WMASGWildwillow County
Es ist nun mehr als dreiundzwanzig Jahre her, seit ich mein Leben verlegt habe. nach Wildwillow County. Ich packte alles und fuhr quer durchs Land. mit meinem zweijährigen Sohn an den Ort, wo ich Erlösung zu finden hoffte.

Meine Hure von Frau war fort, und ich war allein mit meinem Sohn. Meine Hure von Frau, die so Wie meine Hurenmutter. Sie, die das Leben meines armen Vaters ruiniert hatte. Man sagt, wir alle Wir heiraten unsere Mütter, und ich denke, ich habe bewiesen, dass das stimmt. Nur dass meine Frau sogar noch Noch schlimmer, wenn möglich. Eine Betrunkene. Eine Drogenabhängige. Eine Schlampe. Mir gegenüber hasserfüllt und vernachlässigend. Das Baby. Es war ein Segen, als sie spurlos verschwand.

Ich schwor, dass mein Sohn niemals das durchmachen müsste, was ich durchgemacht hatte. Keine Frau Ich hätte meinem Sohn niemals wehtun können. Er hätte ein besseres Leben gehabt. So wahr mir Gott helfe.

Ich hatte in einer Landwirtschaftszeitschrift über Wildwillow County gelesen. Es war Es handelte sich um eine vor zwanzig Jahren gegründete reine Männergemeinschaft, in der Frauen nicht willkommen waren. Die Gründer von Wildwillow, so schien es, waren alles Männer wie ich. Männer, die durchgehalten hatten unsägliche Misshandlungen durch Frauen. Der Landkreis sollte ein sicherer Zufluchtsort sein. wo ein Mann in Frieden und Einsamkeit leben konnte und nie wieder gezwungen sein würde Stelle dich einer Johanna, einer Dorothea oder einer Agnes.

Wildwood County war im Grunde eine landwirtschaftliche Gemeinde. Das gesamte Land gehörte der Familie. Der Bezirksrat und vermietete die Wohnung an ausgewählte Personen mit starker Persönlichkeit. Personen, die das Land bearbeiten sollten, die von gutem Charakter waren und die völlig frei waren Frauen durften den bewachten Bereich nicht passieren. Stacheldrahtzaun umgibt die Siedlung.

In dem Moment, als ich diesen Artikel las, der sich tatsächlich über die ... lustig zu machen schien Während ich über den Landkreis berichtete, wusste ich, dass dies der Ort war, an den ich gehörte. Aber erst nachdem ich in die Bibliothek gegangen war, weitere Recherchen angestellt und … durch alte Ausgaben von National Geographic für jede Information, die ich konnte ich nichts finden, also schrieb ich schließlich an den Rat und bekundete mein Interesse an Er pachtete etwas Ackerland und schloss sich der Gemeinschaft an.

In meinem Antrag schilderte ich die traurige Geschichte meiner Kindheit und meiner Ehe. und erklärte, dass ich, falls ich angenommen würde, mit meinem zweijährigen Kind zusammenkommen würde. Junge. Ich hoffte, dass sie nichts dagegen einzuwenden hätten, dass ich Vater war.

Finally there were telephone communications. I got to speak to Brother Tom, Brother Bryan and Brother Don on the only telephone in the community, which was in the County Courthouse. They were all very sympathetic, having been through similar experiences to my own in their former lives. And no. They would not be averse to my bringing my male child. There were other men there also who had come with male children. But they wanted to make sure that I understood that there was no little red schoolhouse in Wildwillow. I would have to school my boy at home. But that was what I wanted to do anyway. I wanted to shield him at all costs from any exposure to the distaff.

Finally I packed all my belongings into my truck and strapped my boy into the safety seat next to me. I put my foot to the gas and we were off.

"We're on our way, son," I told him. "Let's never look back."

"Gaaa!" he answered, but I knew what he meant. My little Isaac. I loved him so much.

"How about a burger, boy?" I asked, as we passed a service area.

"Gaaa!" he answered. Good, it was settled. We would stop for a burger. But also for a pee and for a change of diaper.

Three days later we arrived at the front gate of the guarded community. I showed my identification, and the guards went into the guardhouse and called the Courthouse. Finally they came out and swung wide the high wire-hinged barriers and I drove through. I had been told to follow the road to the County Courthouse. Some of the brothers would be waiting for me, and would give me papers and agreements and leases to sign.

I got to what I knew to be the center of town. The Village. I knew because the whole street was lined with shops. It was here that the merchants did their business. I passed the Wildwood County Butcher, the Wildwood County Tailor, The Wildwood County Chemist. Finally I saw a wooden three-story building with a spire and a bell tower. The sign on the front lawn said Wildwood County Courthouse. I pulled into the driveway alongside of three other trucks.

At that point the front door opened and three young men came out. They were Brother Maddox, Brother Tom, and Brother Ford. We shook hands and after unstrapping Isaac from the safety seat and picking him up in my arms, I followed them into the Courthouse and into one of the meeting rooms, where there was a large oak table surrounded by chairs.

They were renting me 100 acres of land, on which I could plant corn and beans and broccoli, and there was a farmhouse right on the property. All this had only recently become available when Brother Leonard had passed away. I signed all the agreements: that I understood that under no circumstance was a female ever to be allowed within the sacred borders of the community, and were I to violate that restriction, I would be immediately evicted and banned forevermore from communal life. I signed gladly. I also agreed never to cheat or steal or do anything that would be hurtful to another brother. I signed several other agreements, and then I signed the lease for my new farm. I couldn't wait to see it.

"Welcome, Brother Abraham," they said, and we all shook hands.

Schließlich schnallte ich Isaac wieder in den Kindersitz und setzte mich hinter das Steuer. Ich sollte dem Lastwagen von Bruder Ford etwa zwanzig Meilen lang folgen, bis wir zu meinem Das Grundstück selbst. Es war ein trockener, staubiger Feldweg, der sich durch andere Grundstücke schlängelte. Überall wurde Landwirtschaft betrieben. Grüne Triebe sprossen links und rechts vom Ufer. Straße. Es schien, als wären wir fünf Meilen von Bruder Don, unserem nächsten Nachbarn, entfernt. Bruder Don, so hatten sie mir erzählt, hatte auch einen kleinen Jungen. Einen siebenjährigen Bengel. Er hieß Dick, oder Dickie, wie er im Landkreis genannt wurde. Ich war froh, dass es ihn geben würde Es sollte ein anderer Junge in der Nähe sein, mit dem Isaac spielen konnte, auch wenn er deutlich älter.

Die Brüder, immer so aufmerksam, hatten den Kühlschrank in meiner neuen Küche aufgefüllt. mit frischer Milch, frisch geerntetem Gemüse und sogar ein paar Steaks. Ich war Ich werde sie genießen. Ich würde etwas Fleisch für Isaac in winzige Stücke schneiden, und Wir würden auch Mais und Spargel essen.

Bruder Ford schüttelte mir die Hand und wünschte mir viel Glück. Dann ging er, und Isaac und ich waren allein in unserem neuen Zuhause.

„So, das ist es“, sagte ich zu ihm. „Endlich zu Hause.“

"Gaaa", sagte er.

„Gaaa“, antwortete ich. Dann packte ich ihn und umarmte ihn.

„Papa“, sagte er, und mein Herz wäre mir beinahe in der Brust explodiert.

Von da an sprach er in ganzen Sätzen. Es war absolut erstaunlich. Er war ein kleines Wunder. Jede seiner Bewegungen, jeder Laut, der aus seiner Kehle kam. Es hat mich begeistert und erfreut. Endlich hatte ich jemanden, den ich lieben und dem ich meine Liebe widmen konnte. Leben zu.

Ich habe mir über die Jahre hinweg große Mühe mit seiner Schulbildung gemacht. Er war ein sehr Intelligenter Junge. Gut in Mathematik und ein Vielleser, aber es war schwierig Er suchte nach Texten, die er lesen konnte. Soweit er wusste, hatte er noch nie eine Frau gesehen, oder Ich hatte tatsächlich noch nie von so etwas gehört. Ich musste viele Romane und historische Werke bearbeiten. Bevor ich ihn sie verschlingen lassen konnte, habe ich alle Texte auf jegliche Hinweise darauf gesäubert. Existenz eines anderen Geschlechts. Bestimmte Substantive und Pronomen wurden eliminiert.

Nach dem Unterricht gingen wir jeden Tag hinaus auf die Felder und arbeiteten. Gemeinsam. Immer. gemeinsam. Dann lasen wir am Kaminfeuer laut einen zensierten Roman vor, bevor Wir gingen ins Bett. Er in sein Schlafzimmer und ich in meins. Und so vergingen die Jahre. Wir beide hatten ein gutes Leben. Ich war endlich glücklich.

Manchmal fuhren wir samstagabends zum Bezirksgericht und nahmen an der Gerichtsverhandlung teil. Square Dance. Das hat riesigen Spaß gemacht. Die meisten anderen Männer waren ungefähr in meinem Alter. Sie waren Ende dreißig, Anfang vierzig, und ihre Söhne näherten sich langsam dem Alter. Männlichkeit. Hübsche Burschen, allesamt, genau wie ihre Väter. „Schnapp dir deinen Partner, spring zu „M'lou“, sang der Anrufer, während die Banjos spielten und wir dösten. Mein Partner war Mein hübscher Sohn. Mein Isaak. Schon achtzehn Jahre alt. Und ich war inzwischen eine alte Frau. Wenn sie gut erhalten sind, dreiundvierzig. Mein Gott!
Wo waren nur all die Jahre geblieben?

Sie fragen sich wahrscheinlich, was mit Sex war. Nun, den gab es nicht. Ich hatte ihn schon vor langer Zeit aufgegeben. Das alles habe ich aus meinem Leben verbannt. Ich war keusch. Ich lebte zölibatär. Und mein Sohn wusste von nichts. von solchen fleischlichen Dingen. Natürlich hatte Isaac mich schon seit Jahren danach gefragt. „Woher kommen Babys?“ Und ich hatte das Thema geschickt vermieden oder gewechselt. Es zogen immer wieder neue junge Männer mit kleinen männlichen Er kannte sich also mit Babys aus und wusste, dass aus Babys Jungen werden. dann zu Männern zu werden.

Er spielte oft mit Bruder Dons Sohn Dickie, der ein Der Wilde. Er ging immer wieder auf Isaac los und hielt ihn fest, bis er sagte 'Onkel'. Ich wusste nicht, wie viel Dickie über das verbotene Geschlecht wusste, aber ich Ich hoffte, er wäre genauso unwissend wie mein eigener Sohn. Ich wollte nicht, dass Isaac bestimmte Dinge hörte. Dinge an Straßenecken, wobei es bei uns zu Hause gar keine Straßenecken gab. Aber trotzdem.

Aber bis jetzt lief alles gut. Isaac schien sich der Sinnlichkeit völlig unbewusst zu sein, die Es war genau so, wie ich es mir gewünscht hatte.

But one day I got a little shock. I was finishing up in the Brocolli field and walking back to the house, and I saw Isaac and Dickie throwing a ball in the next field. And then the ball went over Isaac's head, and then Isaac was chasing the ball, and then Dickie was chasing Isaac, and he landed smack on top of him, and they were struggling and wrestling and laughing and laughing, and I was pretty close now, so I could see it very clearly. Isaac was pinned flat on the ground with Dickie lying flat on top of him, along his back, and they were wrestling and struggling and laughing, and then I saw Dickie's hips begin a telltale movement. He was lying on top of my son, and grinding himself into Isaac's bottom through all the clothes.

"Boys. Boys. What's going on?" I called, a little alarmed.

"Nothing, Papa. We were just wrestling," laughed Isaac. "We were just having a little fun."

"Well, it's getting along towards supper time, and we should be getting back to the house. I think you should say good night to Dickie, Isaac."

"Okay, Papa." And then he kind of pulled himself out from under his buddy and stood up. "Sorry, man. You heard my papa. I have to go inside for supper now."

"Okay. Yeah. Sure, man. Catch you tomorrow," said Dickie. "Night Brother Abraham," he called to me and waved.

"Night, Dickie," I waved back. He ran off in the direction of his own farm. It was a long run. He must really like Isaac a lot to travel all that distance to play ball and wrestle with him, I thought.

Während wir beim Abendessen über die Ereignisse des Tages plauderten, arbeitete ich allmählich daran, das gefürchtete Thema in die Konversation einbringen.

„Was habt ihr beiden Jungen denn da auf dem Feld gemacht?“, fragte ich ihn.

"Ich hab's dir doch gesagt, Papa. Wir haben nur gerangelt. Es macht Spaß."

"Das ist alles?", fragte ich ihn.

„Ich denke schon“, sagte er. „Aber da war etwas Komisches. Als Dickie auf mir lag, …“ Ich spürte irgendwie, wie sein Penis ganz steif und hart wurde.

„Wirklich?“, fragte ich. Wie sollte ich damit umgehen?

„Ja“, sagte er. „Und noch etwas Lustiges: Mein Penis wurde plötzlich ganz steif und …“ Auch schwer? Weißt du warum, Papa?

„Das kann ich nicht sagen“, sagte ich zu ihm. Was ich eigentlich meinte, war, dass ich nicht sagen konnte, dass Ja, das habe ich.

„Etwas anderes.“ Er sah mir mit größtem Vertrauen in die Augen.

"Ja, Isaac?"

"Mein Kleiner macht das manchmal auch."

"Wirklich?"

„Ja. Zum Beispiel nachts, wenn ich im Bett liege, greife ich hinunter und berühre es, und es ist …“ Es ist ganz steif und hart, und dann, wenn ich es berühre, fühlt es sich so unglaublich an. Wie ein Blitz, der mich durchfährt. Manchmal streichle ich es ein wenig. Und Manchmal passiert etwas anderes.

„Was ist das?“, fragte ich, fast ängstlich, es zu hören. Ich hatte so viele Jahre damit verbracht Ich schützte ihn vor den Begierden des Fleisches. Ich hatte es von mir ferngehalten und auch von ihm, und nun entdeckte er seinen Körper. Wie konnte ich nur? Ich dachte, dieser Tag würde niemals kommen? Ich war ein absoluter Narr.

„Wenn ich es hin und her und auf und ab streiche, dann fühlt es sich so an.“ Unglaublich, plötzlich passiert dieses verrückte Ding und diese weiße, dicke, milchige Es spritzt aus meinem Urin und bespritzt mich überall auf der Brust. Gesicht und Haare. Ist das nicht verrückt?

"Ja", sagte ich.

"And it feels so fantastic. I love it. After I do my Wee a couple of times, I feel so relaxed and wonderful, I drift right off to sleep."

"Well, sleep is good for you," I told him.

"You seem uncomfortable, Papa. Is anything wrong?"

"Not a thing," I laughed.

"Is it talking about my Wee and the milky stuff?"

"Well, maybe we shouldn't be talking about your Wee at the dinner table," I told him. If I could just make it a matter of etiquette.

"Papa?"

"Yes, son."

"Does that have anything to do with making babies?"

I almost choked on my asparagus stalk. "Why do you ask that?" I asked him.

"Cause you never want to talk about that either. I thought maybe they might be connected."

I couldn't out-and-out lie to him. I had to say something. "Well, maybe they are a little connected," I admitted.

"But how?"

„Nun, nun. Du musst nicht alles auf einmal wissen. Ich erzähle dir noch etwas anderes.“ „Zeit“, sagte ich.

"Oh, Papa", klagte er.

„Iss deinen Spargel auf“, befahl ich.

Er hob einen Stängel hoch und ließ ihn in seinem nach oben geöffneten Mund baumeln.

"Noch etwas", sagte ich.

"Ja?"

„Ich will nicht, dass Dickie mit so einem steifen Pipi auf dir liegt. Das geht nicht.“ Hübsch."

Er sagte nichts. Er warf mir einen seltsamen Blick zu und hob den Kopf, um ihn zu senken. Er steckte sich noch eine Spargelspitze in den Mund.

Damit war das „Wee“-Geschäft für drei Tage beendet. Dann kam ein Wendepunkt. in seinem Leben und in meinem.

Er war vor dem Abendessen zum Duschen ins Haus gegangen, und ich war gerade dabei, hineinzugehen. Ich hörte das Wasser hinter der Tür spritzen. Es klang toll. Ich war gewesen Ich habe den ganzen Tag gearbeitet. Ich brauchte dringend eine Dusche.

"Bist du bald fertig, Isaac?", rief ich.

„In Kürze“, sagte er. Und dann tat ich etwas, was ich normalerweise nicht tue. Ich betrat das Badezimmer. Normalerweise achte ich seine Privatsphäre genauso wie meine eigene, aber ich Ich betrat an jenem Tag das Badezimmer und sah meinen Sohn, wie er seinen langen, schlaksigen Körper einseifte. Der durchsichtige Duschvorhang und ich war wie gelähmt.

Er war so wunderschön. So wunderschön. Ich wusste immer, dass er wunderschön war. Er war mein Sohn. Aber ihn so zu sehen. Diese ungestüme, nackte Männlichkeit, die mein Sohn war. Ich Ich liebte ihn so sehr. So sehr. Ich war nie besonders zärtlich, das weiß Gott, aber In diesem Moment verspürte ich den tiefen Wunsch, meinen Sohn in meine Arme zu nehmen, ihn fest an mich zu drücken und ihn zu umarmen. Und

"Komm schon, Papa. Komm mit mir unter die Dusche. Du kannst meinen Rücken einseifen und ich kann Seife deine."

„Nein. Ich kann warten. Ich lasse Sie einfach ausreden.“

"Komm schon, Papa. Du kannst mir den Rücken einseifen."

Ich brauchte keine weitere Ermutigung. Ich warf meine schmutzige Kleidung ins Badezimmer. Ich stieg vom Boden in die Dusche. Ich war ganz nah an meinem gutaussehenden, nackten Sohn. Ich konnte kaum noch Luft holen.

Ich nahm ihm die Seife ab, er drehte mir den Rücken zu, und ich begann sanft zu Ich massierte seinen kräftigen Rücken mit meinen seifigen Händen und dann seine beiden engen Anschwellende Hügel unter ihnen. Er war so schön. So verdammt schön. Wie hatte er nur Mir war vorher nie bewusst, wie großartig er war.

"Das fühlt sich toll an, Papa. Massier mir den Rücken."

Ich massierte seinen Rücken. Ich massierte sein Gesäß. Ich seifte meine Finger ein und arbeitete zwischen den beiden Hügeln, um sein Hinterteil zu reinigen. Er beugte sich ein wenig nach vorn, als ob Er genoss die Massage, und einer meiner seifigen Finger drang in die enge Öffnung ein. Es klingelte. Er keuchte.

"Oh, Papa", stöhnte er.

„Isaak“, sagte ich.

„Schau mal. Mein Pipi ist ganz steif und hart.“ Und dann drehte er sich um, sodass ich sehen konnte Er sah es. Und als er sich umdrehte, sah er es. „Papa. Dein Pipi ist auch ganz steif und hart.“ Genau wie meine.

„Ja“, sagte ich. „Ich werde deinen Penis einseifen“, sagte ich zu ihm. Und ich begann, seinen harten Penis einzuseifen. Wee, ganz vorsichtig.

"Oh, Papa. Oh, Papa."

"Ja, Baby."

"Danke, Papa."

Und dann tat ich das Undenkbarste, Unverzeihlichste, was ich je in meinem Leben getan habe. Mein ganzes Leben lang. Ich konnte einfach nicht anders. Ich hockte mich vor ihn und nahm Ich ließ seinen Urin in meinen Mund fließen und begann, ihn oral zu liebkosen.

„Oh, Papa. Oh, Papa. Ich wusste es nie“, rief er. Und er hielt meinen Kopf in seinen Händen. und führte meinen Mund hin und her an seinem Penis entlang.

„Oh, Papa. Oh, Papa.“ Und dann begannen seine Knie zu zittern, und ich wusste, es war Das würde passieren. "Gaaaaa", schrie er, als er seine dicke, weiße Milch in sich hineinspritzte. Mein Mund. Ich habe jeden Tropfen des süßen Samens meines Sohnes aufgeschluckt.

We finished our shower and had dinner, but we didn't speak of what had happened between us. It was beyond words. We knew nothing would ever be the same between us, but we would take things as they came and deal with them.

I don't know who suggested it. If anybody suggested it. I don't remember a word being spoken. But somehow after we finished reading aloud we went up the stairs and Isaac did not go into his own bedroom. We both went into my bedroom. We both climbed naked into my bed. And there I gathered my beautiful son tenderly in my arms and hugged him and cradled him, as I had not been able to do since he was an infant. But this was certainly a vastly different cradling.

"Oh, Papa," he said.

"Yes," I answered.

His Wee was so hard in my hand. My Wee was so hard in his hand. The ascetic life cannot compare to the licentious life. That is for sure.

And then we began to kiss. I had my tongue in my sweet Isaac's mouth, and felt his own tongue licking it. I licked his teeth. I licked the inside of his cheeks. And then we brought our lips together and created suction. And he was moaning. And I was moaning. I was out of control. There was no way I could stop myself any longer. I had my most beloved man-child cradled in my arms and was making passionate love to him, as he was breathing, "Oh, Papa. Oh, Papa." And suddenly I had him on his belly and was over him, the way Dickie had been over him in the field that day, but there were no clothes between us now, and my hard stiff Wee was pressing into the crevice between his tight cheeks and pushing at the opening, and then into the opening, which was opening around my Wee and allowing it to penetrate ever further until it reached as far as it ever could go inside of him. We were hooked together. Father and son. Hooked together. Brother Abraham and his son, Isaac. I wanted to be hooked inside him forever.

I began a slow rhythm on top of him, which his inner musculature adjusted to and harmonized to within our orchestration.

"Oh, Papa. Oh, Papa. UNNNNNNGGGGGG," he moaned continuously all the while that I was fucking him. All the time that I was fucking my beloved boy.

I reached under him and grabbed his own stiff Wee and began to work another instrument into our sexual symphony, and at the moment when he screamed, "GAAAA!" And shot his hot syrup out onto my sheet, his ass muscles clutched on my Wee in a way I never would have believed possible and I blasted my own hot load into my own son's intestines.

Wir lagen lange da. Immer noch eng umschlungen. Immer noch zärtlich küssten wir uns. Und Dann fragte er mich etwas. „Papa. Bekommt man so ein Baby?“

„In gewisser Weise schon“, sagte ich.

Werde ich ein Baby bekommen?

Ich lachte. „Nein. Isaac. Nein.“

„Warum nicht?“, fragte er sich sichtlich enttäuscht.

„Es ist etwas komplizierter. Ich erzähle es dir ein anderes Mal.“

"Das machst du immer. 'Ein anderes Mal.' Du bist so schwierig, Papa."

"Ich weiß, Schatz. Ich bin echt schwierig, aber ich habe meine Gründe und ich liebe dich."

„Und ich liebe dich, Papa. Mehr als die ganze Welt. Ich liebe dich so sehr.“

Und dann fingen wir wieder an zu küssen, und ich wurde wieder aufgeregt, und mein Kleines, Er war noch immer in mir, wurde wieder erregt, und wir hatten noch einmal Sex. Unglaubliches Glück!

Ich dachte, es würde ewig so weitergehen. Wir waren so lange so glücklich zusammen. Aber er Sie stellte immer wieder Fragen über die Außenwelt und darüber, was sich jenseits der Stacheldrahtverhaue befand. Drahtzaun? Und warum durfte er nicht außerhalb des Zauns gehen?

„Es ist furchtbar da draußen“, erklärte ich. „Diese Welt ist ein schrecklicher Ort, und Da gibt es schreckliche Menschen. Du willst gar nicht wissen, was da draußen ist. Die Grenze schützt uns. Bist du nicht glücklich hier bei deinem Papa?

"Natürlich bin ich das, Papa. Aber ich möchte es wissen. Ich möchte die Welt sehen."

Ich wusste, dass Sex der beste Weg war, seine Aufmerksamkeit abzulenken. Also immer wenn er Wenn wir anfingen, über die Außenwelt zu sprechen, schaffte ich es, ihn ins Bett zu bekommen und Ich habe ihn gekuschelt, geküsst und mit ihm geschlafen. Ich habe ihn so sehr geliebt.

Dann, eines schrecklichen Tages, verschwand er spurlos. Er war nirgends auf dem Grundstück zu sehen. Ist er zu Dickie gegangen, um Ball zu spielen? Oder war er vielleicht jetzt so Raffiniert, vielleicht spielten sie ja „Wee“? Mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich war völlig neben mir. Ich war voller Sorge, als der Grenzjeep um 22 Uhr vorfuhr und ein Wachmann mich begleitete. ihn zur Haustür begleiten.

"He tried to slip through the fence," the guard told me.

"Oh, no! Thank you, officer," I said, and then I looked at my son, with this pathetic hang-dog expression on his face.

"I'm sorry, Papa," he said. "I wanted to find out what was out there."

"It's late. I think we should go to bed." I thanked the guard again and closed the door. I got my son upstairs into my bed and fucked the living daylights out of him. Tonight I was not being gentle. I was angry. And he was such a fucking good fuck. My beautiful wonderful son, Isaac. "Don't you ever dare do that again," I told him.

He didn't answer me. Just when he was getting ready to spit his hot load, he yelled "GAAAA!" The same old story.

But it happened again. The unthinkable. I waited by the window for the guard to bring him back in the jeep. Ten o'clock came and went. Midnight came and went. The night came and went, and the next day and the next day and the next day, and they didn't bring him back. He was gone. He had escaped into the outside world. He would learn all the things I had tried to keep from him. And I was alone. My beautiful boy was gone. My life was over.

The next few years were a nightmare. I farmed. I ate. I slept. I felt nothing. My spirit was numb. I would never see my beloved boy again. Well. It had all been my own fault. I had raised him in an artificial atmosphere. An atmosphere which could only evaporate when blasted by the cold winds of the real world. It was my own fault. My own fault.

Then one day Brother Ford drove his truck out to my farm. It seemed that my boy had called the phone in the County Courthouse and had requested permission to come and visit me. The brothers had allowed the visit, and my Isaac would be coming to visit me at the farmhouse on Friday around noon. I'm ashamed to say that I started weeping right there in front of Brother Ford.

"I know, Brother Abraham. It's been hard for you. You've lost your boy. See what he has to say on Friday."

"Thank you, Brother Ford." And then I started weeping again. He let himself out of the house. I couldn't go to the door with him.

I thought that Friday would never come. The sun was high in the sky when from way off I saw a lone car heading down the dry dusty road toward the farmhouse. It had to be Isaac. I stood on the front porch, clutching the railing tightly. The car pulled up in front of the house, and Isaac got out. He was a grown man now. A handsome young man. More handsome now than beautiful. Oh, my beautiful Isaac.

"Hi, Pa," he said as he got out of the car and climbed the front stoop up to the porch. Now he was calling me 'Pa" instead of 'Papa.' He was all grown up now, and no longer mine to hold and to baby.

"Isaac," I responded. "Come in. Come in."

We went into the living room and sat opposite each other in two armchairs.

"You lied to me, Pa," he accused.

„Ich habe dich nie angelogen“, sagte ich.

„Es war eine Lüge durch Verschweigen. Du hast mir nie von der Realität erzählt. Dass es da draußen …“ Es gab zwei Geschlechter. Es gab Mädchen und Frauen.

„Ich war von diesen Kreaturen so sehr verletzt worden. Ich wollte nie, dass du das weißt.“ „Es gab sie überhaupt“, erklärte ich.

„Nun, Sie haben es ja wirklich lange Zeit geheim gehalten“, sagte er zu mir.

„Und dann wären da noch Ihre Euphemismen“, fügte er hinzu.

"Welche Beschönigung?"

„Mein Pipi? Na, mal im Ernst, Papa. Es ist ein Penis. Es ist ein Schwanz. Es ist ein Schwanz. Und ich war draußen.“ Sie redeten über meinen kleinen Penis. Die Frauen lachten mich aus.

„Nun ja, ich nenne es lieber ein Pipi“, beharrte ich.

„Babysprache“, spottete er über mich.

„Sind Sie denn glücklich da draußen in Ihrer realen Welt?“, fragte ich ihn.

„Ja“, sagte er zu mir. „Sehr glücklich. Ich ficke eine Pussy, und ich liebe es. Ich habe noch nie …“ Ich wusste, dass es so etwas wie Muschi gibt, und jetzt kann ich nicht genug davon bekommen.“

„Ich verstehe“, sagte ich, aber ich verstand nichts.

„Ich habe ein Mädchen kennengelernt, Pa. Sie heißt Vicki, und wir sind verliebt. Wir kommen zusammen.“ „Wir heiraten nächste Woche, falls du zur Hochzeit kommen möchtest.“

"Ich werde Wildwillow County mein Leben lang nicht verlassen." entschieden erklärt.

„Nun ja, ich weiß, dass ich sie nicht hierher bringen kann. Ich wünschte wirklich, Sie könnten sie kennenlernen.“ Aber ich weiß, du würdest sie genauso lieben wie ich.“

„Ich glaube nicht“, sagte ich zu ihm. „Aber solange du glücklich bist, ist alles gut.“ „Mir ist das wirklich wichtig.“

Dann stand er auf, also stand ich auch auf. Er kam zu mir und umarmte mich mit seinen starken Armen. Ich wollte ihn unbedingt küssen, aber ich wusste, dass diese Zeiten für uns längst vorbei waren. Stattdessen schlang ich meine Arme um seinen Rücken und hielt ihn fest.

"Oh, Isaac", sagte ich.

Wir unterhielten uns noch etwa eine Stunde. Ich servierte ihm das Mittagessen, und dann stieg er in sein Zimmer. Er fuhr mit dem Auto davon. Wann würde ich ihn jemals wiedersehen?

Es verging mehr als ein weiteres Jahr, bis ich einen Brief aus der Außenwelt erhielt. Von meinem Sohn. Von Isaac.

Lieber Papa,

Nur zur Information: Ich bin jetzt stolzer Vater. Anbei finden Sie Bilder meiner Frau, Vicki, und Bilder von unserem Sohn Jacob. Herzlichen Glückwunsch! Du bist Großvater geworden. Ich hoffe, dass du deinen neuen Enkel bald kennenlernen kannst. Ich schicke dir Fotos. von Zeit zu Zeit, damit Sie Jacobs Fortschritte sehen können. Denken Sie immer daran, dass ich Ich liebe dich und vermisse dich. Nur bin ich jetzt verheiratet. Ich habe eine Frau und kann nicht Ich wohne nicht mehr in Wildwillow County. Ich konnte meine Frau nicht dorthin mitnehmen.

Ich melde mich.

Dein dich liebender Sohn

Isaak

Ich lebte von Brief zu Brief, aber seine Nachrichten wurden immer seltsamer und Fremder.

Er erzählte mir, dass er und Vicki sich ständig stritten. Dass sie nicht Sie kümmerte sich ordentlich um ihren Sohn. Dass sie jeden Abend in die Tanzbars ging. Nachts und high werden.

Er glaubte, sie nehme Drogen.

Eines Tages kam er früher von der Arbeit nach Hause und fand sie im Bett beim Sex vor. von zwei anderen Männern. Er war zutiefst unglücklich. Genau das hatte ich mir gewünscht. Verschone ihn. Ich hatte es versucht.

Dann hörten die Briefe auf. Ich vermute, er schämte sich zu sehr, mir zu schreiben. Vielleicht er mir wurde klar, dass ich nichts Schreckliches getan hatte, als ich versuchte, ihn zu beschützen. Das.

Eines Tages kam ich vom Maisfeld zurück und fand Bruder Fords Lastwagen dort geparkt. Vor dem Haus. Als ich mich näherte, stieg er aus seinem Lastwagen und ich lud ihn ein. ins Wohnzimmer. Wir setzten uns in zwei Sessel, die einander gegenüber saßen.

„Isaac hat mich vom Gerichtstelefon aus angerufen“, sagte er mir. „Er möchte vorbeikommen und sehen.“ Du könntest, und vielleicht sogar eine Weile hierbleiben, wenn es den Brüdern recht wäre. und für dich in Ordnung.“

„Wirklich?“, fragte ich. Ich traute meinen Ohren kaum. Meinen Sohn unter meiner eigenen Obhut zu haben Wieder das Dach. Es war ein Gedanke, der zu schön war, um ihn in Worte zu fassen.

„Die Brüder haben ihre Erlaubnis gegeben“, sagte Bruder Ford zu mir. „Wenn Sie möchten …“ Wenn Sie mir Ihre Erlaubnis geben möchten, werde ich ihm sagen, dass er kommen soll, wenn er mich zurückruft. „Morgen früh rufe ich das Gerichtsgebäude an.“

„Sag ihm, er soll kommen. Sag ihm, er ist im Haus seines Vaters jederzeit willkommen.“

Und dann fing ich wieder an zu weinen. Bruder Ford musste sich selbst nach draußen lassen. Er ging wieder allein zur Tür, während ich auf dem Sofa im Wohnzimmer zusammenbrach und hemmungslos weinte.

Fast eine Woche verging. Ich wusste nicht, wann er kommen würde. Ich suchte immer wieder nach ihm. Der Horizont, der Blick schweifte über die lange, staubige Straße. Ich hasste es, auf die Felder hinauszugehen. Denn ich wollte dabei sein, wenn sein Auto zum ersten Mal in Sicht kam. Und das war ich auch.

Ich stand auf der Veranda, als ich es in der Ferne sah, aber es kam auf mich zu. Meine Finger Ich umklammerte das Geländer fester, und mein Hals wurde trocken. Ich wollte meinen Jungen sehen. Schon wieder. Mein Isaac. Das Auto hielt vor dem Haus. Isaac stieg aus. Er ging zur Fahrertür und kam herum. Er öffnete die andere Tür, und da war Der kleine Jacob, mein Enkel, den ich noch nie zuvor gesehen hatte, war in einem Sicherheitsgurt angeschnallt. Sitzplatz neben dem Fahrer.

Isaac schnallte seinen kleinen Jungen aus dem Kindersitz und hielt ihn fest an sich. Er griff nach seinen Armen und stieg die Treppe zur Veranda hinauf.

„Papa“, sagte er.

„Isaac, ich bin so froh, dass du da bist“, sagte ich zu ihm. „Das ist also mein Enkel. Was für ein …“ „Ein wunderschöner kleiner Junge. Wie alt ist er jetzt?“ Ich nahm die winzige Hand des Kindes in meine. und hielt es fest.

"Er ist jetzt zwei, Papa."

„Ich erinnere mich, als du zwei Jahre alt warst“, sagte ich in Erinnerungen. „Da kam ich zu Wildwillow County mit meinem kleinen Jungen. Er sieht dir total ähnlich, Isaac.

„Er sieht besser aus als sein Papa“, sagte Isaac. „Hast du mein altes Kinderbett noch?“ Draußen im Schuppen, Papa?

„Natürlich“, sagte ich. „Ich werfe nie etwas weg.“

"Vielleicht könntest du mir helfen, es in mein altes Zimmer hochzutragen. Wir lassen Jacob schlafen." Jetzt ist er noch klein. Er hatte eine lange Reise.

Wir gingen zum Schuppen hinaus, trugen das Kinderbett die Treppe hinauf und stellten es neben das Ich habe ein paar Laken und Decken herausgesucht. Isaac hat seinem Sohn vorher die Windel gewechselt. Ich legte ihn ins Kinderbett. Mir fiel ein, wie oft ich mein eigenes Kind schon gewickelt hatte. Die Windeln meines Sohnes. Und jetzt wechselte mein Sohn die Windeln seines Sohnes. Das Leben geht eben weiter. und so weiter.

„Es war furchtbar, Dad“, sagte er zu mir. „Sie hat mir die Hölle heiß gemacht. Sie war eine Alkoholikerin, eine …“ „Drogenabhängige und Hure.“

„Ja“, sagte ich. Ich hatte das schon einmal durchgemacht, genau wie mein Vater. Dies geschah vor meiner Zeit, und wer weiß, wie viele Generationen vor ihm?

„Es macht Ihnen nichts aus, wenn wir noch eine Weile bei Ihnen bleiben? Nur bis ich meine …“ „Lager“, sagte er zu mir.

„Bleib so lange du willst“, sagte ich zu ihm. „Es ist wunderbar, meinen Sohn wieder zu Hause zu haben.“ Wieder nach Hause, wo er schon immer hingehört hat.

Im Laufe des Tages und des Abends erzählte er mir die turbulenten Geschichten seiner Leben in der Außenwelt. Er sah müde aus. Ich müsste dafür sorgen, dass er ein Leben in der Außenwelt bekam. Viel gutes Essen und viel Ruhe. Er hatte viel durchgemacht.

Dann gingen wir die Treppe hinauf, um ins Bett zu gehen. Isaac füllte eine Babyflasche mit Milch. Er holte es aus der Küche und brachte es nach oben. Er fütterte Jakob. Dann wechselte er Jakobs Kleidung. Ich wickelte ihn noch einmal für die Nacht. Ich beobachtete ihn voller Bewunderung. Er war ein liebevoller Hund. Ein fürsorglicher Vater. Genau wie ich es gewesen war. Ich wusste, dass sein Sohn in den kommenden Jahren Ich hoffe, ich kann ihm viel Freude bereiten, so wie mein Sohn mir viel Freude bereitet hat.
Wenn es doch nur nicht auch noch Trauer geben müsste.

"Du hattest die ganze Zeit Recht, Papa. Ich habe nicht auf dich gehört."

„Es tut mir so leid, dass du so verletzt werden musstest“, sagte ich zu ihm. „Aber du hast dein …“ kleiner Junge.

"Ja. Ich habe meinen Jakob", sagte er.

Ich ging in mein Zimmer und zog mich aus. Ich kroch unter die Decke. Plötzlich Ich schaute auf, und mein gutaussehender Sohn stand nackt im Türrahmen meines Zimmers.

"Pa?", fragte er.

"Ja, Isaac?" und mein Herz machte einen kleinen Sprung.

„Ich dachte, ich könnte heute Nacht hier bei dir bleiben, wenn es dir nichts ausmacht. Ich bin…“ Ich bin total müde und ich möchte nicht, dass Jacob mich wach hält, falls er anfängt zu weinen.“

„Natürlich, Isaac. Steig ein“, bot ich an und rollte die Decke ein wenig herunter. Ich rutschte auf eine Seite des Bettes. Er legte sich neben mich und zog die Decke hoch. Ich konnte die Hitze seines nackten Körpers spüren, so nah an meinem eigenen. Mein Pipi war Es wurde hart. War das in diesem Stadium überhaupt angebracht?

„Ich erinnere mich an all unsere Nächte in diesem Bett“, sagte Isaac. „Allein der Gedanke daran ist …“ Das macht meinen Penis hart. Ist deiner auch hart, Papa?

„Ja“, gab ich zu.

„Lass es mich sehen“, sagte er.

Ich schlug die Decke herunter, und wir konnten uns beide sehen.

"Du hast so ein wunderschönes Baby, Papa."

„Du auch“, sagte ich zu ihm. „Aber du weißt, dass ich deine Rückseite immer geliebt habe.“ am besten."

Er lachte. Und dann lachte ich. Und dann drehten wir uns um und sahen uns an, und dann Unsere Arme lagen umeinander und unsere Lippen verschränkten sich, als unsere kleinen Kinder... Sie berührten sich. Mein wunderschöner Junge, Isaac. Ich liebte ihn so sehr.

"Oh, Papa. Bitte", sagte er.

Und ich wusste, was er wollte. Ich kroch zwischen seine kräftigen, jungen Schenkel und hob sie an. Seine langen Beine über meinen Schultern. Ich lutschte an meinen Fingern und verteilte den Speichel darin. Sein Eintritt. Ich zielte mit der Spitze meines Penis und bewegte mich vorwärts in ihn hinein, bis ich spürte Meine Hoden drückten gegen die Festigkeit seiner Pobacken. Ich begann langsam Hin- und Herbewegung, und wir griffen die harmonische Orchestrierung dort wieder auf, wo er sie begonnen hatte. Wir haben es längst hinter uns gelassen. Unsere Körper waren Musikinstrumente, die die Melodie kannten, und wir Sie spielten zusammen in einem atemberaubenden Rhythmus. Ich senkte mein Gesicht zu seinem und wir küssten uns. immer und immer wieder, als ich in seinen wunderschönen Körper eindrang.

„Oh, Papa. Oh, Papa“, rief er, als das musikalische Crescendo uns gleichzeitig durchfuhr. Wir waren exakt gleichzeitig gekommen. Mein väterlicher Samen war wieder in meinem Sohn. „Oh, Papa“, stöhnte er in Ekstase. Mein Junge war wieder zu Hause in meinem Bett, und ich wusste, dass es diesmal für immer sein würde. Und wenn er jetzt mit mir sprach, war ich nicht mehr nur „Pa“. Ich war das, was ich für ihn gewesen war, als er klein war und bevor er von mir fortging. Sein „Papa“.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste