.“

"Ich schätze schon." Ich fahre nach Hause.

„Nein, du „Nein“, sagt Ty bestimmt. „Mindestens noch eine Woche. Du bist ja fast wieder ganz gesund und ich …“ „Dadurch wird dir nicht der Stumpf aufgebrochen, denn das würde höllisch weh tun.“

Tyler fuhr nach ein älterer Teil der Innenstadt, der die Reaktionsfähigkeit der Sportanlagen genießt. Auto.

"Wissen Sie „Wo zum Teufel gehst du hin?“, fragt Rand.

„Ja. Fast.“ Dort."

In wenigen In dem Moment, als er vor einer Reihe von Ladengebäuden parkte, sagte er: „Da sind wir.“

"Wo?"

Nachdem er Ty half Rand aus dem Auto und stützte ihn auf seinen Krücken. Kleiner Laden. Über der Tür in dezenter goldener Schrift: Cypress Creek.

Rand zuckt mit den Achseln. "Sieht nicht nach viel aus."

"Denkt an die Das alte Sprichwort sagt: „Man kann ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen.“ Urteile nicht, bevor du es probiert hast. Hier. Los geht's.

Ty hält den Die Tür für Rand weist dann auf einen kleinen Tisch für vier Personen in einer Nische, die durch die zurückgesetzter Eingang. Rand lässt sich in einen Stuhl sinken und lehnt seine Krücken an die Wand.

"Guten Abend, Meine Herren. Ihr Kellner wird Sie in Kürze betreuen.“ Ein Mann Anfang 40. sagt.

Ty nickt. „Das ist der Besitzer. Das Essen ist gut, weil er ständig hier ist.“

"Ich heiße Brad und ich bedienen Sie heute Abend.

Ty grinst. "Hey, Kumpel. Du weißt, was ich will."

Rand blickt auf. Doch Brad ignoriert ihn und spricht mit Ty. „Was will er?“

"Verdammt, Brad. Rand ist zum Abendessen da, und du wirst ihn mit Respekt behandeln, sonst nehme ich dich mit. „Geh nach hinten und bräun dir den Hintern, falls dein Chef dich nicht vorher feuert.“

Brad gibt Ty Er blickt finster drein und richtet sich auf. „Ihr Befehl, Sir“, sagt er kurz angebunden zu Rand.

"Ein Burger fertig" medium gebratenes Hähnchen, Pommes frites und Eistee.

Brad nickt und geht weg, ohne noch etwas zu sagen.

"Warum ist dein Hasst mich mein Bruder so sehr? Liegt es daran, dass ich schwul bin, oder reich, oder woran?

"Es tut mir Leid, Rand. Das liegt daran, dass er glaubt, du hättest dafür gesorgt, dass ich im Krankenhaus gefeuert wurde. Ich habe mit ihm gesprochen. Ich sprach damals darüber und auch noch einmal, bevor ich diese Stelle annahm. Ich dachte, er hätte es verstanden. Aber manchmal kann er echt stur sein. Wenn er dir noch mehr Blödsinn erzählt, reiße ich dich auseinander. „seinen Hintern hoch.“

"Bitte nicht." Ty. Du hast echt Glück, so einen Bruder zu haben, der dich so sehr liebt, dass er dich immer verteidigen wird. „Egal was passiert.“

Ty lächelt. "Ja, auch wenn ich ihm manchmal am liebsten den Hals umdrehen würde."

Unter Tys Mit wachsamen Augen stellt Brad die Platte dann mit übertriebener Sorgfalt vor Rand ab. Er stellt Tys Sachen vor sich hin. „Willst du sonst noch was?“, fragt er Ty.

„Nicht richtig.“ Na los. Geh und schnapp dir die Großtrinker, Junge.

Brad kichert. und geht zurück in Richtung Küche.

"Das ist das „Das ist der größte verdammte Burger, den ich je gesehen habe“, kommentiert Rand.

"Voll Ein halbes Pfund extra mageres Fleisch. Der Besitzer macht sie selbst.

Vierzig Minuten Später lehnt sich Rand in seinem Stuhl zurück und nippt an seinem Tee. „Das war ein verdammt gutes Essen.“ Ich konnte meine Pommes nicht einmal aufessen.

Ich möchte kommen Irgendwann zurück ?

"Verdammt richtig." Ich bin froh, dass du mich hierher gebracht hast, denn ich hätte es nie gefunden. Mensch, ich weiß es sogar. „Manche der Leute hier drin. Ich sehe sie im Club.“

"Nachtisch?"

"Ich bin gestopft. „Los geht’s, Edwards Mann müsste in Kürze im Haus sein.“

Ty hebt seinen Brad reicht ihm die Hand und kommt schnell mit dem Scheck. Rand legt eine schwarze Kreditkarte auf Brad nimmt es oben ab. Hinten im Auto herrscht leichte Aufregung. Im Restaurant sieht Ty, wie der Besitzer die Karte hochhält und etwas zu Brad sagt. und ein weiterer Kellner. Wenige Augenblicke später ist Brad zurück und reicht Rand das Tablett. "Vielen Dank, Sir."

Ty beginnt zu Er protestiert, als er sieht, dass Rand ein Trinkgeld in Höhe der Kosten ihres Abendessens gibt, aber Rand sagt ihm, er solle den Mund halten.

Ich hoffe, du „Unsere Herren haben das Abendessen genossen und wir kommen bald wieder.“ Der Besitzer ist gekommen. an ihrem Tisch.

„Das werden wir. „Das Essen ist ausgezeichnet“, antwortet Rand.

"Das solltest du nicht." „Ich habe Brad überhaupt kein Trinkgeld gegeben“, sagt Ty, als sie im Auto sitzen. „Ich wollte gerade…“ um ihm zehn Cent dazulassen, damit er eine Lektion lernt.“

"Ich bin mir sicher, dass er Ich kann das Geld gut gebrauchen, und das ist weit weniger, als ich sonst auszugeben gewohnt bin.“

"Wer ist das?" „Den Typen, den du triffst?“

"War Bei dem Treffen handelt es sich um einen Mitarbeiter von Edwards, der sich auf unrechtmäßige Kündigungen spezialisiert hat. Fälle."

"Hä?"

„Er nimmt es auf Menschen, die ohne triftigen Grund entlassen wurden. Wenn er der Meinung ist, dass Sie gute Erfolgsaussichten haben, Er wird die staatliche Pflegekammer verklagen, um Ihre Lizenz wiederzuerlangen.“

Ich kann nicht „Ich kann es mir nicht leisten, einen Anwalt wie ihn zu bezahlen.“

"Das tust du nicht." Ich muss. Edwards' Firma ist im Auftrag des Unternehmens und auch meines Vaters tätig. Es wurde aber auch Zeit, dass sie ihr Geld verdient haben. Überleg dir gut, was du sagen willst, wenn wir sie sehen. ihn."

Wenn sie Barton trat ins Haus und ging rasch auf Rand zu. „Der Gentleman, der Sie waren Er ist vor wenigen Augenblicken angekommen. Er ist in Ihrem Arbeitszimmer. Soll ich Ihnen Kaffee bringen?

"Bitte. Folge mir, Ty.

Sie nahmen die Mit dem Aufzug nach oben. Ty folgte Rand in sein Arbeitszimmer. Ein schlanker, gut gekleideter Mann in seinem Als sie eintraten, entstanden die Dreißiger.

"Hallo, Rand. Edwards sagt, Sie brauchen eine Problemlösung.

„Jack. Das ist …“ Tyler Wilson. Er war der einzige Krankenpfleger im Krankenhaus, dem mein Wohlbefinden am Herzen lag. Gefühle und Wohlbefinden. Ich habe ein Fragezeichen geworfen, sagen wir, ich habe etwas falsch interpretiert und er Er wurde deswegen nicht nur gefeuert, sondern ihm wurde auch noch die Zulassung entzogen. Das muss sich ändern.“

Es gab Stille, während Barton den Kaffee servierte und ging.

Jack schaute Ty. „Ich möchte alle Unterlagen zu Ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus und vom staatlichen Schulamt."

"Ich habe nicht beliebig."

"Was! Du „Muss ich haben.“

"Alles, was ich bekam, war „Ein Brief vom Staat. Den habe ich weggeworfen.“

Jack schlägt seinen Stirn. "Oh nein."

"Mach dir keine Sorge. „Hier ist es.“ Rand überreicht Jack den Einschreibebrief.

"Gott sei Dank." Er schaut Ty an. „Weißt du denn nicht, dass man solche Papiere aufbewahren muss?“

Ty schüttelt seinen „Ich bin Krankenpfleger, kein Geschäftsmann. Außerdem wusste ich, dass ich mir das nicht leisten konnte.“ Anwalt – was brachte es also?

"Bist du sicher „Ist das alles, was Sie von irgendeiner Quelle erhalten haben?“

Du nickst.

Dann werde ich Die Krankenhausakten müssen angefordert werden. Laut Gesetz hätten sie Sie darüber informieren müssen. Da Ihnen der Grund für Ihre Entlassung nicht schriftlich mitgeteilt wurde, wurde Ihnen ein ordnungsgemäßes Verfahren verweigert.“ Jack holt einen Notizblock und einen Stift hervor. „Fangen wir von vorne an. Du zuerst, Rand."

Tyler war Ich war überrascht von Rands sachlicher und emotionsloser Wiedergabe der Fakten. Dann erzählte er die Geschichte, wie er sie kannte, halb in der Angst, der Anwalt würde etwas dazu sagen. die Offenbarung seiner Homosexualität.

„Dann sehe ich Der Großteil der Anklage gegen Herrn Wilson basiert auf einem zufällig mitgehörten Gespräch. ohne visuelle Bestätigung.“

"Das war's." Rand sagt.

„Dann haben wir Meiner Ansicht nach sprechen mehrere Punkte für uns. Ist es üblich, dass … Der Vorgesetzte darf Gespräche von Patienten mithören, egal ob mit Besuchern oder Mitarbeitern. Mitglied, Herr Wilson?

"Absolut Nein. Patienten haben ohnehin schon wenig Privatsphäre. Die Gegensprechanlage dient zur Beantwortung von Fragen. Der Anruf eines Patienten, um herauszufinden, was er will.

"Exzellent. Dies kommt einem Abhören gleich. Ein solcher Eingriff in die Privatsphäre von Herrn Thomson ist ein Ein starkes Argument zu Ihren Gunsten. Wenn die Gegensprechanlage typisch ist, lautet die Ansage „Ich liebe dich“. Das könnte leicht missverstanden werden. Haben Sie Herrn Wilson nicht eigentlich gefragt, ob er es mag? sein Beruf, Rand?

Rand lächelt. „Ich glaube schon, und er sagte, es habe ihm sehr gefallen.“

Der Anwalt nickt. „Sehen Sie, wie leicht das falsch interpretiert werden kann? Nun zum angeblichen Kuss.“ Geräusch. Hatten Sie als Krankenschwester Gelegenheit, die Absaugvorrichtung zu benutzen? „Wurde der Apparat im Rahmen der Behandlung von Herrn Thomson eingesetzt?“

Ty nickt. „Zweimal. Aus seinem Stumpf trat etwas Wundflüssigkeit aus. Es ist kein normaler Eingriff, aber …“ Eine praktische Methode, um dieses Problem zu lösen. Ich habe es auch benutzt, um etwas Schleim zu entfernen. „das sich infolge des Nasennebenhöhlenabflusses in seinem Hals angesammelt hatte.“

"Ist das Standardbehandlung?

"Wenn die Der Patient kann keinen Schleim absondern.

Der Anwalt lächelt. „Macht Saugen nicht ein ähnliches Geräusch wie Küssen?“

Ty nickt. „Wenn „Es kommt in direkten Kontakt mit der Haut.“

"Sehr gut. Und niemand hat gesehen, dass du bei dieser Gelegenheit keine Saugkraft benutzt hast. Frage?"

"Nur Rand und Ich selbst. Ich vermute, das, was sie gehört haben, ist alles, was sie wissen.

"Rand, der Der Grund für Ihre vorzeitige Entlassung war …? Ach so, emotionaler Ausbruch, als Sie erfuhren, dass die Krankenschwester, die Ihrer Meinung nach am meisten zu Ihrem Die Genesungsphase hatte begonnen.

"Verdammt richtig!"

"Hast du „Genehmigt Ihr Chirurg Ihre Entlassung?“

"Absolut Nein! Er argumentierte, dass mir das unbegrenzte Möglichkeiten für Arzthaftungsklagen eröffnen würde, wenn Es ist nichts passiert. Er verlangte, dass ich mindestens eine examinierte Krankenschwester bei mir habe. „Noch eine Woche.“

Der Anwalt Sein Lächeln wurde breiter. „Ich glaube, wir haben sie in der Hand, meine Herren. Das wird…“ Das wird bestimmt lustig. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, Mr. Wilson. Ich kümmere mich darum. Gehen Sie so schnell wie möglich vor Gericht. Ich habe das Gefühl, Sie werden eine Entschuldigung erhalten. und die Wiedereinstellung sehr schnell. Ich werde auch Schadensersatz fordern.“

Jack steht. "Danke, dass Sie mir ein Exemplar gegeben haben, an dem ich Freude habe, Rand. Ich werde mich bei Ihnen melden, Herr." Wilson. Ruf nicht nach Barton, ich kann mich selbst verabschieden.

„Einiges davon „Das war nicht die Wahrheit“, beschwerte sich Ty, als der Anwalt weg war.

Rand grinste. „Willkommen in der Realität, mein Freund. Die meisten Anwälte sind hochbezahlte, gut ausgebildete Lügner. Sie werden argumentieren, dass sie …“ Man kann die Wahrheit erweitern, aber ein guter Lügner kann die Wahrheit zur Lüge und die Lüge zur Wahrheit machen. „Gewinnt wird derjenige mit dem besten Anwalt , nicht derjenige, der die Wahrheit auf seiner Seite hat.“

Ty schüttelt seinen Kopf. „Das klingt so zynisch.“

"Es ist so, aber Entweder man spielt mit oder man verliert. Wie du weißt, kann ich nicht gut verlieren.

"Ja, aber ich Ich muss mich bedanken, wenn das funktioniert.

„Es wird funktionieren.“ Hilf mir ins Bett und lass uns für heute Schluss machen.“

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste