WMASGWer hat den Test bestanden?
Als die Schüler seinen Hof verließen Am Montag verteilte Chris Archer im Unterricht die Testarbeiten, die er im Laufe des Tages korrigiert hatte. Wochenende.

Der letzte verbliebene Schüler sah Sie blickte ihn erwartungsvoll an. „Randy Myhre, Sir.“

„Ich weiß. Haben Sie Zeit, mich in meinem … zu sehen?“ Büro?"

„Ja, Sir. Dies ist meine letzte Stunde.“ Heute."

"Gut."

Als sie sein Büro erreichten, Chris schloss die Tür. „Setz dich, Randy.“

Chris hat den einzigen Test abgeholt. Er nahm das Papier von seinem Schreibtisch und reichte es dem Jungen. Er bemerkte den Blick von Enttäuschung huschte über das Gesicht des Jungen, bevor er aufblickte.

„Es tut mir leid, Randy. Ich hatte großartige Ich wünsche dir alles Gute. Du warst meine beste Schülerin, aber in den letzten Wochen haben sich deine Noten verschlechtert. Es ging stetig bergab. Und jetzt das. Warum?

„Es tut mir leid, Sir. Es ist eine persönliche Angelegenheit.“ Problem."

"Hast du mit jemandem gesprochen? Gesehen „Hat einer der Berater darüber gesprochen?“

Randy schüttelte den Kopf. „Ich nicht.“ Ich möchte darüber reden.“

Gibt es denn niemanden, mit dem du reden kannst? Zu?"

"Nein, Sir. Ich bin allein."

Chris empfand dafür Mitgefühl. Ein junger Mann, nur wenige Jahre jünger als er selbst. „Ich helfe Ihnen gerne, wenn ich …“ Kann ich. Ich weiß, wie es ist, allein zu sein.

„Danke, Sir. Vielleicht später. Kann ich?“ „Gehen Sie jetzt?“

"Natürlich."

Der Junge verließ leise sein Büro. Chris grübelte darüber nach, was diesem netten jungen Mann solche Sorgen bereiten könnte.

Drei Wochen später, Randy Sie ging nach dem Unterricht auf ihn zu und hielt ihm ein Formular hin. „Ich brauche Ihre Unterschrift hier, Herr."

Chris sah sich das Formular an. „Du Du meinst es doch nicht ernst mit dem Schulabbruch, oder?

„Ja, Sir. Kann ich mit Ihnen sprechen in …?“ „Bitte nehmen Sie sich für eine Minute Zeit in Ihr Büro?“

„Selbstverständlich. Ich bin gleich da.“ Du."

"Was kann ich für dich tun, Randy?" Er fragte, wann er die Tür geschlossen hatte.

"Sie sind ein ganz netter Kerl, Sir." Wenigstens hast du deine Hilfe angeboten. Keiner meiner anderen Lehrer hat sich so verhalten. Pflege."

"Ich mache mir Sorgen um dich, Randy." Du bist ein attraktiver junger Mann und ein ausgezeichneter Schüler, wenn du dich anstrengst dazu.

Das Lächeln war schwach. „Danke, Herr."

"Um Himmels willen, hört auf anzurufen." Ja, Sir. Ich bin nicht viel älter als Sie, und wir sind nicht im Unterricht. Mein Name ist … Chris, worum geht es hier eigentlich?

Der Junge hob sein rechtes Bein und Er zog sein Jeansbein ein wenig hoch, damit Chris sehen konnte. Am Bein des Jungen befestigt Es war ein paar Zentimeter Plastik, das in einer Gummispitze endete. „Das. Ich schätze, du hast nie „Zur Kenntnis genommen, Sir.“

"Mein Gott!"

Randy senkte das Holzbein wieder ab. auf dem Boden. Als Chris ihn ansah, bemerkte er die feuchten Augen des Jungen. „Deshalb …“ Ich musste die Schule abbrechen. Es hat mir wehgetan, also bin ich zum Arzt gegangen. Er sagte mir, dass Der Knochen in meinem Bein wächst und bricht bald durch. Er muss entfernt werden. Wenn sie das tun, kann ich nicht arbeiten, und wenn ich nicht arbeiten kann, habe ich kein Geld für Schule. Ich habe Angst, Sir. Ich war noch ein Kind, als sie mir zum ersten Mal den Fuß abgetrennt haben. „Da es schon eine Weile her ist, erinnere ich mich nicht mehr an viel davon.“

„Werden deine Eltern nicht bei dir sein?“

„Sie starben bei dem Unfall, der „Ich habe mein Bein, Sir. Meine Großmutter hat mich großgezogen. Jetzt ist auch sie weg.“

„Gott, es tut mir leid, Randy. Wie geht es dir?“ Werden Ihre Kosten übernommen?

"Ich bin noch keine achtzehn, Sir, also..." Das Sozialamt und der Fonds für behinderte Kinder übernehmen die Kosten. Aber sie haben bereits mitgeteilt Mir kaufen sie keinen neuen Wäscheklammer, weil ich bis zum Ende achtzehn sein werde. „Sie geben mir Krücken, aber das ist alles.“ Der Junge wischte sich mit den Fingern über die Augen. Faust. „Ich werde meinen Job verlieren, weil ich mit Krücken keine Kisten und so weiter tragen kann, dann werde ich Ich werde nicht obdachlos sein. Ich miete nur ein Zimmer und meine Vermieterin will es loswerden. „Sie sollen mich loswerden, weil ich mit der Miete im Rückstand bin.“

Seit dem ersten Tag der Während des Semesters hatte Chris bewusst vermieden, Randy im Unterricht anzusehen, und kämpfte gegen die... Er fühlte sich zu dem gutaussehenden jungen Mann hingezogen. Nun musste er nur noch den kleinen Pflock sehen, der Das Ersetzen des Fußes des Jungen veranlasste ihn, sich in seinem Stuhl zu drehen, um die Belastung zu lindern. seine Hose. Er wollte helfen, aber um welchen Preis für seine Selbstbeherrschung.

Er schaute auf seine Uhr. „Randy, „Es ist Zeit fürs Mittagessen. Komm und iss mit mir.“ Wenn der Junge seine Einladung annahm, könnte die Zeit nutzen, um seine Gefühle zu ordnen und vielleicht mehr über ihn zu erfahren.

"Danke, Sir, aber ich esse nur zweimal täglich.

„Man kann nicht gleichzeitig eine Diät machen.“

„Nein, Sir.“ Randy ließ seinen Arm fallen. Kopf. „Kein Geld“, murmelte er.

Chris zog den Jungen hoch. „Ich bin Ich lade dich ein, Randy. Ich freue mich auf deine Gesellschaft.

"Wirklich? Danke, Sir."

"Nenn mich Chris, Randy. Ich meine „Es.“ Er ging voran zu seinem Auto und betrachtete, wie mühelos der Junge damit umging. Er ging. Kein Wunder, dass ich es nie bemerkt habe. Man sieht ihm nicht an, dass ihm ein Fuß fehlt.

"Du isst nicht im Cafeteria?"

„Nicht heute. Wir brauchen beide …“ etwas Besseres.

Chris fuhr zu einem kleinen Restaurant dort aß er oft, weil das Essen gut und die Preise niedrig waren.

Er bemerkte, wie Randy den Blick auf die Auswahl an Sandwiches. Was für ein rücksichtsvoller Kerl, dachte er. Er hat Angst vor Er soll bestellen, was er will, denn ich bezahle.

„Hallo, May“, sagte er zu der Kellnerin: „Haben Sie gute Steaks?“

"Aber sicher doch, mein Lieber. Der Boss ist reingekommen." „Ein paar ganz besondere heute Morgen.“

"Gut. Du weißt ja, wie ich meine haben will." Und du, Randy?

„Zu viel. Ich nehme einfach eins.“ Sandwich."

Chris sah seinen hungrigen Blick. „Unsinn. Sag May, wie du es haben willst.“

"Mittelmäßig gut, aber ich kann nicht?"

„Das wirst du ganz sicher. Zwei Medien.“ dann, Mai.

"Klar. Ansonsten alles gleich?"

"Rechts."

„Danke, Chris“, sagte Randy anschließend. Die Kellnerin ging in Richtung Küche.

„Gern geschehen. Und vielen Dank für …“ Sie nennen mich Chris.

„Oh Mann, das war gut. Ich kann nicht.“ „Weißt du noch, als ich das letzte Mal ein Steak gegessen habe?“, sagte Randy, als sie wieder in seinem Auto saßen.

Chris drehte sich auf seinem Sitz um und schaute zu dem Jungen. "Es sind nur noch vier Wochen bis zum Semesterende. Kannst du So lange auf eine Operation warten?“

"Wenn ich meinen Körper nicht belaste..." „Wie ich meine Beine beim Arbeiten trage. Warum?“

"Ich möchte, dass du die Semester, damit Sie in keinem Ihrer Kurse Leistungspunkte verlieren. Eine erneute Rückholung würde eine noch größere finanzielle Belastung darstellen.“

Randy schüttelte den Kopf. „Ich muss …“ Ich werde so lange wie möglich weiterarbeiten. Die Vermieterin sagte mir heute Morgen, dass meine Sachen bald frei sein werden. Die Veranda, wenn ich nach Hause komme. Ich muss mir eine andere Wohnung suchen. Das kostet Geld. „Das muss ich nicht tun. Wenn mir die Arbeit im Bein wehtut, dann muss es eben so sein.“

Chris bewunderte den Geist des Jungen. und Entschlossenheit, aber er trauerte über seine Lage. Plötzlich dachte er erstarrte. „Wo wohnst du, Randy?“

„Drüb in der First Street. Warum?“

"Wir werden Ihre Dinge, damit Sie in Ihr neues Zuhause einziehen können, falls Sie das möchten.“

„Aber ich habe nirgendwohin zu gehen.“ noch."

„Jetzt schon. Ich zeige es dir später.“ Wir holen Ihre Sachen ab.“

Zwei prall gefüllte schwarze Plastikmülleimer Säcke lagen neben den verrottenden Stufen des Hauses, zu dem Randy Chris geschickt hatte. Der Junge öffnete die Taschen und begann, den Inhalt zu sortieren.

Eine ältere Frau erschien in der Türrahmen. „Hast du die zwanzig Dollar, die du mir schuldest? Wenn nicht, kriegst du sie auch nicht.“ „Nichts.“

Randys Kopf sank. „Los geht’s.“ Chris. Ich habe kein Geld und sie hat das Recht, meine Sachen zu behalten. Ich habe „Das habe ich schon einmal durchgemacht.“

„Von wegen!“, rief Chris und öffnete seine Tür. und hielt ihr einen Zwanziger hin. "Du bist dir sicher, dass alles, was dir gehört, „Randy ist hier?“

"Verdammt richtig. Ich werde nicht Er hat der Polizei erzählt, ich hätte seine Sachen genommen, was ich aber nicht getan habe. Die nützen mir sowieso nichts. „Und jetzt verschwinde von hier.“

Chris nahm eine der Taschen. und ging zu seinem Auto. Er sah, wie Randy die andere Tasche nahm und ihm langsam folgte. ein starkes Hinken.

„Was ist los, Randy?“, fragte er. Als sie im Auto saßen und er den Schmerz im Gesicht des Jungen sehen konnte.

„Mein Bein. Es begann, als ich es aufhob.“ Meine Sachen. Ich muss den Haken abmachen.

„Wir sind in wenigen Minuten zu Hause.“ Ich werde dir helfen.

Chris hielt an einer Apotheke an und Er kaufte sich ein Paar Holzkrücken. Als diese in seiner Wohnung ankamen, übergab er sie ihm. Sie zu Randy. „Benutzen Sie diese, ich nehme Ihre Sachen entgegen.“

Als Chris die Tür öffnete, war Randy da. Er blickte sich um und dann wieder zu ihm. „So eine Wohnung kann ich mir niemals leisten.“

"Das musst du nicht, es ist mein Hier ist das Zimmer. Ich habe ein zusätzliches Schlafzimmer, das Sie nutzen können. Irgendwelche Einwände?

Seine Augen weiteten sich. „Du fragst mich …“ „um bei dir zu bleiben?“

„Das bin ich, wenn wir uns verstehen.“

"Ich werde alles tun, was Sie wollen, Sir." Ich bleibe in meinem Zimmer und lasse dich in Ruhe. Wenn du mir deine Küche erlaubst… „Wenn du mir etwas kochst, räume ich danach auf, sodass du gar nicht merken wirst, dass ich hier bin.“

Ich möchte, dass du alles teilst. „Solange du hier bist, Randy.“ Er sah, wie der Junge zusammenzuckte, als er den Wäscheklammer auf den Boden legte. Er lehnte sich auf den Boden und begann, sein Gewicht darauf zu verlagern. „Lass uns den Stift abnehmen. Setz dich hin.“

Er kniete neben dem Jungen und beobachtete ihn. Er zog den Pflock heraus. Das Ende seines Stumpfes war gespalten und blutete. Chris eilte herbei. Er ging ins Bad und kam mit einem feuchten Tuch und einer Schachtel Pflaster zurück. Er wischte sich den Mund ab. Ich drückte den Stumpf vorsichtig an und zog das größte Pflaster über die eingerissene Haut.

Wie hast du den Schmerz ertragen? „Gehen muss eine Qual sein.“

Randy sah ihm in die Augen. "Mach, was du tun musst. Aber du musst nicht nett zu mir sein. Warum tust du das denn?" Es?"

„Ich?“ Chris zögerte. Sollte er Soll ich es dem Jungen sagen? Ich denke, jetzt ist ein guter Zeitpunkt. „Randy, ich werde es dir sagen.“ Etwas, das sonst niemand weiß. Wenn du gehen willst, nachdem du gehört hast, was ich sagen werde Ich will damit sagen, dass ich dich nicht aufhalten werde. Aber ich hoffe, du bleibst. Ich? Ich fühle mich zu … hingezogen. Ich konnte meine Gefühle bisher kontrollieren, aber als du mir deine Wäscheklammer gezeigt hast, dann... „Das war zu viel.“

Randy zog sich an dem Er stützte sich auf Krücken und wandte sich Chris zu. „Du willst mich so sehr, selbst nachdem du mein Bein gesehen hast?“

Chris schloss vor Schmerz die Augen. Der Gedanke an den Jungen, der gehen würde, kam auf, denn er sah aus, als ob er bereit dazu wäre. „Ich musste es ihm sagen.“ Um ehrlich zu sein, ich schwöre, ich werde dich nie berühren und ich werde bei dir sein, wenn du gehst. Sie können nach der Operation wieder hierherkommen, ich kümmere mich dann um Sie. Ich werde dich so gut wie möglich versorgen, bis du wieder für dich selbst sorgen kannst.“

Die Krücken fielen zu Boden. Randy umarmte Chris. „Ich wollte das schon immer tun, seit ich gesehen habe …“ „Du bist am ersten Tag im Unterricht.“

Das Ende

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste