WMASGDavids Überraschung
Teil 1

Fast zum ersten Mal Seit dem letzten Weihnachtsabend hat sich im Hause Saunders wieder Ruhe eingekehrt. Routine. Es war zweifellos eine hektischere Routine als je zuvor in diesem Haus. Schon bekannt, aber trotzdem Routine. Im Nu war die erste Woche da. Es war Juni, die letzte Schulwoche. Alle Prüfungen waren geschrieben und bestanden; die Drei Jungen hatten das Schuljahr mit Bravour abgeschlossen. Adam freute sich schon darauf. einen Großteil des Sommers in Cherokee zu verbringen, aber es gab noch einen weiteren Stützpunkt. das zuerst behandelt werden muss.

In zwei Tagen Am Dienstagmorgen um 9 Uhr fand eine Gerichtsverhandlung statt. In dieser Verhandlung sollte entschieden werden. Das Schicksal der beiden kleinen obdachlosen Zwillinge Ben und George, Davids Die Anwälte hatten wochenlang auf eine abschließende Anhörung gedrängt. Sie hatten Druck ausgeübt. Herr Dennings versucht, seine Unterstützung für eine Adoption zu gewinnen, die die Zwillinge bereits Er glaubte, es sei geschehen. Sie bewirteten ihn mit Wein und Speisen; sie nötigten und bedrohten ihn. Sie versuchten, mit ihm zu reden, versuchten herauszufinden, ob er irgendwelche... Alternativen. Doch Herr Dennings hatte sich strikt geweigert, nachzugeben. Er hatte eine wichtige Entscheidung getroffen. Problem, wenn zwei schwarze Kinder die Söhne eines weißen Junggesellen werden, und Nichts, so schien es, würde ihn umstimmen. Er wollte nicht sagen, warum, und er Er wollte nicht verraten, welche Alternativen er für die Zwillinge hatte. George war zuversichtlich. dass der Richter angesichts der überragenden Leistungen der Zwillinge in den letzten fünf Monaten Sie würden Dennings' Entscheidung überstimmen, es sei denn, er könne eine gute Alternative anbieten. Aber das taten sie nicht. Er wusste nicht, ob er das tun konnte oder nicht. Denning willigte schließlich ein, sich mit George und Ben zu treffen. und David am späten Freitagnachmittag. David gefiel es nicht. Er hatte keine Ahnung, warum, aber Er ahnte, dass etwas nicht stimmte; und als er den grimmigen, scheißfressenden Dennings sah Als sie sich zum Treffen trafen, war er sich dessen sicher.

„Wie verlief das Treffen?“ „Gehen wir?“, fragte Adam abwesend, während sie alle die Pizza aßen, die David mitgebracht hatte. Zuhause. Wie die Zwillinge hatte er sich selbst in dem Glauben gewiegt, er hätte zwei kleine Schwarze Brüder, und all dieser juristische Hokuspokus war genau das: eine Chance. Für viele Anwälte bedeutet das, viel Geld damit zu verdienen, etwas zu tun, was bereits erledigt wurde: Zwei Jungen ein Zuhause geben.

"Völlige Verschwendung von „Zeit“, grummelte David als Antwort. „Immer der gleiche Scheiß, im Kreis herum.“ „Dennings ist so ein Arschloch!“ „Papa“, schimpfte Eric, „du hast uns gesagt, wir sollen es nicht benutzen.“ „Solche Ausdrücke!“ „Nicht jetzt, Eric“, warnte Adam. „Ich glaube, Dad hat einen ziemlichen Wutanfall bekommen.“ „Harter Tag.“

"Ja, und „Morgen wird es noch schlimmer sein“, sagte David und verschüttete dabei sein Wasserglas. „Morgen bekommen wir Besuch von meiner Mutter und meinem Vater, dank Herrn …“ Dennings!"

„Wirklich, Dad?“ Eric fragte er: „Werden sie unsere Großeltern sein?“

David stand auf und Er ging in sein Zimmer. Er musste sich unbedingt beruhigen und seine Gedanken ordnen. Bevor er etwas sagte oder tat, was er bereuen würde. Eric hatte einen ausdruckslosen Blick. Er versuchte herauszufinden, was er falsch gesagt hatte. Adam war David gefolgt. Er ging die Treppe hinauf, betrat das Zimmer und setzte sich neben David. Er legte seine Hände um… Er fragte ihn: „Alles in Ordnung, Dad? Ich habe dich noch nie so aufgebracht gesehen.“

"Verdammt nochmal." Dennings." David knurrte: "Ich krieg den Mistkerl, und wenn's das Letzte ist, was ich tue." Ja. Er hat mich hintergangen und meine Eltern da mit hineingezogen.“

Adam sah ihn an. und sagte: „Nun, das sollte die Sache für uns einfacher machen. Nicht wahr, Papa?“

David schüttelte seinen Kopf Kopf. „Nein, mein Sohn, das wird es nicht. Im Gegenteil, es könnte die Dinge nur noch verschlimmern. Mein Meine Eltern sind gegen alles an mir verfeindet.

"Ich verstehe nicht, „Dad“, begann Adam, aber David unterbrach ihn. David fuhr fort: „Sohn, wenn du Einen Moment bitte, ich versuche Ihnen etwas über Ihre Großeltern, äh... meine Eltern zu erklären. Meine Meine Eltern gehören der Mittelschicht an. Mein Vater hat sein ganzes Leben lang hart gearbeitet. Wir hatten einen Ein ganz normales Haus, alles in allem. Er arbeitete reguläre Arbeitszeiten, 5 Tage die Woche, 50 Stunden am Tag. Wochen im Jahr. Er hatte zwei Wochen im Sommer frei, als wir einen Familienurlaub machten. Eigentlich war es ihr Urlaub, ich war nur zufällig dabei, weil Ich war doch nur ein Kind. Junge, schon damals habe ich Jungs angeguckt. Wenn man neun ist, dann… Ich weiß, Mädchen sind eben Mädchen. Aber Jungen waren für mich nicht nur unterhaltsam. Ich hatte Freunde um mich herum, aber sie wurden mir immer wichtiger.

Adam sprach, während David machte eine Pause und sagte: „Das scheint eine Familie zu sein, die ich mir wünschen würde, Dad.“

David komponierte sich selbst und sagte: "Der Schein von Adam kann trügen, und ich habe ihn nur oberflächlich berührt." Hier kommt die Oberfläche zum Vorschein. Wenn wir unten alles geklärt haben, können wir beide reden. Noch etwas. Das bin ich dir schuldig, mein Junge. Einverstanden?

Adam lächelte David an. Als er vor ihm auftrat, sagte er: „Alles klar, Dad.“ Als er den Satz beendet hatte, Adam küsste ihn, als wäre es sein letzter Kuss. Davids Augen weiteten sich und seine Hose rutschte herunter. wuchs, als Adam mit seiner Zunge auf eine Such- und Rettungsmission ging. „Behalte das.“ „Dann stehen wir auf und werden nie wieder zu den Zwillingen zurückkehren.“ sagte er mit einem breiten Grinsen.

Sie begaben sich hinunter nach Die Gäste und die Zwillinge waren die Ersten, die David begegneten. „Alles in Ordnung, Dad?“ Eric fragte und umarmte ihn dabei.

David kniete nieder Er griff nach den beiden Jungen und sagte: „Ja, Jungs. Mir geht's jetzt gut.“ Er küsste jeden der Jungen auf die Stirn. Die Wange und alles, was man sehen konnte, waren die weißen Zähne ihres Grinsens.

Plötzlich bekam David Eine Idee. Adam hatte diesen Blick schon einmal gesehen. Einen Blick, den David, wie er sagte, teuflisch hatte. Er hatte einen Plan in der Hinterhand. Und was für ein Plan! Er war im Begriff, Dennings' Blick Er blamierte sich wie ein Vollidiot vor seinen Eltern, und das war ihm völlig egal. Er wollte Dennings einfach nur als völlig inkompetent darstellen. Er ging Ich ging zum Telefon und wählte eine Nummer. Jemand am anderen Ende der Leitung nahm ab. Und David sagte:

"Darf ich mit Herrn sprechen? Dennings, bitte?

Die Stimme sagte zu David Sie sollte einen Moment warten, dann würde sie ihn verbinden. Nach mehreren Minuten Wartezeit Wenige Minuten später meldete sich eine Stimme am anderen Ende der Leitung, die David nur allzu gut kannte. „Denning ist hier.“

David sprach schnell. „Herr Dennings, hier spricht David Saunders. Ich habe gehört, Sie wollten meine Eltern mitbringen nach …“ Stadt. Ich hoffe, dass die Sozialdienste Vorkehrungen für ihren Aufenthalt getroffen haben. Mein Meine Eltern erwarten nur das Beste an Suiten und Mahlzeiten, und dafür habe ich hier in meinem Haus keinen Platz. Haus. Hätten Sie so anständig gewesen, mich früher darüber zu informieren, wäre ich gewesen Ich hätte diese Details sehr gerne übernommen, aber da Sie es nicht getan haben, ist dies Ihre Angelegenheit. Verantwortung, mein Lieber. Guten Tag, Sir.“ Und damit legte David auf. Telefon.

Arnie war dabei Stiche. Sein Bauch schmerzte vom Lachen so sehr, dass er sich hinsetzen musste.

Dann sprach Ben. Er zerstörte die Illusionen aller und sagte: „Ich verstehe nicht, was daran so lustig sein soll, David.“ Nichts hat sich geändert. Im Gegenteil, Sie haben die Situation möglicherweise sogar verschlimmert, indem Sie Dennings wirkt wie ein inkompetenter Dummkopf. Aber er wird sich erinnern. Das."

David schaute sich das an stopfte sein Hemd voll und sagte: "Ben, halt die Klappe. Ich weiß nur zu gut, dass Dennings Ich werde mich daran erinnern. Tatsächlich gehe ich davon aus, dass es so ist. Da ist eine Sache, die du anscheinend... das habe ich hier vergessen. Ich hole nicht nur Rache, ich gehe voran. Und jetzt kommt's: Ich möchte, dass du das tust. Ich möchte, dass du diesen Privatdetektiv engagierst, für den ich so viel bezahle. Er soll endlich seinen Hintern hochkriegen und anfangen, sein eigenes Geld zu verdienen. Ich will jede Familie kennenlernen. Dennings wurde als potenzielle Adoptiveltern für Jody und Eric geprüft. Dann ich Ich möchte, dass er alles über diese Leute herausfindet, was es zu wissen gibt.“

Ben sah ihn an. "Alles?"

David bellte zurück „Ja, alles. Ich will wissen, wann sie das letzte Mal gekackt haben und welche Farbe das hatte.“ Ja, kapiert! Gut, jetzt verschwindet endlich und fangt an zu verdienen! Einen Teil dieses Geldes zahle ich dir.“

Arnie saß da Er war fassungslos. Diese Seite von David hatte er schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte Mal, als er ihn sah David war so, als er mit IBM über sein Programm stritt, das er entwickelte sich und machte ihn reich.

Als Ben und George Als er zur Tür ging, fragte Arnie leise: „David, ist alles in Ordnung?“

„Ja, Arnie.“ David begann. „Mir geht es gut. Warum?“

Arnie antwortete Er sagte: „Es ist lange her, dass ich dich so kämpfen gesehen habe.“

David unterbrach ihn. "Kumpel, du hast noch gar nichts gesehen. Dennings hat das Ganze angefangen, indem sie meine Eltern mit reingezogen haben." Da lasse ich mich nicht mit reinziehen. Das wird hässlich werden, und ich will weder dich, Val, noch die Kinder da mit reinziehen. Ungefähr dann, wenn der ganze Mist losbricht. Ehrlich gesagt, will ich die Zwillinge gar nicht hier haben. Was das betrifft. Können sie bei Ihnen bleiben?

Arnie schüttelte seinen Kopf. „Klar, David. Du weißt, dass du das gar nicht fragen musst.“

„Papa, warum?“ Jody sagte sie unter Tränen, die wie Regen fielen.

„Sohn“, sagte David. Er hob ihn hoch und wischte ihm die Tränen ab. „Das ist etwas, was du und deine Mein Bruder sollte das nicht mitbekommen. Es werden Dinge gesagt werden, die ich nicht sagen werde. Ich möchte, dass ihr das hört, weil ich nicht will, dass ihr euch so aufregt wie jetzt. Meine Eltern sind sehr engstirnig. Sie meinen, man sollte nicht Sie wurden von mir adoptiert und werden hässliche Dinge über dich und Eric sagen.

„Was werden sie sagen?“ „Papa?“, fragte Jody.

David schaute auf seinen Die kleine schwarze Schönheit sagte: „Man meint, du solltest bei Leuten deinesgleichen bleiben.“ Ihre eigene Farbe. Aber so werden sie es nicht ausdrücken.“

„Wie werden sie sagen „Ja, Papa“, sagte Adam.

"Unh unh", David sagte er: „Darauf gehe ich nicht ein. Ich benutze solche Worte nicht, und diese Worte werden …“ „Das darf niemals in deiner Gegenwart gesagt werden.“

Adam fragte widerwillig: „Papa, benutzen die das N-Wort?“

David sagte: „Ja und „Viel schlimmer. Ich weigere mich, die Zwillinge dem auszusetzen.“

Adam blickte stolz. zu David und sagte: „Deshalb liebe ich dich so sehr, weißt du das?“

David lächelte nur. und küssten ihn. Adam und die Zwillinge spülten das Geschirr und räumten die Reste weg. Pizza. Da nur noch ein Stück übrig war, aß Jody es auf, bevor Eric es essen konnte. Die Chance, es zu erreichen.

"Hey!", sagte er. "Wer?" Hast du das letzte Stück gegessen?

Jody war schnell Er versuchte zu kauen und zu schlucken, während er sagte: „Ich weiß es nicht. Warum fragst du nicht Adam?“

Eric wollte gerade etwas tun Das war, als er seinen Zwillingsbruder mit vollem Mund Pizza sah. „Warum frage ich dich nicht?“

Jody reichte ihm was Er ließ das Stück übrig, weil er dachte, er würde ablehnen, und fragte: "Willst du den Rest?"

Eric nahm das Essen und aß es mit den Worten: „Danke. Gern geschehen.“

Jodys Augen wurden groß. sein Bruder verschlang den Rest mit einem einzigen Bissen.

David ging Arnie und die Bande gingen zur Tür, dann fiel es ihm wieder ein: „Mist, die Zwillinge.“ Par... ah... Herr und Frau Saunders werden morgen irgendwann hier erwartet. Können sie reiten? „Bei dir jetzt?“

"Mann, was für ein Idiot." "Frage." Arnie konterte: "Wenn ich sie nicht bei uns wohnen ließe, würden die Kinder „Macht uns das Leben schwer. Billy spielt gern den großen Neffen und Karen verwöhnt sie über alles.“

David rief: „Adam, Könntest du die Zwillinge für den Besuch bei Onkel Arnie und Tante Valerie fertig machen? Die Eltern Sie werden morgen früh hier sein, und ich werde nicht zulassen, dass sie hier sind, wenn sie anfangen. „über die Zwillinge lästern.“

"Ihr Zeug ist „Sie haben schon gepackt, aber sie müssen erst duschen.“ Adam kehrte zurück.

„Das können sie.“ „Da“, sagte David erneut.

Die drei Da erschien jemand an der Tür, und David gab zwei traurigen Jungen einen Abschiedskuss. „Jungs, wenn sie Ich wollte dir keine Dinge sagen, von denen ich wusste, dass sie dich verletzen würden; du könntest ja hier sein. Du weißt, dass ich Ich liebe euch beide sehr und weigere mich, zuzulassen, dass euch irgendjemand körperlich verletzt. „Mit Worten. Verstehst du, was ich versuche zu sagen?“

Die Jungen äußerten Es ging ihnen gut. Sie legten ihre kleinen Arme um Davids Hals und Sie lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss, der mehr sagte als Worte je könnten.

David ging nach oben. und zog sich aus und ging ins Badezimmer, um zu duschen. Vorher Er konnte sich umdrehen, da spürte er, wie sich ein Paar Arme um seine Taille schlangen und eine Zunge Er untersuchte sein Ohr. David grinste, als er sich umdrehte und ihm ins Gesicht sah. Indischer Gott.

"Gibt es da etwas?" „Was kann ich für dich tun?“, fragte er das perfekte Geschöpf.

"Küss mich, du Narr." Adam antwortete mit rauer, aber sexy Stimme.

"Oder?", erwiderte er.

Ich werde nehmen müssen "Deine Kopfhaut." Adams Antwort klang diesmal etwas bestimmter.

David legte seine Hände auf seinen Kopf und sagte: "Warum willst du diesen schütter werdenden Kopf haben?"

"Falscher Kopf", Adam antwortete.

David antwortete in Mit der unschuldigsten Stimme, die er aufbringen konnte: „Nimm mich, ich gehöre dir, Mr. Indian.“

Adam ging auf einen anderen Weg Such- und Rettungsmission mit seiner Zunge, während er David auf eine Weise küsste, die Die Beine seiner Geliebten waren zu Gummi geworden. David war im Begriff, zu einer Mission aufzubrechen. als er jäh durch das Telefon unterbrochen wurde.

"Verdammt!" Adam beschwerte sich.

"Perfektes Timing" David dachte: „Hallo.“

Ein Albtraum von ihm Vergangenheit antwortete. „David, bist du es? Ich bin's, Mutter. Wie geht es dir, mein Lieber?“

David nahm all dies „Wie geht es dir, Liebes?“, fragte er. „Was zum Teufel treibt sie da?“, dachte er. „Hallo Mutter.“ Mir geht es gut und dir?"

„Uns geht es allen gut, mein „Liebling“, sagte sie. „Wir freuen uns schon sehr darauf, dich morgen zu sehen.“

"Warum bist du hier?" „Mutter?“, fragte David.

„Darüber können wir sprechen.“ „Wenn wir uns morgen sehen, mein Sohn“, sagte sie.

„Wir können darüber reden.“ „Jetzt, oder es gibt kein Morgen“, sagte David mit sehr kurzer Stimme.

"Für dich, mein Sohn", sagte sie. sagte Herr Dennings: „Wir glauben, dass wir Ihnen helfen können.“

David hörte genug Fürs Erste. „Sehr gut, Mutter. Bis morgen. Auf Wiedersehen.“

Er legte auf Und sie merkten, dass in Wisconsin etwas faul war, und es war nicht der Käse.

Adam sah die Veränderung In Davids Verhalten. „War das deine Mutter?“, fragte Adam seinen Vater.

David saß da und Er nickte nur. Seine Gedanken rasten ihm durch den Kopf. Dennings denkt. Die können mir helfen? Ja, klar. Warum zum Teufel sollte ich ihre Hilfe wollen? Scheiß auf ihn, ich Tu es nicht. Dennings will nicht, dass ich die Zwillinge bekomme, die Mieten sind erstklassig. Homophobe Menschen, und er wird das gegen mich verwenden. Sie hassen mich abgrundtief und können mich nicht ausstehen. Die Tatsache, dass ich es aus eigener Kraft zu etwas gebracht habe, und die Tatsache, dass ich schwul bin, werden Alles arbeitet gegen mich, und ich bin am Ende. Wie kann ich erreichen, dass mir das alles nützt? Ich glaube, ich werde alles aufnehmen und sehen, ob mir das hilft. Mist, das ist sicher das Scheiß drauf wird nicht schaden.

David stand auf und Er ging in sein Büro und suchte nach seinem Mikrorekorder. „Wo habe ich den nur hingelegt?“ Was ist das denn? Mist, oh... warte. Da ist es ja. Gut, ich habe sogar drei Stunden Aufnahmematerial. Zeit. Das sollte völlig ausreichen.

"Papa, sprich mit mir." Adam fragte: „Was ist los?“

David ging hinein Er ging in die Küche und schenkte sich eine Tasse Kaffee ein. Dann ging er ins Arbeitszimmer, und Adam war da. direkt hinter ihm. David setzte sich und Adam rollte sich direkt neben ihm zusammen.

David beendete Adam den Rest der Geschichte erzählen.

„Wie ich bereits sagte, mein Mein Vater hat sein ganzes Leben lang hart gearbeitet und es wurde von mir erwartet, dass ich in seine Fußstapfen trete, aber Ich hatte nicht vor, diesen Weg einzuschlagen. Ich interessierte mich für Computer und hatte einen Abschluss erworben. Ein Stipendium, damit ich das tun konnte, was ich wollte, anstatt das, was mein Vater wollte. Das war nur Das trug nur dazu bei, die Kluft zwischen uns noch weiter zu vergrößern. Als ich beschloss, in die... Nach meinem College-Abschluss und der Ausbildung zum Piloten bei der Luftwaffe hat uns das sogar noch weitergebracht. weiter auseinander. Nachdem ich raus war, habe ich versucht, mich zu verabreden, und du kennst ja den Rest der Geschichte. Die Geschichte geht von dort weiter. Mein Vater hasste es, dass ich mit dem Programm „Glück“ hatte. von IBM, aber als ich PowerNet zu einem erfolgreichen Unternehmen machte, entstand die Kluft. unüberwindbar.

„Er sollte glücklich sein.“ „Dass du dir ein gutes Leben aufgebaut hast“, sagte Adam.

"Kommt darauf an, was du „Was ich mit einem guten Leben meine, mein Sohn“, erwiderte Davis. „Für mich ist das ein sehr gutes Leben.“ Mein Vater, ich bin ein schwuler, verdammter Versager.

„Nein, bist du nicht!“ Adam rief: „Das werde ich ihm sagen!“

"Beruhig dich, Junge." David sagte: „Ich kümmere mich darum. Vielleicht bist du auch gar nicht mehr da.“

"Papa, tu das nicht." „Für mich“, sagte Adam fast in Tränen. „Ich bin jetzt dein Sohn. Da gibt es nichts, was er tun kann.“ Das soll mir angetan werden? Nicht einmal von diesem Arschloch Dennings!

„Okay, okay.“ David sagte er. „Du kannst bleiben, aber nur, wenn du meinen Anweisungen folgst.“

„Abgemacht“, sagte Adam.

Plötzlich war da ein Es klopfte an der Tür. David schaute auf seine Uhr. 21:30 Uhr. „Wer zum Teufel ist denn hier?“ „Um diese Uhrzeit?“, sagte er.

Adam ging zu dem Sie öffnete die Tür und sagte: „Papa. Ein Mann und eine Frau.“

David sagte: „Nicht Beantworten Sie es. Wir halten uns jetzt an unsere Regeln. Sie werden nicht hineinkommen, und wenn die Wenn Sie versuchen, die Tür zu öffnen, wird der Alarm ausgelöst und die Polizei wird kommen. bevor sie überhaupt etwas tun können.“

Adam drehte sich um und ging Sie kehrten in ihre Höhle zurück und ließen die Leute draußen stehen. Sie könnten für immer erfrieren. Es war ihnen zwar egal, aber sie handelten nun nach Davids Regeln. Er sagte, sie würden morgen um 10:30 Uhr hier sein, und dann werde er öffnen. Tür.

Sie sahen fern und David schaute ein paar Minuten später zur Tür und sah die drei gehen. in Richtung ihres Mietwagens. David kicherte in sich hinein, denn er wusste, dass er gerade gewonnen hatte. Wenn es in diesem Krieg nur eine kleine Schlacht gäbe, so wäre morgen eine weitere Schlacht. Er dachte darüber nach, wenn er Wenn er seine Karten richtig ausspielte, konnte er gewinnen. Er wusste, dass es nicht einfach werden würde, aber es könnte erledigt sein.

Im Alter von 11 Jahren war Adam Er schlief auf seinem Schoß, also beschloss er, ihn ins Bett zu legen und sich selbst fertig zu machen. Er trug seinen indischen Gott in sein Zimmer und deckte ihn zu. Er beugte sich hinunter und Er küsste ihn auf die Stirn und ging in sein Zimmer. Er wollte mit ihm schlafen. Aber er wusste, wenn von nun an irgendetwas schiefging, würden die Zwillinge niemals sein.

David stieg sehr Er war früh aufgestanden. Normalerweise war er nie vor 9 Uhr wach, aber heute war er schon um 6:30 Uhr wach. Um 7 Uhr klingelte das Telefon. Es klingelte, und es war sein Privatdetektiv. Er hatte etwas gefunden, von dem er glaubte, dass David Er konnte es gebrauchen, also ließ er es sich sofort faxen. Es war ein Bericht über die Personen, die Dennings als potenzielle Adoptiveltern für die Zwillinge interviewt hatte. David bereitete sich gerade seine erste Tasse Kaffee zu, als das Faxgerät anfing zu spucken. Er warf einen Blick auf den Bericht und legte ihn einfach in einen Aktenordner in seinem Zimmer. Schreibtisch. Gut, dachte er. Das ist ein weiteres Teil für unsere Seite.

Adam tat sein übliches Tun. Er schlief bis neun Uhr, ging dann schwimmen und duschte anschließend. Er kam herein. Er ging in die Küche, machte sich eine Tasse Kaffee und setzte sich neben David. „Morgen“, sagte er. sagte er recht gut gelaunt.

"Morgen, mein Sohn." „Hungrig?“, fragte David, während er sich seine dritte Tasse Kaffee einschenkte.

"Nein, nicht wirklich." „Ich bin ein bisschen…“, sagte Adam. Sein Lächeln, das er noch vor wenigen Sekunden gehabt hatte, verschwand. nervös."

„Ich auch“, sagte David. antwortete er: „Denk immer daran: Folge meinem Beispiel und verliere nicht die Ruhe.“

David beendete seine Kaffee und ging duschen. „Sohn, ich möchte, dass du in deinem besten Anzug herauskommst. Ich „Ich will, dass du top gestylt bist, wenn sie hier ankommen.“

Adam nickte mit dem Kopf. Während er einen weiteren Schluck Kaffee nahm, dachte er bei sich: Na gut, Dad. Wir schaffen das. So ist es nun mal. Du hast mich noch nie angelogen, deshalb weiß ich, dass du jetzt nicht damit anfangen wirst. Ich Hoffentlich hast du einen Plan.

David zog sich gerade an Er trug seinen besten Anzug, Krawatte und Schuhe. Er war erfolgreich und wollte gut aussehen. Er gab sein Bestes für dieses Treffen. Er hatte alle versteckten Videokameras in Betrieb genommen und Aufnahme. Er konnte Dennings nicht über den Weg trauen, also war er Er wollte sichergehen, dass er an alles gedacht hatte. Er griff zum Telefon und rief Arnie an. Sie wollten nachsehen, wie es den Zwillingen ging. Billy und Karen hatten sie die ganze Nacht beschäftigt gehalten. Und als sie endlich eingeschlafen waren, war es fast 2 Uhr morgens. David fragte Arnie sollte vorbeikommen. Er war der Einzige, dessen bloße Anwesenheit ihn davon abhalten konnte, vorbeizukommen. Arnie war Davids engster Freund. Er wusste mehr über ihn, als David selbst wusste. sich selbst.

Um 10:15 Uhr öffnete sich die Tür Die Glocke klingelte. Es war Arnie, und er schloss sich selbst auf. Er ging in die Küche und Er bereitete sich eine Tasse Kaffee zu. David hatte eine riesige Kanne gekocht, weil er... Er wollte zwar eine Firma gründen, aber das war auch schon alles, was er reparieren wollte. Alle Mahlzeiten würden auswärts eingenommen werden. Restaurant. Er wollte die Rechnung nicht übernehmen, also wollte er vorschlagen Nur die besten Adressen der Stadt. Er wusste, wie man Kunden bewirtet und verwöhnt. Genau das. Dann müsste irgendjemand die Rechnung bezahlen. Die Sozialdienste.

Um 10:30 Uhr läutet die Glocke Es klingelte erneut. Genau richtig, dachte er. David startete die Kameras und schaltete sie ein. sein Tonbandgerät.

Er öffnete die Tür. und erhielt die erwartete Begrüßung.

Seine Mutter stürmte Sie küsste ihn nach vorne, wie sie es immer getan hatte, als er noch ein Kind war, auf jede Wange, bevor Er konnte sich nicht einmal bewegen. Sie musste immer die Erste in allem sein. Er blickte auf. Er sah seinen Vater an und erblickte ihn in einem Anzug. Seltsame Kleidung für ihn, dachte David. Das trägt er nur in der Kirche. David nahm die Hand seines Vaters und schüttelte sie ebenfalls. als Dennings, damit er einen guten Eindruck macht.

David dachte, sein Meine Mutter konnte nie auf irgendetwas warten, nichts hatte sich in all den Jahren geändert.

"Kommen Sie herein und hinaus" „Kalt“, sagte David. „Dir muss kalt sein. Soll ich dir einen Kaffee holen?“

Dennings sagte. "Das wäre nett, Herr Saunders. Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?"

David antwortete: „Nein.“ „Danke, ich bringe es ins Arbeitszimmer. Bitte folgen Sie mir.“ David führte sie hinein. Der Student entschuldigte sich daraufhin, um Kaffee zu holen. Er kehrte mit dem zurück. Ein großer Topf auf einem Rollwagen mit allen Beilagen. Er war der perfekte Gastgeber. Arnie half beim Einschenken des Kaffees, dann fragte David: „Wie geht es dir, Vater? Hast du …“ Sind Sie schon im Ruhestand?

Sein Vater nicht Er antwortete nicht, aber sein Blick sprach Bände. Als er dann doch antwortete, sagte er: „Ich sehe dein lebendes Fett.“ Vom Schwein. Leben die so? Bei all den Zimmern hätte ich erwartet, dass du das tun würdest. „Ich habe ein ganzes Haus voll davon.“

David blieb ruhig. und sagte: „Was meinen Sie damit?“

Sein Vater schoss zurück "Du schläfst wahrscheinlich mit jedem Kerl in der Stadt. Es sieht so aus, als ob sie „Sie werden gut bezahlt.“

Arnie griff ein. „Herr Saunders, ich bin Davids Geschäftspartner, Arnold McDougal. Davids Geschäft Er hat sein Unternehmen gerade um weitere 20 % erweitert und arbeitet sehr hart für sein Geld. „das Recht, es nach Belieben auszugeben.“

„Ja!“, sagte sein Vater. antwortete: „Ich kaufe jeden männlichen Prostituierten in der Stadt.“

„Sir, das ist nicht …“ „Stimmt.“ Arnie konterte. Er wurde langsam wütend. „Ich sehe den Blick in deinen Augen.“ Augen, also sag es nicht. Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. David ist der Er ist derjenige, der ihnen am nächsten steht und so etwas wie ein Onkel ist. Ich vertraue ihm ihr Leben an. „Beendet dieses Gespräch sofort.“

Davids Vater spuckte. "Du bist wahrscheinlich einer davon...."

Dennings sah Alles geht in Rauch auf. „Mr. Saunders, ich glaube, Sie sollten nichts mehr sagen.“

David wusste, dass er es war. Da er einige gute Aufnahmen gemacht hat, hat Dennings ihm vielleicht alles gegeben, was er brauchte. benötigt. Genau in diesem Moment kam Adam herein. Arnie traute seinen Augen nicht, als er ihn sah. Adam Er war ausgesprochen gutaussehend. Der graue Anzug, den er trug, war maßgeschneidert. Es stand ihm ausgezeichnet. Das Hemd betonte seine Augen. Sein Haar war nach hinten gekämmt. Perfektion und sie ruhte wie ein Umhang auf seinen Schultern.

Er ging hinüber zu Mrs. Saunders streckte ihm, wie ein wahrer Gentleman, die Hand entgegen und sagte: „Sie müssen Sie sind die Mutter meines Vaters. Er hat mir so viel von Ihnen erzählt. Wie geht es Ihnen, gnädige Frau?

Sie war sprachlos. Als sie schließlich sprach, sagte sie: „Mir geht es gut, junger Mann. Danke. Haben Sie …?“ „Ruf David an, Papa, und wo gehst du zur Schule, auf die örtliche High School?“

Adam lächelte sie an und sagte: „Ja, Ma'am, das habe ich. David ist mein Vater. Ich gehe auf die Rivercrest Academy.“ Ich habe gerade meine Zeugnisse erhalten und habe einen Notendurchschnitt von 3,8. Ich studiere Informatik, um aufs College gehen zu können.

Als sie das hörte, Sie hätte beinahe ihren Kaffee ausgespuckt. „Aha. Sie sind ein sehr intelligenter junger Mann.“ Als sie sich wieder gefasst hatte, warf sie David vernichtende Blicke zu.

Sein Vater meldete sich zu Wort. und sagte: „Ich frage mich, was Sie ihm angetan haben?“

Adam antwortete: „Er ist der perfekte Vater. Jedes Kind könnte sich glücklich schätzen, einen Mann wie Papa zu haben.“ ihr Vater."

Davids Vater war Völlig sprachlos. Dennings überlegte, wie er seine Eltern dazu bringen könnte, zu sagen Irgendwas mit den Zwillingen; dann hatte er die perfekte Aussage parat.“

Dennings sagte: „Ich Man fragt sich dann, ob die Zwillinge auch so viel Glück haben würden. Wie könnte ein einzelner weißer Mann „Zwillinge im Alter von neun Jahren schwarz aufziehen?“

Davids Vater Er griff das sofort auf. Er sagte: „Zwillingsnigger? Er will Zwillingsniggerjungen adoptieren?“ Ich wusste, dass er krank war, aber das ist krank und verrückt.“

David unterbrach. Ich sagte: „Dieses Wort wird in meinem Haus nicht verwendet. Ich werde keinerlei Rassismus dulden.“ Hier überhaupt nicht."

"Hör zu, du Schwuchtel!" Sein Vater spuckte aus: „Ich sage, was ich will, wann ich will. Hast du’s kapiert, du Schwuchtel?“

David sagte: „Ja, ich Verstanden. Aber wenn du dieses Wort noch einmal sagst, muss Dennings aufstehen. „Geh vor Gericht und sag dem Richter, dass du ein Rassist bist.“

Dennings lächelte und sagte er: „Ich habe nichts Rassistisches gehört.“

David antwortete: „Ich „Ich hätte es ahnen können, dass du das sagen würdest.“

David sprach erneut. Sie fragte: „Nun, Mutter. Was hast du dazu zu sagen? Du hast nie gesagt, wie du dich fühlst.“ dass ich etwas aus mir gemacht habe, wie ich lebe oder überhaupt irgendetwas.

Seine Mutter dachte eine Minute lang und sagte dann: "Was Ihren Erfolg angeht, haben Sie gute Arbeit geleistet. Sie Du warst schon immer ehrgeizig, deshalb dachte ich, du würdest eine gute Karriere machen. Dein Haus ist wunderschön. Ein wahres Zeichen Ihres Erfolgs. Was Ihre Vaterrolle angeht, ich weiß, dass das ein Irrtum. Ein alleinstehender Mann sollte keine Kinder erziehen. Kinder brauchen zwei. Eltern. Ihr habt mit der Adoption dieses Wilden den Tiefpunkt erreicht. Er Sie gehören in ein Reservat, wo sie beaufsichtigt werden können. Es ist ein Wunder, dass er es nicht getan hat. Er hat all deine Wertsachen gestohlen. Du kannst ihn noch so schick anziehen, er wird es trotzdem tun. ist immer noch ein Abschaum, ein ungebildeter Wilder ohne jegliche Moral. Und was dich betrifft… Ein paar Schwarze hier hinzuzufügen? Vergiss es. Sie müssen bei ihren Angehörigen bleiben. Ihrer eigenen Art. Weiße Menschen sollten weiße Kinder adoptieren, Punkt. Füge diesem Ganzen noch etwas hinzu Wenn du denkst, du seist schwul, dann lasse ich das keine Minute lang zu. Ich werde es sagen und auch tun. Ich werde alles daransetzen, dass dies nicht passiert.

David nahm einen tiefen Blick Er atmete tief durch und sagte: „Nun, ich denke, alles, was gesagt werden musste, ist gesagt.“

Dennings hat gerade gegeben Sein übliches Grinsen, als David das sagte. „Es scheint, Saunders, du wirst nicht dabei sein.“ „Ich kriege die Kinder ja doch noch.“ Damit zündete er sich eine Zigarette an.

David entschuldigte sich Er dachte einen Moment an sich selbst, und Arnie ging mit ihm. „Arnie, dann sieh dir mal die Bänder an.“ Kümmere dich um Adam. Ich möchte nicht, dass er deswegen verärgert ist. Sag ihm, dass ich gleich da sein werde. „Nur noch wenige Minuten. Rauchen ist in meinem Haus verboten. Mach die Zigarette jetzt aus!“

David spielte seinen Trumpfkarte. „Mr. Dennings, ich habe dieses gesamte Gespräch aufgezeichnet. Diese Aufnahme wird dem Richter vorgespielt, damit er sieht, wie tief du sinken würdest, um zu behalten Kinder in ungeeigneten Pflegefamilien bei Menschen, die sie auf die Straße setzen, nur um „Platz für Gäste schaffen.“

Frau Saunders Augen Sie wurde ganz groß, als sie das hörte, behielt ihre Gedanken aber für sich.

Dennings nur Er lachte, als er das hörte. „Ich habe einen sehr sicheren Job bei der Stadt. Ich verdiene 80.000 Dollar im Jahr, nur um faul herumzusitzen und mit diesen kleinen Dingen zu machen, was ich will. Dreckskerle. Die kriegen, was sie verdienen. Scheiße, Mann, ich hab sogar ein paar Polizisten erwischt. Sie tun, was ich ihnen befiehlt. Wenn bestimmte Kinder auf der Straße gefunden werden, kommen sie ins Gefängnis. Dann sind sie endgültig aus meinem Leben verschwunden. Meine Pflegeeltern für diese Gören haben Sie wurden von mir ausgewählt. Sie lassen sie all ihre Drecksarbeiten erledigen. Verdammt, mehrere Kinder Sie haben zwar Arbeit, dürfen aber keinen einzigen Cent behalten. Sie müssen alles abgeben an Sie erhalten weiterhin unseren Unterhalt. Sie bekommen immer noch das, was wir ihnen zahlen, abzüglich meines Prozentsatzes. Ich werde dafür sorgen, dass Ihre Aufnahme nicht abgespielt wird. Also, was haben Sie dazu zu sagen? Jetzt?"

David sah ihn an. Wie gesagt: „Du glaubst, du hast alles im Griff, nicht wahr? Nun, ich habe da ein paar Dinge.“ Auch für Sie gibt es Überraschungen. Welche, fragen Sie? Das erfahren Sie in zwei Tagen. Und dann werden wir sehen, wer dann lacht.“

Arnie nickte, als er Er kehrte in die Höhle zurück. Als Arnie eintrat, sagte David: „Was mich betrifft, Das Treffen ist beendet. Er ging zu seinem Vater und flüsterte ihm ins Ohr "Hör mal zu, du Hurensohn, wenn du jemals wieder hierher kommst, lasse ich dich verhaften." „Du bist hier nicht mehr willkommen. Geh einfach und komm nie wieder.“ Er vergewisserte sich, dass er sagte er, es sei so leise, dass der Tonbandrekorder es nicht aufgenommen habe.

Sie gingen zu David öffnete die Tür und zeigte auf sie. Er knallte die Tür zu, sobald er sie gesehen hatte. Dennings' Hintern war draußen. Er stand eine Minute lang da und schüttelte den Kopf. Dann Erinnerungen an Adam.

Adam war in der Er stand in der Küche und hatte einen finsteren Gesichtsausdruck. Adam sah David hereinkommen und zuckte zusammen. direkt in seine Arme. Die Tränen flossen und David versuchte nicht, sie aufzuhalten. Er wusste, dass es für Adam wichtig war, das loszuwerden. Er trug ihn. Sie ging ins Wohnzimmer und setzte sich mit ihm im Arm auf das Sofa.

„Ich hasse die.“ "Verdammte Worte, Dad." rief Adam. "Ich wünschte, man hätte sie nie erfunden. Warum nur?" Müssen die Leute nur so hasserfüllt sein? Ich habe sie einmal getroffen und will sie nie wiedersehen. wieder."

David ließ den Zorn Und Tränen flossen. Er hielt seinen Sohn im Arm und wiegte ihn, während er weinte. Sie werden nicht Er wird die Gelegenheit bekommen, die Zwillinge zu vergiften. Er wird George dazu bringen, die Zwillinge zu bitten, Er darf nicht vor Gericht erscheinen, bis seine Eltern alles gesagt haben, was sie sagen wollen. wird ihn auch dazu bringen, jeglichen Kontakt seiner Eltern zu ihnen zu unterbinden. und dass ihnen nicht einmal erlaubt werden sollte, mit den Kindern zu sprechen. David war wütend. Mittlerweile wird er seine Wut nutzen, um zu bekommen, was er wollte, und nicht, um sich selbst zu ruinieren. Chancen, die Zwillinge zu bekommen.

Er griff nach dem Ich rief den Ermittler an. „Ich brauche Sie in 20 Minuten hier. Das Band ist …“ „Bereit und du weißt, was zu tun ist.“ Der Mann hob das Band auf und sagte zu David: wäre morgen bereit und er wäre mit den Ergebnissen zufrieden.

Adam hatte endlich Sie beruhigten sich, sodass sie sich unterhalten konnten. Arnie brachte David eine Tasse Kaffee und setzte sich zu ihm. Sie sprachen mit ihnen. „Mein Sohn, es tut mir leid, dass du das hören musstest. Ich glaube, du verstehst.“ Warum ich jetzt nichts mehr mit meinen Eltern zu tun haben will. Ich mag nicht jeden, den ich treffe. Aber ich denke nie, dass ich besser bin als sie, nur weil ich weiß bin oder einen besitze Ein erfolgreiches Geschäft. Wenn mir jemand unsympathisch vorkommt, dann werde ich nicht Ich habe nichts mit ihnen zu tun, aber ich fange nicht an zu denken, dass ich besser bin als sie. Das mag durchaus sein, aber das steht mir nicht zu, zu beurteilen. Ich erwarte von Ihnen und den Zwillingen, dass Behandle alle Menschen gleich. Ich erwarte nicht, dass du jeden magst, aber du wirst Behandle sie so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Ich weiß bereits, dass ich das nicht musste. Ich sage das, weil ich sehe, wie du mit Menschen umgehst, aber das bestärkt nur die Punkt."

Adam hörte zu David lächelte. „Papa, wie bist du nur so klug geworden? Das ist nur ein weiterer Grund, warum ich „Ich liebe dich so sehr.“ Er setzte sich auf und gab David einen weiteren Kuss. Er begann… eine weitere Such- und Rettungsmission mit seiner Zunge.

Arnie hustete und Das veranlasste Adam, den Kuss zu beenden. „Danke, Arnie“, dachte David. Er hatte gerade angefangen. Seine Hose spannte sich an, und Arnies Timing hätte nicht besser sein können. „Wir sehen uns.“ „Später, wenn ich die Zwillinge zurückbringe.“ Er stand auf und ging zur Tür.

David ging mit Er sagte: „Danke, Kumpel. Du hattest perfektes Timing. Ich werde versuchen, John und Adam und ich, wenn du verstehst, was ich meine. Ich habe beobachtet, wie sie miteinander umgehen, und ich Ich glaube, dass es ihnen langfristig besser gehen wird.

Adam lächelte und sagte „Du scheinst dir das schon länger überlegt zu haben. Ich weiß, das ist keine einfache Sache.“ Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

David antwortete: „Nein.“ „Es war nicht so, aber es ist das Beste für alle Beteiligten.“ David öffnete die Tür und Arnie Er ging zu seinem Auto.

David ging zurück nach Adam fragte: „Wie geht es dir jetzt, mein Sohn? Besser?“

"Ja, Papa", sagte Adam. antwortete: „Mir geht es jetzt gut. Können wir kurz reden? Ich habe da etwas …“ Ich habe darüber nachgedacht und möchte Ihre Meinung dazu hören.“

"Na klar, mein Junge." David sagte: „Ich mache uns etwas zu Mittag, und wir können uns beim Essen unterhalten.“

Adam antwortete: „Ja.“ Das klingt gut. Ich bin total ausgehungert.

David hat einiges repariert Sie aßen Sandwiches, setzten sich an den Tisch und begannen zu reden.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste