WMASGMein Stiefvater
Das erste Mal kam er ein paar Stunden nach meinem fünfzehnten Geburtstag in mein Zimmer, nachdem alle von meiner Party nach Hause gegangen waren. Er hieß Buck, aber ich nannte ihn meistens Dad, manchmal auch Buck. Er war mein Vater, ein toller großer Bruder und Freund in einer Person. Es war ihm egal, wie ich ihn nannte. Buck hatte mir eine super Geburtstagsparty geschmissen. Er behandelte uns alle wie Erwachsene, besonders die Jungs. Er ließ uns sogar von seinem Bier nippen, allerdings nicht genug, um auch nur ein bisschen angetrunken zu sein. Er sagte sogar zu mir und Gordy Brown, wenn wir eines der Mädchen dazu bringen könnten, mit uns zu schlafen, könnten wir sie mit nach oben nehmen und mit ihr schlafen. Er meinte es halb im Scherz, aber ich glaube, er meinte es auch ernst, denn er sagte mir sogar, wo seine Kondome waren: in seiner Kommodenschublade. Wir haben zwar nicht miteinander geschlafen, aber es war schon cool, dass wir es hätten tun können.

Eines der besten Geschenke war sein Geburtstagsgeschenk. Er schenkte mir Hanteln, eine Hantelbank und ein Abo für ein Fitnessmagazin. Außerdem besorgte er mir Trainingsshorts und -shirts, wie sie die Bodybuilder tragen, sowie Nahrungsergänzungsmittel, Proteinshakes und -getränke. Er meinte, ich hätte schon eine gute Figur und er wolle mich dabei unterstützen. Alle meine Freunde waren beeindruckt und fanden, dass er mich wie einen Mann behandelte.

Ich war wach, als er hereinkam, tat aber so. Es war untypisch für Buck, so spät abends in mein Zimmer zu kommen, und irgendetwas sagte mir, ich sollte schlafen. Ich muss dazu sagen, dass ich Buck mochte. Er war mein Vater, seit ich zehn war. Ich betrachtete ihn als meinen Vater und nannte ihn Papa. Ich konnte mich gar nicht mehr an meinen richtigen Vater erinnern und wusste auch nicht genau, was mit ihm passiert war; ich wusste nur, dass er nicht mehr in meinem Leben war und ich ihn nicht vermisste. Buck war die einzige Familie, die mir nahestand; meine Mutter war kurz nach ihrer Hochzeit mit Buck gestorben, also waren wir – abgesehen von meinen Babysittern – fast mein ganzes Leben lang nur er und ich.

Ich spürte seine Anwesenheit im Zimmer und ahnte, dass er nahe an meinem Bett war. Dann spürte ich sein Gewicht auf der Bettkante. Ich lag ganz still und wartete darauf, dass er etwas sagte, mir vielleicht herzlich zum Geburtstag gratulierte. Ich spürte seinen heißen Atem auf meinem Gesicht und wäre beinahe in die Augen geschaut. Doch dann spürte ich seine Lippen auf meiner Stirn. Ich unterdrückte das zufriedene Lächeln, das mich überkam, als mich dieser große, muskulöse Mann küsste. Im nächsten Moment spürte ich, wie die Decke von mir gehoben wurde, und musste einen Aufschrei unterdrücken; er würde entdecken, dass ich nackt schlief! Was würde er nur davon halten? Er legte die Decke über meine Knöchel und verlagerte sein Gewicht auf die Bettkante.

„Schläfst du, Billie?“, flüsterte er mit kaum hörbarer Stimme.

Ich antwortete ihm nicht. Ich lag vollkommen still da; da war immer noch etwas, das mich drängte, einzuschlafen.

„Gott!“, flüsterte er. „Deine jungen Muskeln sind so schön.“ Es folgte ein langer, stiller Moment, kein Laut außer seinem Atem, keine Bewegung. Dann spürte ich seinen heißen Atem an meinem Schritt. Er hauchte mich nicht an, sondern atmete einfach nur, ganz nah an meinem Schritt. Ich erstarrte. „Oh mein Gott!“, schoss es mir durch den Kopf; er wird etwas tun!

Ich wusste nicht genau was, aber irgendwie schon. Sein Gesicht so nah an meinem Schritt, sein heißer Atem streifte mich. Panik überkam mich, als ich spürte, wie mein Schwanz hart wurde. Er wird merken, dass ich nicht schlafe! Aber nein, ich bekam ständig im Schlaf eine Erektion; manchmal weckte sie mich pochend auf. Und manchmal kam sie von selbst in einem feuchten Traum. Ich musste nur vollkommen still liegen und meine Atmung kontrollieren, dann würde er denken, ich schliefe, selbst wenn ich eine Erektion bekam. Das fiel mir verdammt schwer, als ich seine Lippen an meinem Schwanz spürte, wie er ihn küsste. Ich keuchte fast auf, als er ihn in den Mund nahm. Innerhalb von Sekunden war ich steinhart, und er begann, ihn zu lutschen, bewegte seinen Mund am Schaft auf und ab, bis mein Schwanz tief in seinen Hals eindrang. Es war das unglaublichste Gefühl, das ich je erlebt hatte.

Er stöhnte leise, während er mich lutschte, ganz sanft, eher wie eine schnurrende Katze. Mir war schwindelig. Ich konnte es nicht fassen, dass er das tat, und versuchte, es mit dem schrecklichen Erlebnis in Verbindung zu bringen, das uns Jungen beigebracht wurde – von einem alten, schmutzigen Mann, der uns missbrauchte. Mein Stiefvater war kein alter, schmutziger Mann, und ich fühlte mich ganz bestimmt nicht missbraucht. Es fühlte sich an wie das Schönste, was mir je passiert war.

Ich hatte nie über Blowjobs nachgedacht. Klar, die Jungs in der Schule redeten darüber und prahlten damit, dass Mädchen ihnen einen bliesen, aber jeder wusste, dass sie logen, und niemand sprach jemals darüber, von Jungs einen Blowjob zu bekommen. Seine Zunge fühlte sich wunderbar an, wie er die Eichel meines Schwanzes umspielte, und es war unglaublich gut, als er mich ganz in den Mund nahm und meinen Schwanz tief in seinen Hals schob. Ich wusste nicht, wie er das schaffte, ohne zu würgen, aber er tat es nicht. Ich fragte mich, ob das so ähnlich war wie richtiger Sex; ob sich die Vagina eines Mädchens auch nur annähernd wie Mund und Rachen anfühlte.

Es gelang mir, so zu tun, als würde ich schlafen, sogar während meines Höhepunkts, der nur wenige Minuten nach seinem Beginn eintrat. Es war einfach zu gut, und ich konnte es nicht mehr aufhalten, egal wie sehr ich es versuchte. Und wirklich sehr konnte ich mich nicht anstrengen. Ich meine, ich konnte ihm ja nicht die Hände auf den Kopf legen oder ihn bitten aufzuhören. Ich musste einfach die Zähne zusammenbeißen und innerlich so gut es ging dagegen ankämpfen, und als es dann unerträglich gut wurde, musste ich es einfach geschehen lassen.

Er stöhnte leise und umspielte meinen Penis mit seiner Zunge, benetzte ihn mit meinem eigenen Sperma. Dann begann er zu schlucken! Ich war geschockt. Aber ich rührte mich nicht und gab keinen Laut von mir. Als er fertig war, legte er mir sanft das Laken über den Unterkörper, und ich spürte, wie er sich vom Bett hob. Einen Moment später hörte ich ihn mein Zimmer verlassen und leise die Tür schließen.

Ich lag da im Dunkeln, vollkommen still, fast wie erstarrt, mir war schwindlig. Ich bewegte nur meine Augen, um mich umzusehen, als wollte ich sichergehen, dass ich nicht träumte. Ich griff nach unten und fühlte meinen Penis. Er war noch feucht von seinem Mund und klebrig von seinem Sperma. Nein, es war kein Traum. Es war real. Mein Vater hatte meinen Penis gelutscht! Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Ich wusste, es sollte falsch sein, aber es fühlte sich nicht falsch an. Es fühlte sich wunderbar an. So wunderbar, dass ich hoffte, es würde wieder passieren. Es war, als würde er mir körperlich zeigen, wie sehr er mich liebte. Ich grübelte darüber nach, bis ich einschlief. Ich schlief ein und fragte mich immer noch, ob das, was er getan hatte, irgendetwas mit dem Sex mit einem Mädchen zu tun hatte.

Am nächsten Morgen war ich etwas beunruhigt, als ich nach unten ging. Es war Samstag, also wusste ich, dass Buck zu Hause sein würde, und ich wusste nicht, wie es sein würde, ihm gegenüberzustehen. Ich hatte gar nicht darüber nachgedacht, wie er sich fühlen würde, mir gegenüberzustehen. Ich ließ mir unter der Dusche Zeit, um Zeit zu schinden. Ich hatte ihn nicht gehört, aber als ich aus dem Badezimmer kam, rief er nach oben nach mir.

"Ja!", rief ich von oben von der Treppe zurück.

"Das Frühstück ist fertig!"

"Ich komme gleich runter."

Ich habe mir auf dem Weg zurück in mein Zimmer die Haare getrocknet und bin in saubere Shorts geschlüpft. Ich habe ein T-Shirt aus meiner Schublade genommen, aber irgendetwas hat mich dazu gebracht, es zurückzulegen; dasselbe, was mich dazu gebracht hat, meine Cargoshorts auf dem Bett liegen zu lassen. Ich bin in Socken und Turnschuhe geschlüpft und habe meine Baseballkappe geschnappt. Ich ging nirgendwo ohne meine Baseballkappe hin, obwohl ich sie nicht am Tisch tragen würde

Unten fand ich die Küche leer vor, nichts stand auf dem Tisch. Ich warf einen Blick nach draußen; Buck hatte das Frühstück auf der Terrasse serviert. Ich trat hinaus und wartete gespannt auf seine Reaktion, als ich nur Shorts trug. Er saß in einem der Liegestühle und las Zeitung. Er war oberkörperfrei, hatte aber Jeans und Turnschuhe an. Er blickte auf, als er die Tür hörte.

„Hast du keine saubere Wäsche mehr?“, fragte er, legte das Papier beiseite und stand auf, um zum Tisch zu gehen.

"Nein, ich wollte dich nicht warten lassen", sagte ich.

„Plötzlich fühle ich mich overdressed“, sagte er.

„Ich kann wieder hochgehen und mir etwas anziehen“, sagte ich.

„Nein, es ist einfacher, wenn ich etwas ausziehe.“ Er stand auf, streifte seine Turnschuhe ab und knöpfte seine Jeans auf. Ich sah ihn nackt unter der Jeans. Er legte sie über die Stuhllehne und ging zum Tisch.

„Jetzt bin ich overdressed“, scherzte ich.

„Zieh sie aus“, sagte er.

"Was, wenn jemand kommt?"

„Wenn sie unangemeldet auftauchen, ist das deren Problem.“

Ich zögerte, plötzlich widerstrebte es mir, nackt vor ihm zu sein. Ich wollte den Vergleich zwischen meinem Körper und seinem vermeiden.

„Du brauchst dich für nichts zu schämen, Billie“, sagte er, während er hinter seinem Stuhl stand und wartete.

„Manchmal denke ich, ich wachse nicht schnell genug“, sagte ich, während ich meine Daumen in den Bund meiner Shorts hakte.

Buck lachte. „Auch in dieser Hinsicht brauchst du dir keine Sorgen zu machen.“ Er lächelte. „Ich wette, es gibt verheiratete Frauen in der Nachbarschaft, die alles dafür geben würden, dich ins Bett zu kriegen.“

„Sag mir, wer sie sind“, scherzte ich, zog meine Shorts aus und legte sie auf seine Jeans.

„So, das fühlt sich bestimmt besser an“, sagte er.

Ich setzte mich, froh, mich unter dem Tisch verstecken zu können. Während wir aßen, sprachen wir über meine Geburtstagsfeier.

„Hattest du einen schönen Geburtstag?“, fragte Buck.

„Es war eine tolle Party. Danke“, sagte ich und fragte mich, ob er von später sprach.

Fühlst du dich älter?

"Noch nicht, aber ich denke schon, wenn ich mich an den Gedanken gewöhnt habe, fünfzehn zu sein."

„Man könnte sich genauso gut an den Gedanken gewöhnen, sechzehn zu sein, fast siebzehn“, sagte er.

"Wie meinst du das?"

„Du könntest locker als siebzehn durchgehen.“

„Ich hoffe, die Mädchen sehen mich auch so“, sagte ich.

Er lachte erneut. „Sie sehen dich schon so. Sie warten nur darauf, dass du dich selbst so siehst. Wenn du dich daran gewöhnst, fünfzehn zu sein, fängst du an, wie sechzehn zu denken, entwickelst mehr Selbstvertrauen und das wird sich zeigen.“

„Ich weiß nicht, wie.“

„Das wird es einfach. Glaub mir. Du wirst es gar nicht merken, aber andere schon. Die Mädchen werden dich ansehen und denken: ‚Wow, der ist ja ein richtiger Frauenschwarm geworden.‘“

Jetzt war ich an der Reihe zu lachen. „Ach ja“, spottete ich. „Wenn ich mich doch nur in so einen Prachtkerl verwandeln könnte wie du.“

„Danke, aber du musst weder so alt noch so groß sein wie ich, um ein echter Kerl zu sein. Es geht nicht um Alter oder Größe, obwohl die natürlich auch eine Rolle spielt, sondern darum, du selbst zu sein und dich in deiner Haut wohlzufühlen. Verdammt, das habe ich gestern Abend schon gesehen, als ich dich mit deinen Freunden verglichen habe. Und die Mädels haben es auch bemerkt.“

Ich lächelte trotz meines finsteren Blicks. „Wie zum Beispiel?“

„Allein schon deine Art. Du wirst es schnell herausfinden. Hast du gut geschlafen letzte Nacht?“

„Ja, ich habe gut geschlafen“, sagte ich. Ich fand es seltsam, wie er das Thema wechselte.

„Ich habe kurz nach dir geschaut und du wirktest etwas unruhig.“

"Er muss geträumt haben oder so", sagte ich.

„Wovon träumst du, wenn du träumst?“, fragte er mit einem neugierigen Lächeln.

„Ich kann mich nicht an meine Träume erinnern“, sagte ich.

„Nicht mal deine feuchten Träume?“ Ich wurde rot und er lachte wieder. „Auch für feuchte Träume muss man sich nicht schämen. Die sind normal. Genauso normal wie Masturbation.“

Jetzt wurde ich richtig rot. So hatten wir noch nie miteinander gesprochen. Wir hatten zwar schon mal darüber gesprochen, aber das war viel ernster.

„Was, du glaubst, ich weiß nicht, dass du masturbierst?“, sagte er lachend. „Ich wäre besorgt, wenn du es nicht wüsstest.“

„Ich wusste nicht, dass du das wusstest“, sagte ich. „Ich hinterlasse keinen Müll.“

Sein Lachen wich einem väterlichen Lächeln. „Soll ich dir sagen, wie oft ich in dein Zimmer gekommen bin und Sperma gerochen habe?“

"Warum versuchst du mich ständig in Verlegenheit zu bringen und sagst mir dann gleichzeitig, es gäbe keinen Grund, sich zu schämen?"

„Ich will dich nicht in Verlegenheit bringen, ich möchte nur herausfinden, was dich in Verlegenheit bringt.“

„Und warum ist das wichtig?“, fragte ich.

„Weil du schneller erwachsen wirst, Billie, als du denkst, und ich dich jetzt mit anderen Augen sehe. Nicht mehr so sehr als Jungen, sondern als jungen Mann, der zu einem richtigen Mann heranwächst.“ Das väterliche Lächeln verschwand langsam, und er wirkte etwas bedrückt. Ein Hauch des Lächelns huschte über sein Gesicht, ein eher schmerzvoller Blick, den er mir zuwarf, und dann sagte er: „Du weißt es doch, nicht wahr?“

„Was meinst du?“ Ich wusste, worauf er hinauswollte, und wusste keine Antwort. Ich merkte nur, dass mein Gesicht immer röter wurde, aber falls dem so war, sagte er nichts dazu.

„Wer es weiß, weiß, wovon ich rede. Wer es nicht weiß, weiß es eben nicht.“ Er sah mich nur weiter an. „Hast du mitbekommen, dass ich gestern Abend in dein Zimmer kam, um nach dir zu sehen?“

„Ich habe eine vage Erinnerung an jemanden in meinem Zimmer… wie eine Präsenz… falls du das warst.“

„Wussten Sie, dass ich nicht sofort gegangen bin?“

„Ich war halb im Schlaf, ich weiß es nicht genau, nur erinnere ich mich vage daran, dass jemand mein Zimmer verließ, ich weiß nicht, wie lange später.“

Er musterte mich mit einem Blick, der mir misstrauisch vorkam.
„Billie … sagst du mir die Wahrheit?“

Ich weiß nicht, warum ich überhaupt versucht habe, es zu vertuschen. Ich war noch nie gut im Lügen, und ich habe mich sofort verraten, als ich den Kopf senkte und nach unten schaute.

"Nein", gab ich zu.

"Sag mir, woran du dich erinnerst."

"Ich erinnere mich ... was du getan hast", sagte ich leise, ohne ihn anzusehen. "Es sei denn, ich habe wirklich geträumt", fügte ich hinzu

„Schau mich an, Billie.“ Ich blickte auf. „Du hast nicht geträumt. Tu nicht so, als ob. Und lass den Kopf nicht hängen, du brauchst dich dafür weder schuldig noch beschämt zu fühlen“, sagte er, stand auf und kam zu meinem Stuhl. Er kniete sich neben mich. „Sag mir, hat es dir gefallen? Und sei ehrlich“, sagte er und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.

Ich nickte, den Blick fest auf seine Hand gerichtet.

„Nein, sag es mir. Ich will es von dir hören, ja oder nein.“

"Ja", sagte ich leise. "Ich weiß nicht, ob ich das sollte, aber es hat mir gefallen."

„Wenn es dir gefallen hat, dann sollte es dir auch gefallen“, sagte er. „Aber ich glaube, du meintest, dass du nicht weißt, ob es richtig oder falsch sein soll.“

„Vielleicht meinte ich das“, sagte ich schüchtern. Ich sah zu, wie seine langen, dicken Finger meinen Oberschenkel umfassten, dann wanderte seine Hand höher an meinem Bein entlang.

„Nun ja, ich bin nicht dein leiblicher Vater, Billie, also ist es in diesem Sinne nicht falsch. Ich denke, es liegt an dir zu entscheiden, ob es in irgendeiner anderen Hinsicht falsch war.“

„Es fühlte sich nicht falsch an“, sagte ich.

„Was du denkst und fühlst, ist alles, was zählt. Möchtest du, dass ich es noch einmal mache?“

Ich nickte und sagte dann: „Ja.“ Ich brachte das Wort kaum heraus. Ich war so nervös, dass ich mich fast verschluckte, als er seine Hand zwischen meine Beine schob und meine Hoden umfasste, aber nicht so nervös, dass ich meine Beine nicht spreizen konnte.

„Du hast zwar Ja gesagt, aber du bist nicht hart im Nehmen“, sagte er.

„Ich bin etwas nervös wegen dieses Gesprächs“, sagte ich.

„Sei nicht so“, sagte er und drückte sanft meine Hoden. „Ich habe dir doch immer gesagt, wir können über alles reden.“

„Aber ich hätte nie gedacht, dass es um so etwas gehen würde“, sagte ich. „Und in etwa einer Minute werde ich eine Erektion haben.“

Er lächelte. „Gut.“ Und er packte meinen Schwanz. „Du hast einen wunderschönen Schwanz, Billie.“

„Ich habe es nie als schön empfunden. Es ist ein Hahn“, sagte ich.

„Nein, es ist nicht einfach nur ein Schwanz; nicht so etwas Schönes und Großes an einem Jungen in deinem Alter. Es ist wirklich ein Prachtstück. Du weißt doch sicher, dass die meisten Jungen in deinem Alter keinen solchen Schwanz haben.“

„Ich weiß, ich bin größer als die anderen Jungs in der Schule, aber wir messen uns nie richtig.“

"Echt? Du hast noch nie mit einem deiner Freunde rumgemacht?"

"Nein", sagte ich ziemlich empört.

„Ganz allein, hm.“

„Ja.“ Mein Schwanz war inzwischen hart, und als ich hinunterblickte, sah er wirklich ziemlich groß aus. Riesig sogar. Buck begann, seine Hand auf und ab zu bewegen, und er pulsierte und schwoll noch größer an, besonders die Eichel. Er schob seine Hand bis zum Ansatz hinunter.

"Schau mal, ich habe meine Hand darum, und da ragt mehr Schwanz aus meiner Hand heraus, als ich in der Hand halte."

"Ja."

"Das ist ein ordentlich großer Schwanz, selbst bei einem Mann, wenn du das kannst."

„Glaubst du, ich werde noch größer?“ Es klang dumm, als ich die Frage stellte, aber er nahm es nicht so auf.

"Wahrscheinlich. Die meisten Jungen machen mit etwa fünfzehn Jahren einen Wachstumsschub. Du wirst wahrscheinlich ein Pferd sein."

"Das hoffe ich auch." Beinahe hätte ich gesagt, ich hoffe, ich werde so groß wie er.

"Willst du, dass ich das tue, was ich letzte Nacht getan habe?"

"Ja, aber... was ist, wenn jemand vorbeikommt?"

„Wir werden sie hören können“, sagte er und drehte meinen Stuhl vom Tisch weg. Er kniete sich zwischen meine Beine und nahm meinen Schwanz in den Mund. Ich warf den Kopf zurück, stöhnte laut auf und stieß in seinen Mund. Das war intensiver als die Nacht zuvor. Ich war hellwach, und er wusste es. Was es noch intensiver machte, war der Anblick meines Vaters – Buck – da unten. Sein markantes, gutaussehendes Gesicht bewegte sich auf und ab, während er meinen Schwanz in einem gleichmäßigen Rhythmus schluckte. Mein Po spannte sich an, und meine Hände umklammerten die Stuhllehnen so fest, dass die Knöchel weiß wurden. Ich entspannte mich, ließ meinen Po wieder in den Stuhl sinken und begann, meine Hüften zu Bucks Mund zu bewegen, sodass ich quasi sein Gesicht rieb. Sein Mund sah ziemlich gedehnt um meinen Schwanz aus, und ich fragte mich, wie er das schaffte und ihn mit jedem Stoß ganz schluckte. Ein Gedanke, der mir noch nie zuvor gekommen war, schlich sich in meinen Hinterkopf: Ob ich das wohl auch könnte? Ich fragte mich, wie ein Schwanz schmeckt. Ich fragte mich, ob er es mir erlauben würde. Wie er gesagt hatte, war er nicht mein leiblicher Vater, also wäre es auch nicht falsch, wenn ich es mit seinem versuchen würde.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste