WMASGBo & Dusty
Kapitel 1

Bo Richmond beendete gerade die Installation der letzten Bücherregale im Bibliothek des Deke-Studentenwohnheims. Er hörte eine Menge der Brüder reden. Er jubelte ausgelassen den Flur entlang, wo er arbeitete. Er zahlte nicht viel. Man sollte dem Tumult Beachtung schenken, da die meisten Jungs bereits ordentlich getrunken hatten. vor dem großen Spiel. Solche Ausbrüche waren in vielen Studentenverbindungen keine Seltenheit. Häuser.

Dieses Studentenwohnheim hatte denselben Ruf wie das Tierhaus in einem Film von gleicher Name. Als er einen Schrei hörte, wurde Bo besorgt. Mit mehreren Stereoanlagen Da die Anlagen laut spielten, war es ein Wunder, dass er überhaupt etwas hören konnte, geschweige denn Ein Hilferuf. Als der Hilferuf anhielt, beschloss Bo, der Sache nachzugehen. Er Ich ging den Flur entlang und blieb vor der Tür stehen, aus der die Schreie gekommen waren. Er stieß die Tür auf und war schockiert über das, was er sah. Drei Männer Sie hielten einen vierten Mann auf einem Bett fest. Er war es, der um Hilfe schrie. lag nackt wie ein Vogel mit dem Gesicht nach unten auf dem Bett. Ein fünfter Mann lag auf ihr. Er hatte die Hose bis zu den Knöcheln heruntergelassen und vergewaltigte den Mann auf dem Bett.

"Was zum Teufel geht hier vor?", rief Bo.

„Das geht dich einen Scheißdreck an!“, brüllt einer der Typen. „Verpiss dich!“ Hier handelt es sich um eine private Feier.

"Hey, du da unten, wie heißt du?", fragte Bo.

"Dustin Taylor, würden Sie mir bitte helfen?"

"Ist das dein Zimmer, Dustin?"

"JA!", rief Dustin. "Bitte, rufen Sie den Sicherheitsdienst?"

„Okay, ihr Arschlöcher, ihr habt den Mann gehört. Verschwindet!“

"Verpiss dich, Arschloch, siehst du nicht, dass wir beschäftigt sind?" Alle lachten.

"Ich sage euch noch ein letztes Mal, dass ihr verschwinden sollt", brüllte Bo.

Wieder lachten sie: „Verpiss dich, Arschloch.“

Bo packte den Kerl, der Dustin vergewaltigte, und schlug ihn mit zwei schnellen Schlägen bewusstlos. Schläge. Er trat dem zweiten Mann, der Dustin festhielt, gegen das Bein. Der Mann packte ihn. Er schlug mit dem Bein zu und schrie vor Schmerzen, als er zu Boden fiel. Die anderen beiden Männer Er merkte zu spät, was geschah. Bo schlug dem ersten Kerl die Luft aus den Lungen. und knallte den zweiten gegen die Wand. Er wollte ihnen beiden den Rest geben. als sie aufgaben.

„Ihr Feiglinge, wie fühlt es sich an, das zu erleiden? Ihr macht mich …“ Mir ist schlecht. Schnapp dir jetzt deine Freunde und schlepp ihre armseligen Ärsche hier raus, bevor ich Ich werde dich verprügeln. Ich schlage vor, dass du diesen Idioten, der da am Boden stöhnt, dazu bringst, Die Notaufnahme. Ich glaube, er hat sich das Bein gebrochen. Noch etwas: Wenn es dir leid tut Sollte sich jemals wieder ein Mann trauen, Dustin zu verletzen, werde ich ihn suchen und Ich ficke euch alle mit einem Baseballschläger, direkt nachdem ich euch die Kniescheiben gebrochen habe. Ihr habt „Was, ihr Arschlöcher?“, rief Bo. Sie nickten, während sie ihren Freunde aus dem Zimmer.

Bo schloss die Tür hinter ihnen. Dustin lag schluchzend im Kissen. Dustins Die Kleidung lag überall im Zimmer verstreut. „Okay, Dustin, sie ist weg.“ Er zog Ich nahm das Laken vom Bett und deckte ihn zu. „Komm schon, Dustin, ich helfe dir hinein.“ Badezimmer. Du musst dich waschen.

"Danke. Wie heißen Sie?"

„Ich heiße Beauregard, aber alle nennen mich Bo.“

„Bleibst du noch hier, bis ich mich sauber gemacht habe? Vielleicht kommen sie ja zurück, um fertig zu werden.“ was sie begonnen haben."

„Keine Sorge, sie kommen nicht wieder.“

„Jack Bailey wird wiederkommen, er ist mein Mitbewohner.“

„Welcher von beiden war Jack?“

„Jack war der Typ, der mich vergewaltigt hat.“

„Du hast dir einen Mitbewohner ausgesucht. Hör mal, Dustin, hast du vielleicht einen Freund, mit dem du die Nacht verbringen kannst?“ Nacht mit. Du kannst hier ganz sicher nicht mehr bleiben, nicht nach dem, was passiert ist. passiert."

„Ich werde mir ein Zimmer in einem der Motels in der Stadt mieten, bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe.“

Können Sie stehen?

"Ich weiß nicht."

Bo half ihm aufzustehen. „Gott, mein Hintern tut weh. Es schmerzt höllisch beim Gehen.“

„Das wird schon“, sagte Bo. „Schau, ich muss noch die Bücherregale fertig aufbauen.“ Den Flur entlang. Schließ die Tür hinter mir ab und überprüfe deinen Hintern, um zu sehen, ob du Blutungen? Falls nicht, machen Sie einen Einlauf mit kaltem Wasser. Dann könnten Sie Folgendes tun: Nehmen Sie ein zwanzigminütiges Bad in warmem Wasser. Das sollte die Schmerzen lindern. Ich komme wieder, um dir beim Zusammenpacken deiner Sachen zu helfen, und dann laden wir sie in meinen LKW. Du wirst heute Abend in der Stadt kein Zimmer mehr finden. Alle Zimmer sind ausgebucht wegen der Wichtiges Heimspiel. Du kannst heute Nacht bei mir übernachten und morgen nach einer Unterkunft suchen. Das sollte in einer Stunde erledigt sein. Wenn du also Lust dazu hast, leg all deine Kleidung auf den Stapel. „Leg dich auf deine Pritsche, und ich komme gleich wieder, um dir beim Einladen deiner Sachen zu helfen.“

"Danke. Ich weiß das wirklich zu schätzen, Bo."

Eine Stunde später klopfte Bo an Dustins Tür. „Ich bin’s, Dustin, mach auf.“

Dustin öffnete die Tür. „Ich bin fast fertig. Meine Sachen liegen alle auf dem Bett.“

Dustin deutete auf das Holzregal an der Wand: „Der Computer, der „Mikrowelle, Fernseher und die Bücher gehören auch mir“, sagte er. „Ich muss umziehen.“ Alles muss jetzt raus, sonst sehe ich es nie wieder.“

„Da stimme ich zu. Hast du Bargeld dabei, Dustin?“

"Klar, wie viel brauchen Sie?"

„Sechzig Dollar sollten reichen.“ Dustin gab Bo drei Zwanzig-Dollar-Scheine. „Ich werde …“ „Bin in wenigen Minuten zurück, und du packst weiter.“

Bo war in zwanzig Minuten mit einem Haufen leerer Pappkartons und drei zurück. Die Jungs halfen. Sie luden Dustins Sachen in Bos Pickup. „Danke für eure Hilfe.“ „Hilfe, Leute.“ Bo gab jedem von ihnen einen Zwanzig-Dollar-Schein.

"Hey, kein Problem, jederzeit."

„Bo, ich folge dir mit meinem Auto“, sagte Dustin.

"Sind Sie sicher, dass Sie Auto fahren können? Müssen wir Sie in die Notaufnahme bringen? „Untersuchung?“, fragte Bo.

„Ich schaffe das schon, der kalte Einlauf und das Bad im Whirlpool haben sehr geholfen.“ „Da war überhaupt kein Blut.“ Dustin kicherte: „Zumindest laufe ich nicht so, als hätte ich …“ "Ich will mir nicht mehr den Besen in den Hintern schieben."

Bos Wohnung befand sich in der Altstadt. Er hatte eine Wohnung in der ... gemietet. dritter Stock eines Privathauses. Es hatte eine private Außentreppe, also Bo Ich fuhr den Lastwagen rückwärts bis zur Treppe und begann, Dustins Sachen auszuladen.

"Bo, können wir nicht ein paar Jungs finden, die das Zeug nach oben tragen?"

„Könnten wir, aber ich kann die sechzig Dollar gut gebrauchen. Überlass mir alles. Ich trage es.“ Zieh deine Kleidung erst mal weg und mach Platz in meinem Kleiderschrank für dich. Es dauerte eine Weile, bis Bo an Eine Stunde, um alles in den dritten Stock zu tragen.

„Tut mir leid. Dustin, ich habe keine Bücherregale für deine Bücher. Sie müssen hier bleiben.“ Sie sind vorerst noch in den Kartons. Die Wohnung ist nicht viel, aber sauber und die Miete ist günstig. vernünftig."

„Ich bin dir dankbar, dass du mich so kurzfristig aufgenommen hast, Bo. Mach dir keine Sorgen.“ Was die Bücher angeht, ich werde dafür sorgen, dass ich in ein paar Tagen weg bin. Die Wohnung ist zu klein für zwei Männer. Habt ihr ein Feldbett oder einen Schlafsack, den ich benutzen kann? „Für heute Abend verwenden?“

"Ich fürchte, nein, Dustin. Sieht so aus, als müsstest du mit mir schlafen für Aber keine Sorge, du kannst sicher bei mir schlafen. Es ist ein Kingsize-Bett und Eine Garnele wie du hat genug Platz.“

Dustin lächelte: „Du hast keine ansteckenden Krankheiten, wie Krätze oder so etwas.“ Du?"

Bo lachte: „Auf keinen Fall. Ich bin ein adretter, anständiger Hinterwäldler aus Alabama, ohne Läuse.“ Flöhe, Krätze oder Geschlechtskrankheiten.“

"Hast du heute Abend irgendwelche besonderen Pläne fürs Abendessen, Bo?"

„Nein, es sei denn, du bezeichnest das Zubereiten einer Portion Bohnen und Würstchen als etwas …“ „Etwas Besonderes“, sagte Bo.

„Da wir im selben Bett schlafen, lassen wir die Bohnen heute Abend weg. Ich bin Ich lade dich zum Abendessen ein. Du kannst dich frisch machen, während ich die Reservierung mache. Denk mal nach. „Sie können in einer Stunde fertig sein?“

"Aber sicher, und zwar mit genügend Zeit."

"Ich hatte an ein Restaurant gedacht, in dem Anzug und Krawatte üblich sind. Ist das für Sie in Ordnung?"

„Kein Problem, ich besitze einen Anzug und einen Blazer“, sagte Bo lächelnd. „Ich bin ja kein Drecksack.“ arm."

"Wer hat denn was von Armut gesagt? Ich habe es nur erwähnt, weil dieses Restaurant „Sonst lasse ich dich nicht rein.“

Fühlen Sie sich wie zu Hause. Das Telefon steht neben dem Bett, und ich bin in der Zwischenzeit... Ich werde schnell duschen und mich umziehen.

Dustin hatte die Reservierung vorgenommen und sich zum Abendessen umgezogen. Er trug ein helles Oxfordhemd. blaues Hemd mit Knopfleiste, gestreifte Seidenkrawatte, hellgraue Wollhose, schwarzer Gürtel Socken und schwarze Farragamo-Loafer. Er saß am Fußende des Bettes und schaute zu. Die Nachricht kam, als Bo zurück ins Zimmer kam, um sich anzuziehen.

„Du siehst aus wie der perfekte Ivy-League-Schüler“, sagte Bo. „Du siehst toll aus.“ Schön, aber ich muss dich in Sachen deiner Lässige Kleidung. Sag mal, wo in aller Welt hast du dir die Haare schneiden lassen? Du siehst... Wie ein Trottel. Gleich morgen früh machen wir einen Termin bei meiner Friseurin. Und, Dusty, könntest du dir vielleicht eine neue Brille leisten?

Dustin lächelte: „Ich nehme an, du bist mit meinem Aussehen nicht zufrieden. Ja, das kann ich.“ Ich kann mir keine neue Brille leisten. Ich nehme an, du magst meinen Namen auch nicht?

"Für mich bist du Dusty, irgendwelche Einwände?"

„Nein, ich mag es.“

Bo legte Wert auf sorgfältige Kleidung, und das Ergebnis war sichtbar. „Ich bin bereit; ist es noch weit?“

„Höchstens zwanzig Minuten“, sagte Dusty. „Du bist wirklich ein gutaussehender Kerl, wenn du …“ Du bist ganz angezogen. Und deine Frisur gefällt mir sehr gut.

Bo lächelte: „Ich wollte dich nicht verletzen. Du bist ein gutaussehender Kerl, warum?“ Verdirb mir doch bloß nicht mein gutes Aussehen mit dieser albernen Frisur und der Brille. Ich kümmere mich darum. von dir morgen."

Dusty reichte Bo die Schlüssel zu seinem BMW: „Hier, fahr du.“

Dusty beschrieb ihm den Weg zum Patio Restaurant. Der Parkservice öffnete die Autotür. für sie und gab Bo die Eintrittskarte. Der Besitzer begrüßte Dusty, als dieser den Laden betrat. Restaurant, "Guten Abend, Herr Taylor, schön, Sie wiederzusehen. Ihr Lieblingsrestaurant Der Tisch ist gedeckt. Er führte sie zu einem Tisch mit Blick auf die Gärten. Ich werde schicken Bitte nehmen Sie Ihre Bestellung beim Weinkellner entgegen. Guten Appetit, meine Herren.

„Hättest du Lust, mit mir eine gute Flasche Wein zu trinken, oder würdest du es vorziehen …“ „Etwas anderes?“

„Ich will ehrlich zu dir sein, Dusty. Ich war noch nie in einem so eleganten Restaurant.“ Früher. Ich bin nur ein Junge vom Land aus einer Kleinstadt in Alabama. Mach nur weiter und Bestellen Sie diese Flasche Wein.

„Das ist in Ordnung, dann erkläre ich Ihnen mal die Grundlagen beim Bestellen von Abendessen.“ an diesem Ort. Dieses Restaurant ist zufällig ein Vier-Sterne-Restaurant. Erste Regel: Wenn Sie kein Experte für Weinbestellungen sind, geben Sie nicht vor, einer zu sein. Lassen Sie sich beraten. Ein Weinkellner begleitet Sie. Manchmal werden bei einem formellen Abendessen bis zu fünf Personen bedient. Weine. Natürlich hängt das von den servierten Gängen ab. Wir werden uns nicht zu sehr mitreißen lassen. Heute Abend. In den meisten Bundesstaaten ist es verboten, Wein in einer Tüte mitzunehmen. Ich bin aufgewachsen Da ich so esse, ist es für mich zur Gewohnheit geworden.

Als der Weinkellner eintraf, bestellte Dusty eine Flasche guten deutschen Wein. Anschließend erklärte er die Unterschiede zwischen fruchtigen und deutschen Weinen und den Unterschieden zwischen fruchtigen und trockener Wein.

Ihr Kellner kam vorbei, nahm ihre Bestellung auf und ging wieder.

„Wir hatten noch nicht viel Zeit zum Reden, Dusty, aber ich würde gerne mehr darüber erfahren.“ Es gab heute Nachmittag einen Vorfall in deinem Zimmer. Warum hat Jack sich so verhalten? Ich weiß, er war ein Er war ein Idiot für das, was er getan hat, aber was hat ihn so wütend gemacht?

Jack und ich haben letztes Jahr zusammen in einem Zimmer gewohnt. Wir wurden zusammengelegt, weil wir... Wir stammen beide aus derselben Gegend in Connecticut. Das ist die einzige Gemeinsamkeit, die wir haben. Jack ist ein Rassist erster Güte. Er ist wütend auf mich, weil ich ihm gesagt habe, dass ich Ich werde dieses Semester nicht mehr mit ihm zusammenwohnen. Er führt einen einsamen Kreuzzug, um Rette meine Seele vor dem Teufel. Seit er weiß, dass ich schwul bin, hat er mich verfolgt. In meinem Fall stammt Jack aus einem ultrarechten religiösen Elternhaus und glaubt … dass Homosexualität eine Krankheit sei, die man wegbeten könne. Da ich mich weigerte zu reden Ich habe mich im Sommer an seinen Minister gewandt, aber er hat mir den letzten Monat zur Hölle gemacht. Jack ist nicht nur unheimlich, sondern auch ein Heuchler. Er hat mich schon ein paar Mal angeflirtet. Im letzten Semester kam er mehrmals betrunken in unser Zimmer zurück. Bei mehreren Gelegenheiten Ich würde ihn am nächsten Morgen splitternackt neben mir im Bett finden. Mein Psychiater meint... Jack ist ein latenter Homosexueller. Heute hat er sich den Tag ausgesucht, um sich zu rächen, denn Die meisten netten Jungs aus dem Studentenwohnheim waren beim Footballspiel.

"Was wäre geschehen, wenn ich heute Nachmittag nicht dort gewesen wäre?"

„Es wäre eine Gruppenvergewaltigung gewesen. Sie stritten sich darum, wer mich kriegen würde.“ nächste."

"Du weißt, dass du den Behörden melden solltest, was passiert ist, nicht wahr, Dusty?"

„Auf keinen Fall; glaubst du, ich will, dass das an die Öffentlichkeit geht? Dieser Vorfall wird behandelt.“ Diskret. Mein Vater wird dafür sorgen.

"Hör mal, Bo, du wirst mich nicht verletzen, wenn du es dir anders überlegst, ob du es teilen sollst." „Wenn du möchtest, kann ich auch auf dem Boden in deinem Bett schlafen.“

„Auf keinen Fall, ich fühle mich von so einem Nerd wie dir nicht bedroht. Verdammt, ich könnte dich glatt in die Mangel nehmen.“ zwei, ohne mit der Wimper zu zucken. Es sei denn, sie entdeckten etwas Neues, Homosexualität ist nicht ansteckend. Wie dem auch sei, wenn du mich mitten in der... anmachst. Nachts werde ich dich mit Kabelbindern an deine Bettseite fesseln.

„Sie brauchen sich in beiden Punkten keine Sorgen zu machen. Ich bin nicht ansteckend und würde niemals kommen.“ auf dich. Ich habe es mir zur Regel gemacht, mich niemals emotional auf Heterosexuelle einzulassen oder Bisexuelle Männer. Selbst wenn du ein so attraktiver Mann wie ich bist, würde ich dich lieber behalten als Ein Freund. Wissen Sie, ich habe diese lästige Angewohnheit, Leute abzuschrecken. In jeder Hinsicht. Bei diesem Ereignis habe ich keine Freunde, die mir so zu Hilfe kommen würden wie du. „Du bist heute ein ganz besonderer Kerl.“

Bo lächelte: „Du bist selbst ein toller Kerl. Ich würde mich freuen, wenn wir Freunde wären. Ich denke, wir …“ können einander helfen.

„Ich glaube, es war ein gutes Omen, dass wir uns heute getroffen haben, Bo. Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für Omen.“

"Sind Sie in einer festen Beziehung?"

Dusty lachte: „Nein, und ich habe auch nicht vor, mich auf irgendwelche Beziehungen einzulassen.“ Bis ich mein Jurastudium abgeschlossen habe. Aber mal ehrlich, wer würde sich schon mit so einem Nerd wie mir abgeben?

Bo lächelte: „Nun ja, Jack war ganz vernarrt in dich.“

Dusty verzog das Gesicht: „Abgesehen davon, dass Jack ein Arschloch ist und er nicht Er ist zufällig genau mein Typ, schade nur, dass sein Gehirn vergiftet wurde mit Verblendeter religiöser Unsinn. Glaubt nicht, ich wäre nicht ein paar Mal in Versuchung geraten. „als dieser harte, nackte Körper an mich gepresst wurde.“ Bo schüttelte den Kopf und lächelte. „Sagen Sie mal. Wie können Sie sich so ein Restaurant leisten?“

„Ich erzähle es dir, wenn du es für dich behältst, okay?“ Bo nickte. Zustimmung. „Ich habe keine Geldsorgen. Ich habe einen Treuhandfonds, der sich um meine Angelegenheiten kümmert.“ Ich kann so viel ausgeben, wie ich will, solange ich nicht über die Stränge schlage. über Bord. In diesem Fall bräuchte ich die Zustimmung meines Vaters oder meines Treuhänders. Übrigens habe ich vorhin meinen Vater angerufen, während du dich angezogen hast. Er ist nicht gerade erfreut. Ich habe dem Camper erzählt, was heute passiert ist. Das verkompliziert mein Leben wirklich sehr. Papa Er war von Anfang an strikt dagegen, dass ich auf dieses College gehe. Jetzt ist er Er war verärgert, weil ich seine Studentenverbindung verlasse. Natürlich war sein erster Gedanke: Die Reaktion war, einen Bodyguard zu engagieren und mich die Schule wechseln zu lassen. Als Papa den Er hatte die Zähne zusammengebissen und würde nicht ruhen, bis die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen worden seien und die Die Studentenverbindung bessert sich. Eins kann ich euch sagen: Jack werdet ihr nicht mehr sehen. und seine Freunde nächste Woche auf diesem Campus.“

"Mensch, das Leben hat es aber nicht gut mit dir gemeint, Dusty, nicht wahr?"

Dusty wurde ernst: „Wenn du es unbedingt wissen willst: Mein Leben war hart. Mach dir keine falschen Hoffnungen.“ Urteile nicht vorschnell, wenn du nie in meinen Schuhen gesteckt hast. Eines Tages werde ich dir davon erzählen. Es ist toll, aus einer wohlhabenden Familie zu stammen; versteh mich nicht falsch. Ich würde nicht Ich würde es mir anders wünschen, aber alles im Leben hat seinen Preis und wir Alle müssen ihren Beitrag leisten.

"Da hast du recht, Geld hat dir ganz sicher kein Glück gekauft."

Der Kellner kam mit Dustys Kreditkarte und dem Kassenbon zurück. „Wenn Sie „So, jetzt sind wir fertig, lass uns zu deinem Schloss zurückkehren“, sagte Dusty.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

„Danke für den schönen Abend, Dusty. Schade, dass du das verpasst hast.“ Das köstliche Menü, das ich für heute Abend geplant hatte. Aber vielleicht hast du recht; Bohnen und Franks wären keine gute Wahl gewesen, da wir ja zusammen schlafen werden.“

Sie zogen sich beide aus und schlüpften ins Bett. „Du weißt, dass du diesen BMW nicht verlassen solltest.“ „Auf der Straße geparkt“, sagte Bo.

„Warum nicht? Es ist versichert. Ich habe wirklich keine große Wahl, wo ich parke.“ Jedenfalls. Der letzte wurde vor sechs Monaten gestohlen. BMWs sind das bevorzugte Auto für anspruchsvolle Autodiebe. Wenn dieses Auto gestohlen wird, kaufe ich mir vielleicht einen alten, klapprigen Pickup wie Und du? Was hast du morgen vor?

„Zum Entspannen, Baby. Gott und ich nehmen uns sonntags frei. Wenn es ein schöner Tag ist, plane ich, …“ Ich habe eines meiner Jura-Bücher mit in den Park genommen und eine Weile darin gelesen. Warum fragst du?

"Ich dachte, Sie hätten vielleicht Lust, mir bei der Wohnungssuche zu helfen."

"Klar, warum nicht?"

„Super, ich bin fix und fertig“, sagte Dusty und drehte sich auf die Seite. „Ich bin ein Sound Schläfer; es stört mich nicht, wenn du fernsehen willst.“

Dusty wachte am nächsten Morgen um sechs Uhr auf. Vorsichtig kletterte er über Bo und machte sich auf den Weg nach Das Badezimmer zum Duschen und Anziehen. Nachdem er die Küchenschränke überprüft hatte, fand er Er holte Kaffee und kochte eine Kanne. Er stellte seinen Computer auf Bos Schreibtisch auf und begann zu schreiben. Er durchsuchte die Angebote der Mietagenturen im Internet. Nach einer Stunde des Stöberns… Ich habe eine Agentur zum Anrufen ausgewählt.

Er war so in seine Arbeit vertieft, dass er Bos Bewegungen erst bemerkte, als er… Er stand hinter ihm. Er zuckte zusammen, als Bo ihn ansprach. „Wie lange warst du schon da?“ hoch?"

"Seit sechs Uhr, hoffe ich, dass ich dich nicht geweckt habe?"

"Was treibst du so?"

„Ich dachte, ich schaue mal, was es hier in der Gegend so zu mieten gibt. Ich habe einen Anruf getätigt bei …“ Eine Immobilienagentur, die einen seriösen Eindruck macht. Wir können uns erkundigen, welche Objekte sie im Angebot haben. Ich habe ihnen bereits eine E-Mail geschickt und ihnen eine ungefähre Vorstellung davon gegeben, wonach ich suche. Wenn Wenn du dich zurechtmachst, lade ich dich zu einem herzhaften Frühstück ein. Ich hasse es, „Ich muss dir zwar schlechte Nachrichten überbringen, Bo, aber deine Vorräte sind leer.“

„Ich weiß. Scheint, als hätte ein gewisser Dusty mein Samstagabend-Marketing ruiniert.“ Mein Zeitplan. Samstag ist Zahltag, und da gehe ich einkaufen. Also hast du nur „Du bist selbst schuld an den leeren Schränken.“

Dusty lachte: „Ich sehe schon, das wird so eine ‚ Dusty wird verprügelt‘- Nummer.“ Tag. Ich habe Ihre sechzig Dollar auf Ihrer Kommode liegen lassen.

"Danke, Dusty...wenn ich keine Versicherungszahlung leisten müsste, würde ich es nicht annehmen." Ihr Geld."

"Bewegst du dich so nah am Abgrund?"

„Ja, meine Eltern können mich dieses Jahr nicht unterstützen, also wird es eine schwierige Zeit.“ Für mich. Bist du sicher, dass du diesen Ort nicht mit mir teilen möchtest?

Dusty runzelte die Stirn.

„Schon gut, das war eine dumme Frage. Es ist mir hier etwas zu eng, also …“ Wir zwei allein. Selbst wenn du ein Zwerg bist.

"Warum bewegst du deinen Hintern nicht endlich, damit wir dieses wunderschöne Wetter nutzen können?" „Tag? Wir können später über diesen Ort sprechen“, sagte Dusty.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

"Hey, Dusty, warum hast du mich nicht gewarnt, dass du mich an so einen schicken Ort mitnimmst? Frühstück?"

Dusty lachte: „Du nennst diesen Ort schick? Ich sehe, du brauchst dringend etwas Ernsthaftes.“ Training, mein Lieber. Was hast du für nächsten Sonntag vor?

„Du bist ein echter Komiker; ich mache jeden Sonntag dasselbe, ich knacke die Bücher.“

„In diesem Fall sollten wir, wenn wir heute Abend wieder hier sind, einen Brunch mit Dusty einplanen.“ Nächsten Sonntag ist Jackett und Krawatte erforderlich. Sie können Ihr Buch oder Ihre Notizen mitbringen. und lerne, während ich uns nach Atlanta fahre. Du, mein Lieber, stehst kurz vor einer langen Reise. Ihr neues Trainingsprogramm. Ich plane, Ihnen den Unterschied zwischen einem guten und einem guten Trainingsprogramm beizubringen. Ein mittelmäßiges Restaurant. Falls es Ihr Zeitplan zulässt, würde ich mich freuen, wenn Sie mich begleiten würden. Jeden Sonntag zum Brunch. Diese Stadt ist eine kulturelle Wüste.

„Das werden wir ja sehen“, sagte Bo. „Zeig mir mal die Liste der Makler, die du kontaktiert hast.“ Wow, bei Ihnen ist nichts billig. Das sind definitiv die besten Immobilienmakler in [Stadt/Region]. Stadt."

„Ich denke, ich habe ein Anrecht darauf“, sagte Dusty. „Ich habe mein Jahr im Fegefeuer verbracht, indem ich in … gelebt habe.“ Das Studentenwohnheim. Mann, die benehmen sich wie die größten Idioten. Ich habe noch nie in einem Studentenwohnheim gewohnt. Ich hatte vorher schon mit so einem niveaulosen Zeug zu tun. Der einzige Grund, warum ich das ertragen habe, war, um meinem Freund zu gefallen. Papa. Jetzt mache ich es auf meine Art. Da ich der letzte der Taylors bin, kann ich ja wohl auch... Nun, genießt mein Geld. Ich plane nicht zu heiraten, also wird es auch keine Nachkommen geben. Ich werde das Taylor-Vermögen erben. Nach meinem Tod geht alles an die LGBTQ+-Community. Warum sollte man das Geld nicht genießen?

„Ich mache dir keinen Vorwurf, und ich würde an deiner Stelle genauso handeln. Aber du bist…“ Dusty, du irrst dich, wenn du sagst, du hättest keine Kinder. Man kann auch ohne Kinder Kinder bekommen. eine Frau heiraten. Investieren Sie einen Teil Ihres Geldes in die Suche nach der richtigen Leihmutter. Mütter und schwupps, da ist der Nachwuchs.“

"Hey, das ist keine schlechte Idee, Bo. Ich weiß, ich werde ein guter Elternteil sein und ich bin verrückt." über Kinder."

„Der Nachteil ist natürlich, dass sich dadurch die Chancen verringern, einen Partner zu finden.“ mit Kindern im Paket.“

„Ich verrate Ihnen ein kleines Geheimnis: Wenn mein zukünftiger Ehepartner mich liebt, wird er auch meine Familie lieben.“ Kinder. Wenn nicht, ist er nicht der Richtige für mich.“

"Warte nicht, bis du ein alter Sack bist, bevor du eine Familie gründest, Dusty." „Zumindest hast du dann jemanden, der dich im Alter erträgt.“

"Danke, mein Herr... wie war Ihr Name noch mal?"

Bo lachte herzlich: „Tut mir leid. Warum habe ich plötzlich das Gefühl, dass …“ „Der Brunch am nächsten Sonntag fällt aus?“

Dusty lächelte: „Keine Chance, Kumpel. So einfach kommst du da nicht raus.“ Glaubst du, ich bin unfähig, einen Partner zu finden?

„Das habe ich nicht gesagt. Wahrscheinlich warten Hunderte von Jungs darauf, hineinzukommen.“ Deine Hose. Aber das wird Zeit brauchen und du wirst deine Einstellung und Aussehen.“

"Was schlagen Sie vor?"

„Du siehst nicht schlecht aus, aber du könntest deine Chancen verbessern, wenn du Geld ausgeben würdest.“ „Einige Zeit braucht es, um deinen jämmerlich aussehenden Körper wieder aufzubauen.“

Dustin dachte einen Moment nach, bevor er antwortete. „Okay, wenn das nötig ist, um …“ Wenn sich meine Chancen verbessern, bin ich dabei. Da ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, Ihre sozialen Kompetenzen zu verbessern, Du kannst mein Ansehen bei den angesagten Leuten verbessern. Es herrscht viel Konkurrenz. „Da draußen, falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist.“

„Nein, das war mir tatsächlich nicht aufgefallen. Klingt nach einem guten Geschäft für beide.“ Wir können nächste Woche anfangen, Dusty.

„Super, bevor wir irgendetwas unternehmen, muss ich noch kurz bei der Bank vorbeischauen und dann sehen, was die …“ hat der Makler zusammengestellt.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Nachdem sie sich fünf Angebote angesehen hatten, gingen sie in den Park, um eine endgültige Entscheidung zu treffen. Entscheidung. „Welches hat dir am besten gefallen, Bo?“

„Ich mochte sie alle.“

„Ach komm schon, du sollst mir doch hier helfen. Mir persönlich gefiel das …“ Reihenhaus am besten."

"Vergiss das Reihenhaus, Dusty. Der Makler hat dir gesagt, die Eigentümer haben es aus dem Angebot genommen." Mietmarkt. Ich weiß sowieso nicht, warum wir unsere Zeit mit der Besichtigung verschwendet haben.

„Es ist der perfekte Ort und komplett möbliert. Es ist die ideale Aufteilung für …“ Unterhaltsam. Ist Ihnen nicht aufgefallen, wie die Türen zum Familienzimmer in die Wand gleiten? Es ermöglicht einen ungehinderten Zugang zur überdachten Terrasse. Es wäre ideal für Abendessen im Freien. Ich mag Kamine in der Bibliothek und im Wohnzimmer. und Wohnzimmer. Mir gefallen auch die geräumigen Schlafzimmer-Suiten. Ganz zu schweigen von der Dienstmädchenzimmer. Das Beste daran ist, dass es nur ein kurzer Spaziergang zum Campus ist. Was meinst du, Bo?

„Ich muss zustimmen, es ist ein wunderschöner Ort und mit Abstand der schönste Ort, den wir je besucht haben.“ Ich habe mir das bisher angesehen. Aber nochmal, es handelt sich nicht um ein Mietobjekt.

„Ich weiß, aber ich denke, es wäre eine gute Investition. Die Möbel und Kunstwerke.“ „Allein die sind unbezahlbar“, sagte Dusty. „Deshalb haben sie das teure Zeug eingebaut.“ Sicherheitssystem. Mir gefällt die Idee einer Wohnanlage mit 24-Stunden-Sicherheitsdienst. Wachen. Dort wird sich niemand gegen mich verbünden.“

„Nur zu, Dusty, wenn du das willst. Ich bin sicher, du wirst dich dort sicher fühlen.“

„Genau. Einen Moment bitte, ich hole mein Handy aus dem Auto und rufe an …“ Agent."

Dusty kam lächelnd zurück: „Wir können kurz beim Maklerbüro vorbeischauen und den Deal abschließen.“ heute Nachmittag."

„Das ist toll, Dusty, ich freue mich für dich. Möchtest du mich begleiten, während ich …“ „Einkaufen von Lebensmitteln?“

"Klar, dann können wir kurz beim Immobilienbüro vorbeischauen und den Vertrag unterschreiben." Und nimm die Schlüssel. Bevor du jetzt anfängst, den Laden leerzukaufen, muss ich mit dir reden. Ich möchte Ihnen einen Vorschlag unterbreiten, den ich für Sie habe.“

„Du hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit, Dusty. Was beschäftigt dich?“

„Ich möchte, dass du dir alles anhörst, was ich zu sagen habe, bevor du mir dein … gibst.“ „Antworten, okay?“

"Schießen."

„Ich möchte, dass du mit mir in dieses Reihenhaus ziehst. Du musst dafür kein Geld ausgeben.“ Es kostet einen Cent und es gibt keine weiteren Bedingungen. Allerdings gibt es gewisse Dinge, die ich Was ich im Gegenzug von dir als Mitbewohner erwarten würde. Ich würde erwarten, dass du es behandelst. Fühl dich wie bei mir zu Hause, komm gerne zu den Mahlzeiten vorbei, außer du arbeitest oder hast ein Date. Da Sie nicht vorhaben, zu Hause zu sein, erwarte ich, dass Sie mir Ihre Pläne mitteilen. Ich werde mich an dieselben Regeln halten. Wenn Sie Zeit haben, würde ich mich freuen, wenn Sie… Begleite mich auf Urlaubsreisen. Ich möchte, dass du mich wie einen Bruder behandelst, genauso wie Das hast du die letzten zwei Tage schon getan. Wenn du eine Freundin mitbringen möchtest, dann ist das... Auch gut. Ich werde Sie auch mit den richtigen Leuten bekannt machen und Ihnen beim Feinschliff helfen. diese rauen Kanten.

"Ich werde dir dabei helfen, Bo. Alles, was ich im Gegenzug erwarte, ist deine Gesellschaft." und Ihr Schutz. Sie sind die einzige Person, die mich als gleichwertig behandelt hat. Eine lange Zeit. Du weißt, was ich meine. Du hast auch akzeptiert, dass Ich bin reich. Wenn Sie mein Angebot annehmen, werde ich Sie finanziell unterstützen, bis wir Absolvent der juristischen Fakultät.

„Ich gebe als Erste zu, dass ich mich wie ein Nerd verhalte. Ich möchte dieses Image ändern und …“ Ich versuche, mich wie jeder andere normale Typ zu verhalten. Im Moment weiß ich aber nicht, wie ich mich verhalten soll. Auf die andere Art und Weise, und niemand ist bereit, sich die Zeit zu nehmen, mir zu erklären, was ich tue. Falsch. Selbst wenn sie es tun, woher soll ich wissen, dass ich ihnen vertrauen kann? Woher soll ich wissen, dass sie es sind? Willst du ehrlich zu mir sein? Das ist einer der Gründe, warum ich keine Freunde habe. Ich will Du sollst mir helfen, all das zu ändern.

„Du bist beliebt, Bo. Ich habe gesehen, wie leicht du Freunde findest. Für mich ist es einfacher.“ Ich passe mich der Masse an, weil ich so bin, wie ich bin. Du hast nie bemerkt, dass wir Wir waren letztes Jahr in drei gemeinsamen Kursen. Gestern war das erste Mal, dass ihr euch getroffen habt. Hast du jemals mit mir gesprochen? Ich möchte, dass du mir hilfst, ein neues Image zu erschaffen. Ich möchte, dass du… Immer auf dem neuesten Stand der Mode und Trends. Das geht nicht von heute auf morgen. Aber wenn wir uns Zeit geben, weiß ich, dass ich mich verbessern werde. Ich mag dich, Bo, und fühle mich bei dir sicher. Du bist in meiner Nähe. Ich kann Kritik von dir annehmen, weil ich weiß, dass du es ehrlich meinst. Ich bin daran interessiert, Ihnen zu helfen, und es wird keine Herabsetzung sein.

„Ich war schon immer ein Einzelgänger. Ich dachte, ich könnte für mich selbst sorgen. Gestern war…“ Das war in vielerlei Hinsicht ein echter Weckruf für mich. Es hat mir bewusst gemacht, wie weit ich gehen kann. Leute wie Jack wollen mir schaden. Ich hätte ahnen müssen, dass er eine tickende Zeitbombe war. Er war kurz davor zu explodieren. Es war dumm von mir, das nicht zu sehen. Ich habe ihn falsch eingeschätzt und ich Ich habe den Preis dafür bezahlt, Leute wie Jack abgewiesen zu haben. Außerdem werde ich niemals Wenn ich aussehe und mich benehme wie ein von der Katze angeschleppter Kram, werde ich wohl keinen interessanten Mann treffen. Ich muss mich verändern, wenn ich den Richtigen für mich finden will.

"Im Gegenzug bringe ich dir alles bei, was du wissen musst, um dazuzugehören." in die Unternehmenswelt, wenn Sie das möchten. Ich werde Ihr Professor sein. Higgins. Ich werde jedoch meine Zeit nicht verschwenden, wenn Sie kein Interesse daran haben. Ein erfolgreicher Anwalt werden. Zumindest einer, der richtig viel Geld verdient. in diesem Beruf. Mir ist egal, wie brillant du bist, wenn du nicht die Selbst mit den richtigen Kontakten werden Sie in keiner der renommierten Anwaltskanzleien aufgenommen. Es gibt viele kluge und intelligente Anwälte, und die meisten von ihnen machen einen angenehmen Job. Sie leben. Allerdings werden sie nie die Chance bekommen, so viel Geld zu verdienen wie ein Anwalt. Er verdient Geld, wenn er gut mit dem Seilschaftssystem vernetzt ist. Die Männer, die die Kontrolle haben Diese großen Anwaltskanzleien nutzen das Seilschaftssystem. Sie fragen bei ihren Sie fragen Gleichaltrige, ob ein junger Juraabsolvent in den Club gehört. Sie vertrauen einander und sie wissen, dass ihre Anwälte ihnen das nicht erlauben werden. Ernsthafte Schwierigkeiten. Wenn du so gut bist, wie ich denke, und meine Hilfe willst, ich wird dafür sorgen, dass Sie in eine dieser Anwaltskanzleien in New York kommen. Was Sie dann tun, sobald Du bist dabei, die Entscheidung liegt bei dir. Mir ist bewusst, dass das eine wichtige Entscheidung für dich ist, richtig? Jetzt erstmal nicht, aber denk nochmal ernsthaft darüber nach und lass es mich wissen. Ich werde in die... Reihenhaus morgen.

"Jesus, Dusty, ich glaube dir nicht. Du bist ein netter Kerl, aber versteh eins; Zwischen uns kann niemals etwas sein. Ich bin heterosexuell, Punkt. Also, falls du... Jegliche Gedanken dieser Art sollten Sie sofort aus Ihrem Kopf verbannen.

Dusty lächelte: „Das weiß ich. Das hast du gestern Abend deutlich gemacht. Ich werde nicht Tu so, als ob nicht. Wenn du schwul wärst, wäre vielleicht alles anders gekommen. Ich „Ich habe keinerlei Absicht, meine Zeit mit einem heterosexuellen Mann zu verschwenden.“

"Du bringst mich jetzt ganz durcheinander, Dusty. Ich muss mir noch einiges durch den Kopf gehen lassen." Ich kaufe genug für das Abendessen heute Abend und teile dir morgen meine Antwort mit.“

"Gut, was gibt es denn heute Abend zum Abendessen?"

„Ich werde eines meiner Spezialitäten kochen, da ich heute Abend für jemanden kochen muss. Wie wäre es damit?“ Gefüllte, gebackene Schweinekoteletts, Kartoffelgratin, frische Karotten und Apfelmus Klang?"

„Köstlich. Klingt aber auch nach einer Menge Arbeit.“

„Das stimmt, aber ich koche gern.“

"Das überrascht mich jetzt, ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Hüne wie du so was auftreiben würde." Gourmetgerichte in der Küche.

"Wenn man das älteste von sechs Kindern ist, lernt man, alles um sich herum zu tun." Landwirtschaft, einschließlich Kochen und Hausarbeit.“

„Sie müssen mir etwas über sich und Ihre Familie erzählen.“

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste