WMASGDer Ansturm des Penners
Als Millie mit den Kindern zurückblieb, ging es mir wirklich bergab. Ich hatte Ich hatte schon vorher getrunken (deshalb ist sie gegangen), aber jetzt habe ich es in Strömen hinuntergeschüttet. Den ganzen Tag wie im Rausch herumtorkeln und über alles stolpern.

Zuerst verlor ich natürlich meinen Job. Dann konnte ich die Miete nicht mehr bezahlen und sie haben mich rausgeschmissen. Raus aus der Wohnung. Und da stand ich nun, ein Obdachloser, einer von ihnen. Ich trug meine wenigen Habseligkeiten in einer Einkaufstasche und ging hinunter zur U-Bahn. Züge, die sich durch die überfüllten Waggons drängen: „Hilfe! Helft einem Obdachlosen, einen Zug zu bekommen!“ Essen. Ich bin so hungrig. Ich habe heute noch nichts gegessen. Gott segne Sie, mein Herr. Gott segne Sie. „Gnädige Frau.“ Aber was ich sammelte, ging normalerweise nicht für Lebensmittel drauf. Es ging für billige Dinge drauf. Rotwein, das Einzige, was ich mir jetzt noch leisten konnte, um mich ständig über Wasser zu halten in diesem warmen Dunst.

Das Schlimmste war das Schlafen. Die Männerunterkunft kostete einen Dollar pro Nacht, und ich Ich hatte nicht immer genug Dollar. Manchmal musste ich in einer dunklen Gasse schlafen. Zumindest standen in der Gasse meistens Mülltonnen, in denen ich nach Essbarem suchen konnte. Essensreste. Heute Abend würde so ein Abend werden. Ich habe nicht Ich hatte einen Dollar und suchte nach einem schönen, ruhigen, abgelegenen Ort. Eine abgelegene Gasse, wo ich mich zurückziehen und in Ruhe schlafen konnte. Ohne Angst vor Schlägen oder Verhaftung.

Ich fand meine Gasse und stolperte in deren hinteres Ende, um die letzten Tropfen auszutrinken. Aus meiner Weinflasche. „Ja, ich werde hier schlafen“, plapperte ich betrunken vor mich hin. Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten, aber während ich hin und her schwankte, fand ich einige alte Ich nahm Zeitungen und breitete sie auf dem Beton aus. Ich legte mich auf das Papier und zog meine Ich warf mir eine alte Decke aus meiner Einkaufstasche über. Alles drehte sich. Es war warm und gemütlich. Fast wie in einer anderen Welt. Menschen, die Wer nicht trinkt, verpasst etwas, dachte ich. Wie viel besser dieser süße Nebel doch war als verheiratet sein, eine Familie haben, einen langweiligen Job haben usw. usw. usw. Ich Ich war gerade dabei, in den Schlaf zu gleiten, als ich Schritte den langen Weg entlang schlurfen hörte. In der Gasse, die in meine Richtung führte, saß ein anderer Landstreicher, so wie ich. Ein Penner. Genauso betrunken. So wie ich war. Ich beobachtete ihn mit halb geschlossenen Augen näherkommen. Er kam neben mich. und starrte mich an.

„Hallo“, begrüßte er mich. „Das ist eine gute Gasse zum Schlafen.“ Er hatte kaum die Worte aus seinem alkoholisierten Mund. "Stört es dich, wenn ich hier bei dir übernachte?" Ich drehte mich auf die Seite und legte die Arme über den Kopf, wobei ich versuchte, es nicht wahrzunehmen. seine Anwesenheit. Er war ein drahtiger, dünner, untersetzter Mann mit ungeschnittenem, ungekämmtem blonden Haar. Er flog in alle Richtungen. Wenn man ihn sauber gemacht und gefüttert hätte, wäre er wahrscheinlich... Sie hätten gut ausgesehen, so wie ich früher, als ich sauber und gut genährt war. Er hatte einen Er hatte einen blonden Schnurrbart und Bart, und bis auf die zwei Zähne, die ihm fehlten, waren seine Zähne Ziemlich gut. „Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich hier bei dir schlafe?“, fragte er erneut. Ich immer noch Er antwortete nicht, aber das hielt ihn nicht auf. Er ließ sich schwer neben mich fallen. Nach ein paar Minuten zog er eine Flasche aus seiner Einkaufstasche. „Ich hab's satt.“ „Ich hab noch ein bisschen Wein übrig. Willst du einen Schluck?“ Das weckte meine Aufmerksamkeit. Ich drehte mich um und Ich nahm ihm die Flasche ab, setzte sie an den Mund und trank so viel ich konnte. Er kippte die Flasche in einem Zug hinunter, bevor er sie wieder an sich nahm. Ich wischte mir den Arm ab. Ich öffnete meinen Mund und drehte mich um, um mich mit dem Rücken zu ihm hinzulegen, ohne ein Wort zu sagen. Ich hörte, wie er die Flasche leerte und sie die dunkle Gasse hinunterrollte. Dann... Ich konnte sehen, wie er sich neben mir ausstreckte. „Es ist ein bisschen kalt hier draußen.“ Heute Abend. Hättest du etwas dagegen, wenn ich deine Decke mitbenutze? Ich antwortete nicht wieder, also... Er hob eine Seite an und kroch hinein, wobei er sein Ende hinter seinem Rücken und unter seinem Körper. Mir blieb nicht viel zum Bedecken übrig.

„Du hast mir meine ganze Decke weggenommen!“, beschwerte ich mich wütend.

"Ach, nur ein bisschen. Komm her. Kuschel dich an mich. Dann bleiben wir beide warm." Er zog mich an sich und presste sich gegen meinen Rücken. Es wurde immer schlimmer. Es war wärmer, aber sein Bart kitzelte meinen Nacken. Dann spürte ich einen harten Da drückte sich ein Klumpen gegen meinen Hintern, und ich wusste, was das war, aber ich konnte es nicht glauben Ich konnte nie eine Erektion bekommen, wenn ich betrunken war. Ein weiterer Grund, warum meine Frau Split. Aber dieser Typ schien dieses Problem nicht zu haben. Ich spürte, wie er seinen Arm drehte. Seine Hüften drückten gegen meinen Po und rieben sein Glied an meinem Hinterteil. Es fühlte sich seltsam an. Es war angenehm. Es war der erste körperliche Kontakt seit vielen Monaten. Ich habe nicht Ich wollte ihn an der Nase herumführen, obwohl ich gar nicht die Absicht hatte, irgendetwas zu tun, aber ich konnte nicht. Ich widerstehe dem Drang, meinen Hintern gegen seinen harten Schwanz zu drehen.

Ich hörte, wie ihm die Luft wegblieb. Er war aufgeregt. Ich lachte. boshaft. Ich würde ihn nur richtig auf die Palme bringen und dann Nein sagen. Was für ein Haha, Pech gehabt. Armer, dummer Betrunkener. Dann spürte ich, wie sein oberer Arm sich um meine Hüfte legte. Er zog mich an seinen Körper. Na gut. Soll er sich doch richtig aufregen. Ich lachte.

Schließlich spürte ich seine Hand, die nach unten griff und begann, meinen Gürtel zu öffnen. Ich dachte vielleicht Jetzt wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt, aufzuhören. „Äh, äh. Nein“, hauchte ich und versuchte, ihn loszureißen. Er nahm meine Hand von meiner Taille. Er hielt sie fest. „Nein“, sagte ich bestimmter und versuchte, … Er wollte sich losreißen. Er wollte mich nicht lassen.

„Ich dachte, du wärst ein netter Kerl. Ein guter Kumpel. So ein hilfsbereiter Typ.“ „Helft einem geilen Kumpel ein bisschen, okay?“, sagte er und wandelte seine Aussage in eine Plädoyer.

"Nein", beharrte ich.

Plötzlich drehte er mich flach auf den Rücken, kroch über mich und schlug seine Tür auf. Hand vor meinem Gesicht. „Du verdammte kleine Schlampe. Du verdammte, miese kleine Schlampe.“ Seine Hand knallte erneut auf den Boden. Mir stiegen Tränen in die Augen. „Hör auf!“, sagte ich und versuchte es. Ich wollte mein Gesicht mit meinen Armen schützen. Er riss meine Arme herunter und fing an, mich zu schlagen. Rechts und links, links und rechts. Ich schrie: „Hör auf! Hör auf!“

„Zieh deine verdammten Hosen runter und leg dich auf den Bauch!“, befahl er. Ich beschloss, Es wäre ratsam, diesem Rat zu folgen.

Als ich auf dem Bauch lag und mein nackter Po nach oben zeigte, spürte ich, wie er die Decke anhob. und zog seine Hose herunter. Er lag jetzt auf meinem Rücken, mit seinem prominenten Sein eiserner, harter Schwanz drückte gegen mein weiches Fleisch.

„Zieht eure Pobacken auseinander“, befahl er. „Ich will das hübsche kleine Loch sehen. Komm schon.“ Los, du verdammte Schlampe. Mach sie auf. Er klang jetzt nicht mehr so betrunken. Der Sexualtrieb Ich versuchte, ihn wieder nüchtern zu machen. Ich spreizte meine Pobacken mit den Händen, und er sah mich an. Ich hockte da und studierte es.

"Oh ja. Da ist das kleine Loch. Da ist es." Er rieb sich liebevoll seinen Mein langer Zeigefinger lag an meiner zusammengepressten Öffnung und strich sie hin und her. Dann Er spuckte auf seinen Finger und führte ihn wieder zu meinem Loch ein.

Nach und nach arbeite ich mich hinein, stecke diesen Finger in die verbotene Stelle, wo niemand sonst hingehen kann. Noch nie zuvor war ein Mensch dort gewesen. Eine völlig neue Welt. Vielleicht spürte er es. Ich verspürte den Nervenkitzel der Entdeckung, aber auch ein leichtes Unbehagen, das heißt, ein „Das war echt ätzend“, stöhnte ich. Selbst mein Alkoholrausch konnte mich davor nicht schützen. Übergriff. Er zog seinen Finger heraus und spuckte erneut. Blitzschnell spürte ich den Finger. Zurück im Inneren. Es war nur eine kurze Atempause gewesen.

„Du tust mir weh!“, rief ich. Er antwortete nicht. Aber er nahm seinen Finger heraus. Wenn auch nur für einen Moment. Dann spuckte er noch ein paar Mal, und jetzt dachte ich, ich Ich spürte zwei Finger in mir eindringen.

„Du hast eine so enge kleine Muschi, Süße. Ich kann es kaum erwarten, das zu spüren.“ Eine schöne, heiße kleine Muschi, die sich um meinen Schwanz schlingt und ihn umschließt. Du bist Das wirst du für mich tun, Liebling, nicht wahr? Du wirst diese schöne, heiße Muschi einwickeln. um meinen Penis und ihn quetschen?“

Plötzlich spürte ich die Spitze seines Penis anstelle seines Fingers am Eingang meines... Loch. Ich hörte ihn viel spucken und spürte die Bewegung seiner Hand, als er es ausbreitete. Der Speichel an seinem heißen Poker ruhte nun auf meinen Pobacken. Ich konnte es spüren. Ich wurde richtig nass. Dann richtete er sich ein wenig auf und zielte mit der Waffe auf mich. Er öffnete und drückte, drückte. Oh mein Gott. Es tat weh. Es tat weh. Und er zwang es. Weiter hinein, in meinen trockenen Darm, kratzt es an meinen Innereien. Es schmerzt. Es drückt. Er drückte. Oh mein Gott. Es tat weh. Es tat weh. Das Ding war monströs und er war Er spießte mir damit in den Hintern. Dann legte er sich flach auf meinen Rücken, und ich konnte seinen Wieder kitzelten mich die Barthaare im Nacken. Der Druck ließ für einen Moment nach. Im zweiten Moment gab er mir einen letzten Stoß ganz nach unten. "AAAARRRGGGHHH", sagte ich. Er schrie. Seine Hoden trafen meine und rieben sich auch an meinen empfindlichen Pobacken.

"Halt die Klappe, du Mistkerl. Wir werden dafür sorgen, dass jeder Penner aus der Nachbarschaft hierher will." Mach mit! Ich will das die ganze Nacht genießen. Ich hatte schon lange keinen guten Abend mehr. „So einen Arsch hatte ich schon lange nicht mehr.“ Sein Körper begann sich leicht auf meinem zu bewegen. Er hat mich gefickt. Sein Schwanz bewegte sich in meinem Arschloch hin und her und tastete sich hindurch. Er drehte sich um und begann, seine Lippen an meinen Hals zu reiben. „Drück ihn für mich, Liebling.“ Drück deine Muschi um meinen Schwanz. Oh ja! Oh ja. Genau so. Genau so. „Ich liebe Jimmys großen Schwanz in deinem Arsch.“ Also hieß er Jimmy, und ich fing an zu… Ich liebe es. Ihr wusstet doch alle, dass ich das sagen würde, oder? Warum ist es so schwer? Einen Schwanz nicht zu lieben, nachdem er in deinem Arsch war, auch wenn du ihn dort nicht haben wolltest. Und überhaupt? Der Schmerz war längst verschwunden, und es fühlte sich soo-gut an. Du weißt, wie sich ein großer Schwanz anfühlt, der sich in deiner Muschi bewegt. "Oh, Jimmy", ich stöhnte er. „Jimmy.“

Plötzlich hörte ich Schritte in der Gasse. Ich drehte den Kopf zur Seite und Drei weitere zerlumpte Landstreicher standen dort und beobachteten uns staunend.

„Schaut mal“, sagte einer von ihnen. „Der Penner vögelt einen anderen Penner.“

„Er fickt den Penner in den Arsch“, sagte der Nächste und lachte. Alle lachten.

„Und seht euch diesen knackigen Hintern an! Ich hatte schon lange keinen so schönen Hintern mehr.“ Ich will der Penner sein, der als Nächstes den Penner kriegt. Hey Jungs“, rief der erste. „Wir Wir hörten ein wenig Lärm in der Gasse und kamen deshalb herunter, um nachzusehen, was los war.

„Habt ihr da drüben noch Platz für drei Penner?“

"Verschwindet", sagte Jimmy und scheuchte sie mit der Hand weg, während er sich in meine Gasse verdrückte. „Wir brauchen kein Unternehmen.“

„So kann es doch nicht sein“, sagte der größte Penner. „Wir Penner müssen miteinander teilen.“ andere."

"Ja. Wir müssen teilen", sagte der Nächste.

„Sei kein egoistischer Penner“, sagte der dritte Penner zu Jimmy.

Sie kamen näher und begannen, ihre zerrissenen, schmutzigen Hosen auszuziehen, und zerrissene, schmutzige Unterhosen. Jimmy lag auf mir, versuchte sie zu ignorieren und machte einfach weiter. Er arbeitete unermüdlich weiter, was mich beruhigte und mir Trost spendete.

Der Große sagte zum Kleinsten: „Jeffie, warum fährst du nicht ein bisschen herum?“ und hocke dich vor sein Gesicht und stecke ihm deinen alten Schwanz in den Mund.“ Währenddessen bearbeitete er Jeffies Penis mit der Hand und half ihm dabei, zum Orgasmus zu kommen. Steif. „Ich warte einfach, bis der da oben fertig ist, und dann werde ich…“ „Ich werde meinen Schwanz in den Arsch des Untergebenen stecken. Okay?“

„Okay, Mikie“, sagte Jeffie. „Was holt sich der alte Stan hier?“

"Der alte Stan schnappt sich das Ende, das zuerst fertig ist. Mach dir keine Sorgen." „Der alte Stan. Dem wird es gut gehen.“

Jeffie nickte zufrieden und hockte sich auf die Knie, direkt vor dem Haus. Direkt vor meinem Gesicht. Er fing an, an seinem Penis zu reiben, um ihn für meine Lippen vorzubereiten.

Ich war mir nicht sicher, ob ich das Ding wirklich in den Mund nehmen wollte. Das hätte nicht sein können. Es war zu sauber. Aber was soll's, wenn man auf der Straße lebt, muss man das eben tun. Ich nahm ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf. Ich öffnete den Mund, und Jeffies warmer Penis Er betrat die Tore des Paradieses. Die ganze Szene erregte Jimmy immer mehr und Er stieß heftig in meinen Anus ein und gab dabei leise, stöhnende Geräusche von sich. als er mir winzige Bisse in den Hals nahm. Ich kann nicht sagen, dass es mir nicht auch gefallen hat. Bei dieser Szene. Mein Schwanz war jetzt so hart, dass er gegen den Asphalt drückte. unter der Zeitung und es fängt an weh zu tun.

„Nur zu. Lutsch seinen Schwanz“, flüsterte Jimmy mir ermutigend ins Ohr. Es begann, in meinem Mund einen starken Sog zu erzeugen, während ich mit der Zunge über das fleischige Stange. Falls es einen schlechten Nachgeschmack gegeben hatte, war er nun verschwunden. Weggespült meine Kehle mit meinem reichlich vorhandenen Speichel. Meine Sauggeräusche waren absolut obszön.

„Oh, das ist so geil!“, rief Jeffie. „So einen Blowjob habe ich schon ewig nicht mehr bekommen.“ Alter des Hundes.

„Kann ich deinen Mund kaufen?“, fragte er mich. „Ich möchte ihn einfach überallhin mitnehmen.“ „Geh.“ Er lachte.

Ich blickte zu Jeffies hübschem, bärtigen Gesicht und seinem glänzenden, kahlen Kopf auf. Seine Brust und Seine Beine waren allerdings nicht kahl. Sie waren mit lockigem, schwarzem Haar bedeckt. Er muss Er war Mitte dreißig und in guter Form. Die Beine zu beiden Seiten meines Gesichts waren Kräftig und muskulös, bemerkte ich, als er seine Hände gegen meine Wangen drückte. Er sah aus wie Er hätte ein erfolgreicher Highschool-Sportler werden können, im Ringen oder Fußball. Er war ein kompakter Aber ein kräftiger Mann. Ich nahm seinen langen Schwanz noch einmal in den Mund.

Jimmy unterbrach alles, als er Jeffie kurz wegschubste und einen Salto machte. Ich drehte mich auf den Rücken. Er zwang mich, meine Hüften anzuheben, damit er an meine Hose und meine zerrissene Hose gelangen konnte. Ich zog ihm die schmutzige Unterwäsche von den Beinen. Dann kniete er sich zwischen meine gespreizten Beine und hob sie an. Ich hob sie hoch und bewegte mich vorwärts, als sein Schwanz wieder in mich eindrang. Jetzt konnten wir uns gegenseitig ansehen. Während er mich vögelte, wurde meine Sicht leider bald versperrt, als Jeffie sich bückte. Sein Körper über meinem Gesicht, wieder stieß er seinen Schwanz in meinen Mund und fickte mich wie ein Es war, als hätte ich zwei Muschis, jede vollgestopft mit einem großen Stück Fleisch. tief in mich eindringend, um die lange Reise zu meinem Bauch anzutreten.

Ich schlang meine Beine um Jimmys schlanke, sehnige Taille und legte meine Arme um ihn. Ich fühlte seinen Hintern und zog ihn noch näher an mich heran. Es war, als wäre er mein Großer. Mein Geliebter und ich wollten ihn mit meinem ganzen Körper und Wesen umgeben.

Als ich das tat, wurde er ganz aufgeregt. „Oh ja, Schatz. Halt mich fest. Lass mich dich ficken mit Mein großer Schwanz. Was für einen süßen kleinen Arsch du hast.“

In dem Moment schrie Jeffie auf und spritzte mir seinen Samenerguss in den Mund. Ich schluckte. So gut ich konnte. Vielleicht war in seinem Sperma genug Alkohol, um mich bis zu meinem Die nächste Flasche. Als Jeffie von mir abließ, senkte Jimmie den Kopf und küsste mich. Es war fantastisch auf und in meinem Mund. Es war fast so, als würde er mich ablecken. An den Wänden und am Dach des Gebäudes klebten noch Spuren von Jeffies Sperma. Ich habe es ihm gerne erlaubt. Wir könnten beide zusammen trinken. Ein gemeinsames Erlebnis.

Sein Mund war fest auf meinem gepresst, als er plötzlich direkt in meinen Hals brüllte: "GGGGGRRRRAAAAAGGGGGHHHHHH." Seine Beine schnellten nach hinten gestreckt, während sein Schritt an der Tür meines Körpers krampfte. In der inneren Kammer ergoss sich seine eigene heiße Flüssigkeit in sechs Schüssen in mich hinein (ich habe sie gezählt). sechs kräftige Stöße. „Oh, Schatz“, stöhnte er liebevoll. „Das war so Wunderbar. Ich glaube, ich liebe dich. Wenn mein Mund und mein Hintern so tiefe Gefühle hervorrufen könnten… Gefühle – vielleicht hatte ich ja doch eine Zukunft.

Jimmy wich nun von mir zurück, als der große Mikey mit seinen langen, dünnen Beinen den unteren Teil einnahm. Er wichste seinen ebenfalls langen Penis, bis er schön hart war, und ließ ihn dann gleiten. in mich hinein. "Ich muss nicht mal draufspucken, bei all dem Sperma, das du da rumspritzt." „Rum in deinen Arsch“, kommentierte er. Und als er anfing, sich ein- und auszubewegen, konnte ich Ich höre laute, saugende Geräusche aus meinem Rektum.

Mikey war kein Liebhaber. Er interessierte sich nicht für mich als Person. Er war interessiert Er sah mich als Arschloch, das sich einen runterholte. Er wollte abspritzen. Er wollte einfach nur wollte seinen Samenerguss haben. Während er seinem Ehrgeiz nachging, machte er köstliche tiefe Streicheleinheiten in meinem empfindlichen inneren Bereich, der sich allmählich wunderbar anfühlte Ich (jetzt, da ich mich an diese neue Art der Freizeitgestaltung gewöhnt hatte), der alte Stan kniete neben mir Er griff mir an die Seite des Kopfes und drehte mein Gesicht zur Seite, damit er mich mit seinem eigenen Essen füttern konnte. Nicht besonders lang, aber ein sehr dicker, stämmiger Pfahl. Mike und Stan waren beide um die vierzig. Mike war ziemlich dünn, wirkte aber kräftig und leistungsfähig. Er hatte schlaffes braunes Haar. Seinen Kopf und sein Gesicht, aber nicht viel an seinen Beinen und seinem Oberkörper. Was Stan angeht, könnte man Man sagte ihm, wenn er etwas mehr äße, könnte er zunehmen, aber da er nur trank, war er Er war lediglich ein wenig pummelig. Stan hatte lockiges, fettig aussehendes, langes schwarzes Haar, das Tränen wirbelten um sein Gesicht, als er es mir hektisch sagte. Auch sein Körper war bedeckt mit drahtigen, kratzigen schwarzen Borsten, die mein Gesicht kitzelten, wenn er Er stieß seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Hals und legte sein Schamhaar darauf. auf meinen verschmierten Lippen. Er war jetzt auf mir.

Ich hörte von jedem einzelnen ein anerkennendes Glucksen, während sie ihre Arbeit verrichteten. Maschinen fast fertiggestellt. Die große Schießerei und die Abschaltung. Zwei geladene Waffen. Es loderte hell auf und reizte meine Schleimhäute. „Ich bin gleich da“, sagte Mikey. „Es ist so nah. Ich spüre es in meinen Hoden brodeln, es ist so weit.“ explodieren."

„Oh, lutsch ihn. Lutsch ihn“, drängte Stan. „Komm schon. Lass mich deine heißen Lippen spüren, die dich ziehen.“ „Ich habe meine große Ladung rausgeholt.“

Ich verdoppelte meine Anstrengungen für ihn. Und sowohl Mikey als auch Stan wehrten sich. Körper über mir. „Oh, dieser Penner hat ein begabtes Mundwerk“, stöhnte Stan.

„Sein Hintern ist auch ziemlich talentiert“, bemerkte Mike atemlos.

Ich konnte spüren, wie das stumpfe Ende von Stans hartem Schwanz tatsächlich gegen seinen Rücken schlug. Mein Hals und meine Speicheldrüsen arbeiteten auf Hochtouren. Speichel floss heraus. Mein Mund und mein Kinn ergossen sich über meinen Hals und meine Brust. Es war exquisit. Erwürgen. Und dann stieß er zu, sein Sperma lief heraus und lief mir direkt herunter Speiseröhre in meinen Magen. Ich begann es erst zu schmecken, als sein Schwanz anfing zu verlieren Versteifung und zog meine Zunge zurück in den vorderen Teil meines Mundes.

Und dann fing Mikey an zu stöhnen: „UGH UGH UGH“, während er seine Hüften gegen meine schlug. Ich spürte, wie sein Glied in meinem Hintern pochte und immer größer wurde. und schwoll in mir an und dann begann er, mich mit seinem Mannessaft zu überfluten.

Er war schweißgebadet vor Anstrengung und ließ sich erschöpft auf meine Brust fallen, sein Kopf landete auf dem Boden. auf Stans Hintern, da Stan immer noch über meinem Gesicht lag.

Schließlich rafften sie sich beide auf und standen langsam auf. Alle anderen auch. Er zog sich an. Schmutzige Hemden, schmutzige Unterhosen, schmutzige Hosen. Ich trat ein. Ich schlüpfte in meine zerrissene Hose und begann, meinen Gürtel festzuziehen.

„Du kommst mit“, sagte Mikey und packte meinen Arm.

„Ja“, fügte Jeffie hinzu. „Wir werden uns wirklich gut um dich kümmern. Wir werden sehen, dass du alles bekommst.“ Flüssigkeiten, die Sie benötigen. Alkoholische und organische.

„Geh weg von ihm!“, befahl Jimmy und trat vor. „Er gehört mir. Ich habe ihn gefunden.“ Erste."

„Aber du willst doch mitkommen, oder, Freund?“, sagte Stan. „Du hast drei schöne …“ Hier gibt es Schwänze. Das solltest du dir nicht entgehen lassen.

„Ich sagte, er soll weggehen“, wiederholte Jimmy. „Er kommt mit mir.“

"Sag ihm, mit wem du gehen willst, Mann", drängte Mikey.

Plötzlich wusste ich, was ich wollte, und ich fand meine Stimme. „Ich will mit ihm gehen“, sagte ich. sagte er und rückte neben Jimmy. Wir sahen uns an und er lächelte.

„Tja, Pech gehabt, wir nehmen dich mit. Wir wissen, was das Beste für dich ist, also tu es nicht.“ „Wir, Jungs?“, beharrte Mikey.

"Ja", sagte Stan.

"Ja", sagte Jeffie.

„Ich sagte, geh weg von ihm.“ Jimmy zog ein Springmesser aus der Tasche und Er drückte den Schalter. Das Messer glitzerte im Mondlicht, und er hielt es vor sich. ihre fassungslosen Augen.

„Du musst nicht so ausfallend werden“, protestierte Jeffie. „Wir werden ihn nicht dazu zwingen, zu gehen.“ „Überall hin, wo er nicht hin will.“ Die drei sahen sich an und Sie zuckten mit den Achseln und machten sich auf den Weg die lange Gasse hinunter zurück zur Straße. Jimmy klappte die Klinge zu und steckte das Messer wieder in die Tasche.

„Du willst mitkommen, oder, Kumpel?“, fragte er mich.

Ich sah in sein gutaussehendes, vom Leben gezeichnetes Gesicht und antwortete: „Ja. Ich möchte mitgehen.“ Du."

„Wie heißt du?“, fragte er.

"Fred", antwortete ich.

Er legte seinen Arm um meine Schulter. „Na ja, Fred. Du und ich werden ein Team sein.“ Wir werden zusammen betteln, wir werden zusammen trinken, wir werden Seite an Seite schlafen Wir treffen uns jeden Abend in derselben Gasse, wo wir miteinander schlafen.

Es klang alles sehr romantisch. Ich war ganz in seinem Bann. Während wir entlanggingen, Ich legte meinen Arm um seine Schultern. Wir gingen Schritt für Schritt.

"Weißt du was, Fred?", fragte er.

"Was, Jimmy?", fragte ich.

„Es wird bald Morgen. Wir sollten besser in die U-Bahn steigen und ein paar Leute anbetteln.“ „mit ein paar Dollar, damit wir uns eine schöne Flasche billigen Rotwein zum Frühstück kaufen können.“

„Ja, billiger Rotwein“, wiederholte ich, mir lief das Wasser im Mund zusammen bei dem Gedanken an den nahrhaften, fruchtigen Geschmack. alkoholisches Getränk.

„Du und ich werden noch lange Zeit zusammen herumlungern.“

„Ja, zusammen rumhängen“, wiederholte ich. Und dann bildete sich eine Träne. In meinen Augen, als mich das Staunen überkam. Ich hatte einen Kumpel, der auf dem Trockenen saß. Einen richtigen Kumpel, der auf dem Trockenen saß.

„Ich werde dir jeden Abend meinen dicken Stock in den Arsch stecken. Wie klingt das?“

„Das klingt gut“, antwortete ich.

„Und wenn du ganz lieb bist, lasse ich dich vielleicht einmal deinen Schwanz in mein Loch stecken.“ Einen Monat. Wäre das etwas für Sie?

„Oh ja, Jimmy“, sagte ich begeistert. „Ich glaube, das würde mir gefallen. Du hast „Ein schöner, knackiger Hintern.“ Seine Hand um meine Schulter drückte mich leicht.

Ich legte meinen Kopf auf Jimmys Schulter, während wir zusammen die Straße entlanggingen. Vielleicht hatte ich mal eine Frau und Kinder, aber jetzt – jetzt hatte ich einen Penner als Kumpel. Und das war so viel besser.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste