WMASGMein Schwager II
Ich huschte ins Zelt direkt hinter Jack Willis, der gerade seine Jacke auszog, bevor sie sein Hemd durchnässte. Ich hatte weniger Glück; ich hatte keine Jacke an und mein Hemd war klatschnass.

„Wann hört das endlich auf?“, knurrte er, schüttelte die Jacke ab und hängte sie auf.

„Wenn jedes verdammte Geschütz und jeder Panzer feststeckt, dann“, sagte einer der anderen.

Ich ging zurück zu meiner Pritsche, der letzten in der Reihe von sechs Pritschen im Zwölf-Mann-Zelt, und zog mein Hemd aus.

„Wie zum Teufel hast du es geschafft, so trocken zu bleiben, Campbell?“, fragte ich den Kerl, der sich gemeldet hatte, denn er lag in trockener Feldkleidung auf seiner Pritsche, und ich sah keine nassen aufhängen.

„Ich hatte einen freien Tag“, sagte er und nahm eine Zeitschrift.

„Und mit wem zum Teufel vögelst du, dass du einen freien Tag verdienst?“, fragte Jack.

„Nicht mit wem er vögelt … sondern mit wem, der ihn vögelt“, sagte ich.

„Wäre schön“, sagte Campbell. „Hey, du hast Post.“

„Wo?“

„Ich hab sie dir unters Kissen gelegt“, sagte er.

Ich zog mich fertig aus, holte ein Handtuch aus meinem Spind, trocknete mich ab und setzte mich auf meine Pritsche, um den Brief zu öffnen. Ich spürte ein leichtes Kribbeln, als ich sah, dass er von Josh, meinem Schwager, war. Ich legte ihn beiseite und zog mir Shorts und eine lange Hose an, weil ich ein Kribbeln in der Leistengegend spürte. Es war das erste Mal seit der Hochzeit, dass ich von ihm gehört hatte. Er schickte mir zwar kurze Nachrichten über Linda, aber er hatte mir selbst nicht geschrieben. Meine Hände zitterten ein wenig, als ich den Brief öffnete. Ich erinnerte mich, dass er Linda gebeten hatte, mich zu fragen, ob meine Post zensiert würde.

Hallo Schwager,

Grüße aus den USA nach Deutschland. Ich dachte, es wäre an der Zeit, dir zu schreiben, wollte aber vorher sichergehen, dass deine Post nicht zensiert wird. Da dem nicht so ist, kann ich wohl schreiben, was ich will, oder? Also, was ich dir sagen wollte: Es läuft super zwischen Linda und mir. Ich habe ihr die Zeit gegeben, die sie brauchte, und nach viel Geduld hat sie sich gut mit mir angefreundet. Ich verrate nicht, wie lange, aber es hat sich gelohnt. Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich so über deine Schwester rede, aber wir hatten ja ähnliche Gespräche, bevor ich sie geheiratet habe. Ich muss aber sagen, dass nichts die Nacht vor der Hochzeit übertroffen hat. Aber das muss es auch nicht. Ich liebe sie jeden Tag mehr.

Ich weiß, du wirst diesen Brief wahrscheinlich nicht aufbewahren können. Das ist okay; wenn er einmal geschrieben ist, brauchst du ihn nicht mehr. Was einmal gesagt ist, kann man nicht mehr ungeschehen machen, du wirst dich an genug von dem erinnern, was ich schreibe. Sowas wie: Mit dir zu schlafen war das Geilste, was ich je sexuell erlebt habe. Mir ist das nie in den Sinn gekommen, und ich hätte mir nie vorstellen können, dass ein anderer Typ so sexy sein könnte wie du an dem Abend. Die Luft war einfach prickelnd. (Ich frage mich, wie viel Lufterfrischer die wohl gebraucht haben, um den Geruch wieder loszuwerden.) Es ist mir völlig unverständlich, dass ich überhaupt auf die Idee kam, einen anderen Mann zu küssen, aber es hat sich einfach richtig angefühlt.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich dein Körper angetörnt hat … genauso sehr wie Lindas, ehrlich gesagt … und das hat mich total überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass mich der Körper eines Mannes so anmachen könnte. Hey, ich hab’s dir ja gesagt, dass ich Vergleiche anstellen würde; ich kann nichts dafür, also gewöhn dich dran. Ich bereue nichts von dem, was wir getan haben. Du etwa? Ich würde es sofort wieder tun. Würdest du, wenn wir die Chance dazu hätten? (Es ist echt ein blöder Zeitpunkt, das zuzugeben, aber ich frage mich, ob ich vielleicht bisexuell bin.)

Josh

Ich saß da, wie betäubt, nur dass mein Schwanz in meiner Hose hart wurde. Ich konnte nicht fassen, was er da geschrieben hatte, und überlegte schon, was ich mit dem Brief anfangen sollte. Ich musste ihn sofort loswerden. Ich las ihn noch einmal, diesmal langsamer, und sog jedes Wort in mich auf, bevor ich es vernichtete. Als ich ihn zum zweiten Mal gelesen hatte, schloss ich kurz die Augen, als wollte ich mir die Bilder der Worte einbrennen.

„Kann ich mir dein Feuerzeug leihen?“, fragte ich Campbell.

„Hast du angefangen zu rauchen?“, fragte er, zog es aus der Tasche und warf es mir zu.

Ich schnappte es mir. „Nein, ich will einen Brief verbrennen“, sagte ich.

„Lieber John?“, fragte er und lugte in seiner Zeitschrift hervor.

„Ich wünschte, es wäre so. Ich habe ihr gesagt, sie soll nicht schreiben, aber sie nervt mich ständig.“ Ich zündete den Rand des Blattes an und hielt es so lange, bis es bis zu meinen Fingern abgebrannt war. Dann ließ ich es fallen, bis es zu Asche verbrannt war, und trat die Asche aus. Ich wünschte sofort, ich hätte es noch einmal gelesen. Aber ich schob den Gedanken schnell beiseite und überlegte, wie ich antworten sollte. Ich konnte nicht dasselbe erwidern; ich wusste nicht, ob Linda seine Post las. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte.

Jack Willis war abgetrocknet und lag, wie üblich nackt, auf seiner Pritsche und blätterte in einem Playboy-Magazin.

„Wie zum Teufel kann man dieses Magazin lesen, ohne einen Ständer zu bekommen? Du liest es doch nur wegen der Artikel, oder?“, sagte ich.

„Natürlich, warum sollte ich sonst den Playboy lesen?“, erwiderte er schlagfertig. „Wenn man einen Ständer bekommt, schaut man sich nur die Bilder an. Und das ist ziemlich oberflächlich“, fügte er selbstgefällig hinzu.

„Er nimmt ihn mit auf die Latrine, um sich die Bilder anzusehen und sich einen runterzuholen“, sagte Campbell über den neuen Rekruten.

„Immerhin geht er auf die Latrine, er holt sich nicht einfach einen runter, während er auf seiner Pritsche liegt“, sagte ich.

„Wann hast du mich das letzte Mal beim Wichsen in meiner Koje gesehen? Wann hast du mich überhaupt das letzte Mal beim Wichsen gesehen?“

Es war keine Frage, die einer Antwort bedurfte, also ignorierte ich ihn. Ich sah auf meine Uhr. Noch zwei Stunden bis zum Essen. Ich beschloss, Josh zu schreiben. Ich antwortete in allgemeinem Blödsinn über das Training, die deutschen Mädels und das Bier und fügte hinzu: „Wird DEINE Post zensiert … LOL?“ Ich wusste, er würde mich verstehen. Als ich mit dem Brief fertig war, streckte ich mich auf meiner Koje aus, schloss die Augen, verschränkte die Hände über dem Kopf und dachte an Josh und die Nacht, die wir zusammen verbracht hatten. Ich dachte viel an Josh. Was mich dazu brachte, auch viel an Campbell zu denken, jedes Mal, wenn ich ihn nackt oder in Shorts sah. Ich brauchte dringend Sex, und Brad Campbell war der Richtige dafür, aber das war unmöglich. Mein letzter Ausweg, und der logischste,Ich würde den Amsterdam Club Sauna Amsterdam in Frankfurt besuchen.

Ein Pass war kein Problem – wir mussten nur im Einsatz sein, keine Manöver durchführen und Freizeit bekommen. Wir hatten ständige Übernachtungspässe. Ich war hin- und hergerissen, als wir zurück in die Kaserne kamen und Brad meinte, wir müssten unbedingt zusammen ausgehen. Verdammt, ich wollte unbedingt mit ihm zusammen sein, aber ich wusste, es würde nur eine durchzechte Nacht werden. Nachdem ich Joshs Brief bekommen hatte, wollte ich mehr, und ich wusste, dass ich das von Brad nicht bekommen würde. Ich sagte ihm, ich hätte ein Date verabredet, sobald wir vom Feld zurück wären.

Ich fuhr mit der Straßenbahn zum Bahnhof, ging zum Main und überquerte die Friedensbrücke. Ich kannte den Weg, obwohl ich noch nie dort gewesen war. Das Amsterdam war kein Ort, an dem sich amerikanische GIs offen und wissentlich aufhielten. Ich hatte gehört, dass die Militärpolizei den Ort ab und zu beobachtete, und es war keine gute Idee, beim Betreten oder Verlassen des Gebäudes gesehen zu werden. Aber ich hatte auch gehört, dass dort sowieso viele GIs ein- und ausgingen, also dachte ich, es könne nicht so riskant sein und das Risiko wert. Ich ging die Stresemannallee entlang, überquerte die Kennedyallee und weiter zur Waidmannstraße. In der Ferne sah ich das Licht über der Tür von Hausnummer 31.

Ich sah mich kurz um, ging hinein und meldete mich an. Ich nahm ein Zimmer für die Nacht. Ich bekam den Schlüssel, ein Handtuch und eine Fernbedienung. Ich ging den dunklen Flur entlang zu meinem Zimmer und schloss auf. Es war klein, aber ordentlich. Ich würde sowieso nicht viel schlafen. Ich zog mich aus, wickelte mir das Handtuch um die Hüften und wollte gerade gehen, als ich es wieder abnahm und der Länge nach in der Mitte faltete. So saß es viel besser, bedeckte das Nötigste und betonte meine muskulösen Oberschenkel. Ich hoffte, es würde eine gute Wirkung haben. Ich ahnte ja nicht, was noch kommen würde …

Ich verließ das Zimmer und ging auf Erkundungstour. Ich fand das Bistro, eine Lounge mit bequemen schwarzen Sofas, die Trockensauna und das Dampfbad sowie die Duschen und den Whirlpool. Ich duschte kurz und beschloss, zuerst den Whirlpool auszuprobieren, um mich auf das Dampfbad vorzubereiten. Der Whirlpool tat gut. Ich tauchte bis zum Hals und den Schultern ein, die Arme am Rand ausgestreckt, und ließ meinen Unterkörper von den kräftigen Wasserstrahlen treiben. Ich schloss die Augen und lehnte den Kopf zurück. Ich spürte, wie die Anspannung von mir abfiel. Es war herrlich. Ich überlegte kurz, mir eine Massage zu gönnen, war mir aber nicht sicher, ob ich genug Geld dafür hatte.

„Wie ist das Wasser?“,

fragte ein anderer Mann, der gerade sein Handtuch aufhängte; er war offensichtlich auch ein Soldat. „Das Wasser ist gut“, sagte ich und betrachtete ihn.

Er war groß, über 1,80 Meter, mit dichtem, dunklem Haar und muskulösem Körper, dessen Muskeln sich bei jeder Bewegung abzeichneten. Er war gerade behaart genug, um männlich, aber nicht affenartig zu wirken. Ein schöner Schimmer sonnengebleichter Haare schimmerte an Beinen und Armen und, wie ich bemerkte, auch an seinem Po, während Brust und Bauch von einem gepflegten Haarteppich bedeckt waren. Selbst die Haare um seinen Penis sahen gestutzt aus. Sein Penis war definitiv ein Prachtexemplar, lang und schlaff, dick und fleischig mit einer großen Eichel. Und dazu passende Hoden. Ich malte mir schon aus, wie er wohl im erigierten Zustand aussehen und was er damit anstellen würde. Es war leicht, sich das vorzustellen, denn er war hier in einem Schwulenclub, genau wie ich. Das hieß nicht, dass er schwul war. Ich hatte gehört, dass auch einige heterosexuelle GIs hierherkamen, um sich mit einem Mann zu vergnügen.

„Kommst du öfter hierher?“, fragte er, als er ins Wasser glitt.

„Zum ersten Mal“, sagte ich.

„Ich auch. Ich heiße Jake“, sagte er und streckte mir die Hand entgegen.

„Ass“, sagte ich. Er hatte einen festen Griff, was mich dazu veranlasste, seine Hand genauer zu betrachten. Seine Finger waren lang und kräftig, und ich malte mir schon aus …

„Ace. Ist das dein richtiger Name?“

„Nein, ein Spitzname.“

„Meinst du, wir finden vielleicht jemanden zum Vögeln? Hättest du Lust?“, fragte er.

Ich lachte. „Du nimmst kein Blatt vor den Mund, oder?“

„Mit Umschreibungen kommst du nicht weit. Hast du ein Zimmer?“

„Ja.“

„Ich habe mir gerade einen Spind besorgt“, sagte er.

„Wir können mein Zimmer benutzen, wenn wir jemanden finden“, sagte ich.

„Super! Ich schau mich mal um“, sagte er und tauchte aus dem Wasser auf. Er sah aus wie ein Gott, wie das Wasser über seine gebräunten Muskeln rann.

Plötzlich überkam mich Panik. Ich wollte nicht, dass er sich auf die Suche machte und jemanden fand. Ich wollte ihn. Und wenn er sich auf die Suche machte, könnte er jemanden mit einem Zimmer finden und nicht zurückkommen, um mich abzuholen.

„Hör mal … Jake … wir … äh …“ Ich sah zu dem Mann auf, der fast über mir stand, sein großer Schwanz hing schlaff aus dem warmen Wasser. „Du … du musst nicht suchen“, sagte ich. Ich musste mich beherrschen, die Worte nicht auszusprechen, aber ich konnte den Gedanken nicht ertragen, diesen Hengst und einen guten Fick an jemand anderen zu verlieren.

„Oh?“ Er zögerte mitten in der Bewegung und ließ sich dann wieder ins Wasser sinken.

„Ja, was du willst, ist genau hier. Wenn du interessiert bist“, sagte ich und zwang mich, ihm in die Augen zu sehen.

„Oh, wirklich!“, sagte er mit einem breiten Grinsen. „Verdammt, du hättest mich täuschen können.“

„Du hast gesagt, mit Umschreibungen kommst du nicht weit“, erinnerte ich ihn.

„Verdammt, ja, ich bin interessiert. Jetzt?“

„Klar“, sagte ich.

Er richtete sich auf und stieg aus dem Wasser. Ich richtete mich ebenfalls auf und nahm seine Hand; er zog mich heraus. "Verdammt,„Du hast einen tollen Hintern“, sagte er, als ich nach meinem Handtuch griff.

„Du auch“, sagte ich.

„Aber der ist tabu“, sagte er.

„Das macht dich aber nicht zu einem schlechten Menschen“, sagte ich.

Ich ging voran in mein Zimmer, Jake dicht hinter mir. Wir trugen beide keine Handtücher, und mehrmals griff er nach meinem Po.

„Verdammt, ich kann es kaum erwarten, da reinzukommen“, sagte er, als ich meine Tür aufschloss.

Er war schon über mich hergefallen, bevor wir überhaupt im Zimmer waren, und als ich die Tür schließen wollte, stellte er seinen Fuß auf.

„Lass sie offen. Ich mag es, wenn mir jemand zuschaut, wenn es dich nicht stört.“

Es störte mich nicht. Ich war überrascht, wie er mich überschüttete, mich am Hals und auf der Brust küsste, an meinen Brüsten saugte und meine Bauchmuskeln küsste. Ich dachte einen Moment lang, er würde mich oral befriedigen, aber er hielt abrupt inne und drehte mich um.

Ich drehte mich ebenfalls um und beugte mich über die Pritsche, in der Hoffnung, dass er irgendetwas tun würde. Irgendetwas. Schon seine Berührung hatte mich total erregt und ich wollte mehr, aber ich hoffte, er war nicht einer von diesen Typen, die mich einfach ohne Vorspiel flachlegen wollten.

„Verdammt, das sieht zum Anbeißen aus“, sagte er und kniff mir in den Po. Er spielte noch einen Moment mit meinem Hintern, zog ihn auseinander, während ich fassungslos dastand und mich fragte, ob er mir wirklich den Arsch lecken würde. Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber es klang ganz danach. Dann sagte er: „Oh Mann, ich mach das sonst nie“, und vergrub sein Gesicht in meinem Hintern.

Jake war sexhungrig. Er wirkte fast verzweifelt. Ich dachte mir, was zum Teufel sollte das mit dem Rimmen, aber er war ja zum Ficken da und hatte einen willigen Arsch gefunden, den er ficken wollte. Ich beugte mich mit weit gespreizten Beinen über das Bett und genoss jeden Zungenkuss. Ich war erneut überrascht, als er mein Loch öffnete und seine Zunge in mich hineinstieß. Ich fragte mich, wie oft er das wohl „noch nie gemacht“ hatte. Ich griff nach dem Gleitgel im Regal, um vorbereitet zu sein, denn ich wusste, dass er sich nicht ewig mit Rimmen aufhalten würde. Als er aufstand, reichte ich ihm das Gleitgel.

„Verdammt, ja, du bist genauso aufgeregt wie ich.“

„Ich bin überfällig“, sagte ich. Während er meinen Hintern eincremte, warf ich einen Blick über die Schulter, um seinen steifen Schwanz zu sehen, und entdeckte zwei Männer an der Tür. Er hatte sein Publikum, genau wie er es sich gewünscht hatte. Sein Schwanz war ein sogenannter „Shower“, der auch im Stehen steif wurde. Ich hatte das Potenzial schon im feuchten Bereich gesehen, und jetzt sah ich, wie es sich entfaltete. „Wow. Das wird gut“, sagte ich, als er etwas Gleitgel auf seinen Schwanz träufelte.

„Gefällt dir das, was?“, fragte er.

„Ich glaube, ich werde es lieben“, sagte ich.

„Ich werde mein Bestes geben“, sagte er. Er verschwendete keine Zeit. Meinen Arsch einzufetten war für ihn Vorspiel. Nun ja, für mich auch. Ich wurde schon ganz heiß, als ich ihn nur ansah. Er setzte die Spitze seines Schwanzes fest an mein Loch und übte Druck aus. Die Muskeln in meinem Arsch gaben allmählich unter dem Druck nach, und er glitt in mich hinein. Nicht nur hinein, sondern ganz hinein. Mit einer fließenden Bewegung versenkte er seinen Schwanz, und ich spürte, wie seine Schamhaare an meinem gespreizten Arsch rieben. Es war ein wunderschöner Eintritt. Ich war so bereit und sehnte mich so sehr, dass ich den kleinen Schmerz, den er verursachte, kaum bemerkte.

„Ohh, süß“, murmelte er, während er seine Hüften drehte.

„Awww, verdammt süß“, stimmte ich zu, als sein Schwanz in mir hin und her schlug. „Ohh, meine Güte … Ohhh, Mann, das ist gut.“

„Das Gute kommt noch nicht, Ace“, sagte er. „Das werde ich dir zeigen.“

Ich mochte sein Selbstbewusstsein. Er prahlte nicht; Er ließ seinen Worten Taten folgen. Sein großer Schwanz, der in mich hinein- und wieder herausglitt, war genau das, was ich brauchte. Mir kamen fast die Tränen, so gut war es, und ich musste mich beherrschen, nicht vor Lust aufzuschreien. Ich versuchte, mit meinen Hüften zu reagieren, aber er hatte die Kontrolle, und jede Bewegung, die ich machen wollte, hatte er vorausgesehen und ausgeführt. Er fickte mich . Er brauchte keine Hilfe von mir. Also blieb ich einfach über die Pritsche gebeugt, das Kissen an meine Brust gedrückt, und genoss ihn, seinen Schwanz und sein Können.

Einer der anderen Jungs hatte sich neben ihn gestellt, der andere stand hinter ihm.

„Nee, das wird nicht passieren“, sagte Jake, vermutlich als Antwort auf den Typen, der dachte, er könnte versuchen, ihn zu ficken. Der Typ stellte sich auf die andere Seite von Jake.

Ich griff nach einem ihrer Schwänze, und sie nahmen es als Einladung, auf die Pritsche zu klettern, zu beiden Seiten von mir. Ich nahm das als Einladung, ihre Schwänze zu lutschen.

Es war eine wilde, heiße Zeit. Ich war im siebten Himmel und hatte den besten Sex seit der Nacht mit Josh. Keiner der beiden, die ich gerade lutschte, ließ mich kommen; sie schoben mich von einem Schwanz auf den anderen, sobald sie kurz vor dem Orgasmus standen. Je mehr ich mich darauf einließ, desto leichter fiel es mir, die deutschen Schwänze tief in mich aufzunehmen. Sie wechselten häufig die Positionen in meinem Mund und Rachen, um nicht zu kommen. Ich würde den Grund dafür erfahren, wenn Jake mit mir fertig war.

Jake war wie ein junger Hengst. Er fing auch so an und ritt mich die ganze Zeit wie eine Stute, schnaubte und stöhnte und machte laute, klatschende Geräusche, als sein Becken gegen meinen Hintern schlug. Er war definitiv ein Kraftprotz, und ich musste schmunzeln, als ich mir vorstellte, wie sich die Mädchen fühlen mussten, die er vögelte, wenn er das mit ihnen machte. Als er kam, dachte ich, er würde mir den Kopf durch die Wand rammen. Ich musste den Schwanz, den ich lutschte, wegnehmen und meine Schulter gegen die Wand lehnen, um den Aufprall abzufedern. Auch in dieser Hinsicht war er ein Hengst; ich konnte spüren, wie sein Samen tief in mich hineinspritzte und mich von innen wärmte. Ich wünschte mir fast, ich hätte seine Ladung in meinem Mund gehabt, aber man kann nicht alles haben. Als er leer war, sank er auf mich. Seine verschwitzten Muskeln fühlten sich gut an, wie sie auf mir lasteten. Die anderen beiden knieten hinter mir und warteten, bis er mit mir fertig war.

„Heilige Scheiße, ich wusste gar nicht, dass ich das so dringend brauchte“, sagte er, als er sich aufrichtete.

„Ich auch“, sagte ich.

„Ich geh jetzt duschen und dann in die Sauna“, sagte er, während er sich zurückzog. „Ich bin bereit für eine weitere Runde, wenn du es bist.“

„Dann komm später wieder“, sagte ich.

Als er weg war, übernahmen die anderen beiden.

„Hoffentlich schaffen wir noch eine Runde, bevor er zurückkommt“, sagte einer mit starkem Akzent, während er die Tür schloss.

„Ja, aber ich muss mich hinlegen. Er hat mich ganz weich gemacht.“

„Ja, ich kann verstehen, wie er das geschafft hat. Er war wie eine Maschine.“

Ich streckte mich auf den Rücken und einer der beiden hob meine Beine an. Ich würde wieder gefickt werden.

Keiner von ihnen war so gut wie Jack, aber sie waren gut. Als beide fertig waren, schloss ich die Tür, dimmte das Licht und döste ein. Es war viel Sex in so kurzer Zeit gewesen und ich war total erschöpft. Ich war nicht gekommen, aber mein Hintern kribbelte und mein Schwanz war hart, aber nicht steif. Ich überlegte kurz, mir einen runterzuholen, beschloss aber, es mir aufzuheben, falls Jake zurückkäme.

Ein leichtes Klopfen an der Tür weckte mich. Ich beugte mich vor und öffnete sie. Es war Jake.

„Oh, hab ich dich geweckt?“

„Ich hab nur kurz gedöst.“

„Du hast gesagt, ich soll wiederkommen.“

„Ich muss erst duschen. Ich war zu müde, als die anderen beiden gegangen sind.“

„Haben die dich beide flachgelegt?“, fragte er grinsend.

„Nicht so wie du“, sagte ich. Ich stand auf, schnappte mir mein Handtuch und wir gingen runter zur Dusche.

Ich war überrascht, als Jake mir den Rücken wusch, aber er hörte vor meinem Po auf. Immerhin etwas für einen Hetero. Ich beschloss, die dominante Rolle zu übernehmen.

„Wenn wir zurück im Zimmer sind, will ich dich anal lecken“, sagte ich.

„Verdammt ja, das wäre geil.“

„Und dann will ich 69.“

Das brachte ihn völlig zum Schweigen.

„Ich weiß nicht“, sagte er. „Ich dachte, wir würden wieder miteinander schlafen.“

„Du kannst mich ficken, bis mein Pass abläuft“, sagte ich.

„Ich muss darüber nachdenken, ich war nie besonders gut in Mathe“, witzelte er. „Du machst das doch nicht zur Bedingung, oder? Wir machen 69, oder ich darf dich nie wieder ficken?“

„Nein. Ich dachte nur, ich gebe dir etwas zum Nachdenken. Weil ich glaube, es könnte dir gefallen.“

Er funkelte mich an. „Was lässt dich das denken?“

„Nun, zum einen bist du ja hier.“

„Ich bin wegen des Sex hier“, sagte er.

„Du bist wegen des Sex mit Männern hier. Es gibt keine Frauen.“

„Okay, ja, das bin ich. Weißt du warum? Weil es verdammt praktischer ist. Ein Typ kann hier reinkommen und in den ersten fünf Minuten ein halbes Dutzend Typen an sich haben. Ich meine, mein Schwanz kennt keinen Unterschied zwischen Arsch und Muschi oder einem warmen Hals.“

„Und du hast mich geleckt“, erinnerte ich ihn.

„Das war für mich genauso geil wie Muschi lecken. Und Mann, du hast den geilsten Arsch, den ich je gesehen habe. Der hat mich einfach umgehauen. Aber das heißt nicht, dass ich…“

Ich unterbrach ihn, indem ich meine Hand hochhielt, die etwa acht Zentimeter zwischen Daumen und Zeigefinger spannte. „Du warst ja nur so weit von meinem Schwanz entfernt, als du mich geleckt hast“, sagte ich. „Wenn dich das Lecken meines Arschs nicht schwul macht, dann macht dich das Lutschen meines Schwanzes auch nicht schwul. Du bist hier für Sex, wie alle anderen auch, also lass uns Sex haben.“

„Verdammt, woher nimmst du deine Logik?“, sagte er lachend. „Okay, Ace, kapiert, wir machen 69. Wäre das erste Mal, dass ich das mache, aber was soll’s.“

Auf dem Rückweg zu meinem Zimmer lachte Jake über seine Entscheidung. „Das wird echt interessant, mal sehen, ob es mir gefällt, denn ich habe noch nie in meinem Leben einen Schwanz gelutscht.“

„Du hast auch noch nie Analverkehr gehabt. Wie hat es dir gefallen?“

„Es war gar nicht so schlecht. Verdammt, ich muss zugeben, es hat mir sogar irgendwie gefallen.“

Ich schloss die Tür auf und ließ uns herein.

„Wie wollen wir es machen, nebeneinander oder einer oben?“, fragte er.

„Ich glaube, für den Anfang wäre es nebeneinander angenehmer“, sagte ich. „Du kannst es ja später mal oben machen, wenn es dir gefällt und du es ernster meinst.“

„Warum ist es ernster, wenn einer oben ist?“

„Na ja, wenn ich oben bin, schluckst du tief“, sagte ich.

„Ach so.“ Zum ersten Mal wirkte der selbstsichere GI etwas unsicher, als er über meine Worte nachdachte. Nicht so sehr darüber, dass er meinen Schwanz lutschen sollte, sondern eher darüber, dass ich ihm ins Gesicht ficken würde.

Wir legten uns ins Bett, und ich legte meinen Kopf auf seinen Oberschenkel und begann, seine Hoden zu lutschen. Er stöhnte leise und rückte näher an mich heran, sein Kopf lag auf meinem Oberschenkel. Ich spürte seinen heißen Atem eine ganze Minute lang, wie eine visuelle Erkundung, bevor ich seine Zunge über die Eichel meines Schwanzes gleiten spürte. Ich fragte mich, wie ihm der erste Geschmack von Präejakulat gefiel, denn ich produzierte reichlich davon. Er leckte es ab und verwöhnte dann meinen ganzen Schwanz mit seiner Zunge. Er machte das richtig gut, als wollte er mich verwöhnen. Aber ich dachte, er zögerte, und ich rechnete fast damit, dass er einen Rückzieher machen würde. Es hätte mich nicht gestört. Ich war mit allem zufrieden, was er mir geben wollte. Doch plötzlich war mein Schwanz in der feuchten Wärme seines Mundes gehüllt, und er nahm ihn so weit in den Mund, dass die Eichel gegen seinen Hals drückte.

„Ohhh, verdammt“, stöhnte ich leise in seinen Schritt.

„Ist das gut?“, fragte er und streichelte meinen Schwanz . „

Sehr. Aber du brauchst nur ein bisschen Übung“, scherzte ich.

Er ging wieder runter und fing wieder an zu lutschen, als wollte er es mir richtig gut machen. Nach ein paar Minuten bemerkte ich eine neue Begeisterung, als würde er es nicht nur für mich tun. Ich dachte, er genoss es auch für sich selbst. Er schlürfte, und ich weiß nicht, ob er es selbst merkte, aber er stöhnte leise und zufrieden.

Er richtete sich auf, streichelte meinen Schwanz, und ich hörte, wie er nach Luft schnappte. „Verdammt, Mann, das ist ja gar nicht so schlecht“, sagte er.

„Gar nicht schlecht von meiner Seite“, sagte ich.

„Mache ich es richtig?“, fragte er.

„Ich bezweifle langsam, dass das dein erstes Mal ist“, neckte ich ihn.

„Doch“, sagte er, leckte meine Eichel und ließ mir den Magen zusammenkrampfen.

„Verdammt, ich glaube dir“, sagte ich. „Die große Frage ist: Wird es dein letztes Mal sein?“

„Ich weiß es nicht. Ich werde nicht sagen, dass es das sein wird. Aber ich habe nicht vor, es zur Gewohnheit werden zu lassen.“

„Nur mal so nebenbei: Wenn du süchtig danach wirst, bist du schwul“, witzelte ich.

„Nein, ist es nicht. Schwul sein heißt, dass man keine Frauen mag. Ich liebe Frauen und ich werde so schnell nicht auf Muschi verzichten.“

„Hör mal, du bist echt gut, Jake“, sagte ich zu ihm. Ich wollte, dass er wusste, dass ich es ernst meinte.

Er lachte. „Ich würde mich ja bedanken, aber das hieße ja, anzuerkennen, dass ich ein ziemlich guter Schwanzlutscher bin.“

„Du hattest mich schon ein paar Mal kurz davor. Ich glaube nicht, dass du versuchen willst, meine Ladung zu nehmen, oder?“

„Nein.“

Ich reichte ihm mein Handtuch. „Du kannst es ausspucken.“

„Äh, nein, ich meinte, ich will nicht, dass du in meinen Mund kommst. Du kannst ins Handtuch kommen.“

„Lass mich wenigstens auf dein Gesicht oder deine Brust kommen“, sagte ich.

„Ich ziele schon von meinem Mund weg,„Und mal sehen, was passiert“, sagte er. Er nahm es mit Humor.

Ich habe ihm gar nicht erst gesagt, dass er gleich mit dem Gartenschlauch abgespritzt wird. Wir hatten einen schönen, langen 69er, und ich glaube, Jake hat es genauso genossen wie ich. Er gab leise Wimmern und Stöhnen von sich, während er seinen Mund an meinem Schwanz hin und her bewegte. Meistens erwiderte er meine sanften Stöße, während ich seinen Mund füllte. Ich hatte überlegt, ihn nicht zu warnen, bevor ich kam, und mich dann dafür zu entschuldigen, dass ich in seinen Mund gekommen war. Aber ich wollte ihn nicht verärgern und alles ruinieren; ich wollte noch etwas Zeit mit ihm verbringen. Ich wollte, dass er mich nochmal fickt. Als ich kurz davor war, griff ich nach unten und legte meine Hand auf seinen Kopf, bereit, ihn von meinem Schwanz wegzuschieben. Ich gab ihm noch ein paar Stöße, die er begrüßte, dann stieg er plötzlich ab.

„Kommst du bald?“, fragte er.

„Ja, lass bloß die Finger von meinem Schwanz“, sagte ich.

Er tat es, und doch nicht. Die kurze Pause und der Wortwechsel bremsten mich etwas aus, und ich musste mich wieder zusammenreißen. Er begann, meinen Schwanz zwischen den Handbewegungen zu lecken, und ein paar Mal nahm er die Eichel in den Mund und lutschte sie ausgiebig. Beim dritten Mal sagte ich ihm, er solle besser die Finger davon lassen. Aber es vergingen noch ein paar Minuten, und er nahm ihn wieder in den Mund, ich glaube, um mich weiter anzuturnen. Ich war kurz davor. Sehr kurz davor. Ich wollte ihn wieder warnen und hatte sogar schon die Hand bereit, um seinen Kopf wegzuschieben, aber dann dachte ich: Scheiß drauf, ich hatte ihn schon zweimal gewarnt. Er war es, der das Risiko einging. Ich ließ los.

Er würgte vor Überraschung… „UUNNGGHHH!“, aber anstatt von meinem Schwanz runterzugehen, hielt er ihn aus irgendeinem dummen Grund fest und ging noch heftiger vor. Dann kam er plötzlich, und ich spritzte ihn voll.

„Heilige Scheiße! Scheiße! Verdammt, Mann, wo kommt das denn alles her!“ Er keuchte, als er versuchte, die Spritzer von seinem Gesicht fernzuhalten.

Ich hatte sein Gesicht und seinen Oberkörper, Schultern, Brust und Hals fast komplett mit Sperma bedeckt. Währenddessen lutschte ich weiter an seinem Schwanz und versuchte, ihn zum Orgasmus zu bringen. Ich dachte, er merkte gar nicht, dass er kurz davor war, bis er in meinem Mund kam. Ich hielt seinen Schwanz fest im Mund und schluckte jeden Tropfen, nachdem ich ihn vorher im Mund gekreist hatte, um seinen Geschmack zu genießen. Wir lagen nebeneinander und atmeten schwer.

„Was zum Teufel war das denn? Hat mich jemand mit einem Feuerwehrschlauch bespritzt?“, sagte er lachend, während er sich mit dem Handtuch die Zunge abwischte; er hatte ja doch etwas in den Mund bekommen.

„Na ja, wenn du lernst zu schlucken, hast du diese Sauerei nicht“, sagte ich kichernd.

Er rammte mir die Faust in den Bauch, aber nicht so fest, dass es wirklich weh tat.

Jake wischte das Sperma mit einem Handtuch ab, dann gingen wir zurück unter die Dusche.

„Ich hoffe, du bist bereit, wenn wir zurück in deinem Zimmer sind, denn ich werde dir die Augen ausficken“, sagte er.

„Verdammt, das klingt, als ob du es auf mich abgesehen hättest“, sagte ich.lachend. „Hey, ich hab dich zweimal gewarnt.“

Jake hat mich wieder gefickt, wieder vor Publikum, aber er hat mich wirklich fast umgebracht, und als er endlich mit meinem armen Arsch fertig war, war ich zu erschöpft für mehr. Er hatte es sogar geschafft, mich noch einmal zum Orgasmus zu bringen. Die Jungs, die draußen warteten, waren enttäuscht, aber ohne zu duschen, schloss ich meine Tür und schlief wieder ein.

Irgendwann in den frühen Morgenstunden wachte ich auf. Das Zimmer roch nach Sex. Nach abgestandenem Sex. Ich auch. Ich fächelte ein paar Mal gegen die Tür und ging dann duschen. Es war spät, und ich war allein unter der Dusche, im Whirlpool und im Dampfbad. Es war irgendwie schön, und ich dachte an Josh. Ich wünschte, ich könnte ihn mitbringen.

Ich hörte die Tür aufgehen und spürte einen kurzen Luftzug kühlen Windes im Dampfbad. Einen Moment später kam ein riesiger schwarzer Mann mit einem Handtuch um die Hüften um die Trennwand. Er lehnte mit dem Rücken an der Wand, die Arme an den Seiten. Er hatte riesige Arme und Schultern so groß wie Fußbälle. Er sah aus, als trüge er eine Panzerplatte, so muskulös war er. Seine Oberschenkel, die unter dem Handtuch hervorschauten, wirkten wie Baumstämme. Seine gewaltige Statur war fast überwältigend.

Ich lag auf der obersten Ebene, die Augen zu Schlitzen geschlossen, in der Hoffnung, er würde nicht merken, dass ich ihn anstarrte. Die Dusche, der Whirlpool und jetzt sein Anblick hatten mich erfrischt. Ich wollte mit diesem Prachtkerl schlafen, mehr als jemals zuvor seit Josh. Aber ich hatte halb Angst, den ersten Schritt zu machen. Er war so verdammt einschüchternd. Ich lag da und grübelte. Wenn jemand anderes ins Dampfbad käme, könnte ich meine Chance verpassen. Ich fragte mich, ob er mir nach draußen und in mein Zimmer folgen würde. Ich beschloss, dass das meine beste und sicherste Strategie war: ihm den ersten Schritt zu überlassen.

Ich stand auf und wischte mir den Schweiß vom Körper. „Verdammt, der Dampf ist dick, ich brauche frische Luft“, sagte ich, während ich die anderen Ebenen hinunterrutschte.

„Tut mir gut“, sagte er mit einer Stimme, die fast in seinem Bauch grollte.

Gerade als ich gehen wollte, spürte ich seine große Hand um meinen Arm; nicht grob, sondern nur sanft, um mich aufzuhalten.

„Geh an die frische Luft und komm dann wieder“, sagte er. Es war kein Befehl, keine Aufforderung; eher eine Bitte.

„Ja“, sagte ich, kaum fähig, auch nur dieses eine Wort herauszubringen, und meine Knie wurden plötzlich weich. Ich verließ das Dampfbad und blieb neben der Tür stehen, die kühle Luft tief einatmend. Es war immer noch niemand da, aber ich verweilte nicht. Ich ging wieder hinein. Als ich um die Trennwand herumging, packte er mich wieder am Arm, zog mich an sich und begann mich zu küssen.

Die erste halbe Minute küsste er mich, weil ich zu perplex war, um zu reagieren. Doch dann tat ich es endlich, und es war unglaublich intensiv. Er hatte die vollsten, kräftigsten Lippen, und er bewegte sie so sinnlich gegen meine, und dann spürte ich seine Zunge. Ich entspannte meinen Mund, und seine Zunge war wie ein weicher, fester Schwamm, mit dem er meinen Mund und meine Zunge ausspülte. Ich wimmerte hilflos. Ich wusste nicht, was dieser Kerl mit mir anstellte, aber in seiner Gegenwart fühlte ich mich wie ein junges, unschuldiges Mädchen.

Sein Körper war wie warmer Stein, seine Muskeln glitten sinnlich an mir entlang. Ich fuhr mit den Händen über seine breiten Schultern und seinen kräftigen Rücken und spürte seine glatte Haut. Ich versuchte, seine Bizeps zu greifen, aber sie waren zu breit und rund für meine Hände. Ich konnte die Wölbung unter seinem Handtuch spüren und drückte dagegen, als er nach hinten griff und seine großen Hände um meinen Po legte.

„Du kannst mir das Handtuch abnehmen, wenn du willst“, sagte er.

Seine Stimme hallte in meiner Brust wider. Ich murmelte ein leises „Jaaa“ und griff zwischen uns hindurch, um sein Handtuch zu lockern. Es löste sich, er nahm es mir ab und legte es über die Trennwand.

Ich keuchte auf, als ich das warme, freiliegende Fleisch an meinem Oberschenkel spürte. „Mein Gott!“, keuchte ich. Ich war mir nicht sicher, ob es sein Penis oder ein drittes Bein war. Ich griff nach unten, um sicherzugehen, dass es tatsächlich sein Penis war, während meine Augen auf seinen gerichtet blieben. „Heilige Scheiße!“, keuchte ich, als ich das dicke, gummiartige Fleisch erkundete, das zwischen uns hing. Dick? Ich konnte es nicht mit meiner Hand umfassen, und als ich weiter tastete, konnten meine beiden Hände es nicht halten. Ich spürte und hörte ihn leise kichern, als meine Hände über sein Glied wanderten, ein wissendes Grinsen in seinen dunklen Augen.

„Wetten, du dachtest, es wäre ein Mythos, nicht wahr?“, sagte er.

„Ich werde nie wieder daran zweifeln. Gott, wie groß bist du denn?“

„Ich hasse es, das zu sagen, aber manchmal schreckt es Männer ab“, sagte er.

„Ich habe keine Angst. Na ja, vielleicht ein bisschen, aber ich laufe nicht weg.“

„Dreiunddrei Zentimeter im erigierten Zustand“, sagte er.

Ich schluckte schwer und versuchte, mir einen so großen Schwanz vorzustellen. Ich hatte ihn zwar in der Hand, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Mann so groß sein konnte. Ich war groß; er war riesig!

„Komm runter und sieh ihn dir an, wenn du willst“, sagte er. Er führte mich von sich weg zurück auf die erste Ebene.

Ich setzte mich, und er trat vor mich. Plötzlich stand ich Auge in Auge mit dem größten Schwanz, den ich je gesehen oder mir auch nur vorgestellt hatte. Er hielt ihn mir in seiner Handfläche entgegen. Er hing in einem langen Bogen über seiner Hand, noch nicht hart, aber alles andere als weich. Er fühlte sich gummiartig an. Ich saß da und starrte ihn einfach an.

„Du brauchst keine Angst zu haben, ihn anzufassen, er wird dich nicht beißen. Er spuckt dich vielleicht an, aber er wird dich nicht beißen“, scherzte er und wedelte damit direkt vor meinem Gesicht herum.

Ich glaube, meine Hände zitterten, als ich sie um seinen riesigen Schwanz schloss. Und mit riesig meine ich nicht im negativen Sinne. Riesig im Sinne von Größe. Die Eichel war so groß wie ein Baseball, und ich konnte die hervortretenden Adern am Schaft spüren. Ich hob seine Hoden mit einer Hand hoch und war angenehm überrascht, wie glatt sie sich anfühlten. Sie waren groß und schwer. Ich tastete ihn ab und stellte fest, dass er glatt rasiert war.

Ich beugte mich vor, leckte die Eichel und schleckte seinen Präejakulat auf, vermischt mit dem salzigen Schweißgeruch des dichten Dampfes. Ich öffnete meinen Mund weit und umschloss die Eichel mit meinen Lippen wie mit einem Handschuh. Viel mehr als die Eichel konnte ich nicht nehmen. Ich begann, ihn zu lutschen, aber es beschränkte sich eher auf Lippen- und Zungenarbeit an der Eichel.

„Die meisten Männer können das nicht im Mund“, sagte er und strich mir leicht mit der Hand über das Haar.

Ich zweifelte keine Sekunde daran. Auch sein Tonfall ließ keinen Zweifel daran, wie er glaubte, dass ich ihn bewältigen könnte , und bei dem Gedanken zog sich mein Arschloch zusammen.

Er verschwendete keine Zeit mit meinem kläglichen Versuch, ihm einen Blowjob zu geben. Er umfasste meine Arme mit seinen Händen, hob mich hoch und befahl mir, mich umzudrehen. Ich widersprach nicht und leistete keinen Widerstand. Ich hatte keine Angst vor ihm; ich war ihm völlig ausgeliefert. Er drückte mich an den Schultern nach vorn und presste seine Hand in meinen unteren Rücken.

„Mach einen Katzenbuckel.“

Ich tat es, und mein Hintern streckte sich ihm entgegen. Ich spreizte die Beine weit. Ich hörte ihn spucken und spürte dann seine langen, dicken Finger in meinem Arsch. Ich stöhnte; seine Finger fühlten sich an wie manche Schwänze, die ich schon gehabt hatte. Dann spürte ich die Hitze seines Schwanzes an meinem After.

„Das wird nicht weh tun“, sagte er mit beruhigender Stimme.

Ich dachte: Ja, klar, leicht gesagt. Ich spannte mich an. Es war mir egal, ob es weh tat; ich wollte diesen großen Schwanz ganz in mir spüren. Ich wollte wissen, wie sich 34 Zentimeter schwarzer Schwanz anfühlen. Er war nicht brutal, aber er drang ohne Zögern in mich ein. Der baseballgroße Kopf seines Schwanzes drang in mich ein, und er machte einfach weiter. Ich hatte keine Zeit zu entscheiden, ob es weh tat oder wie sehr, so sehr war ich darauf konzentriert, von diesem riesigen Stück schwarzem Fleisch aufgespießt zu werden, das in mich eindrang, wo noch nie etwas anderes gewesen war. Auf halbem Weg – ich wusste nicht, wie weit – fühlte ich mich wieder wie eine Jungfrau. Weiter drin, als er neues Terrain erschloss und seinen Schwanz bis tief in mich hineinstieß, wo nur Gott wusste, war ich wieder Jungfrau, und ich wusste, dass ich dieses Gefühl der Jungfräulichkeit nie wieder erleben würde. Ich war erstaunt festzustellen, dass es tatsächlich nicht weh tat. Ich spürte nur eine Art Druck, weil ich so vollgestopft mit seinem Schwanz war.

Als er ganz in mir war, verharrte er einen Moment. Ich wollte ihm sagen, er müsse nicht warten, bis ich mich daran gewöhnt hätte, aber ich dachte, er genieße das Gefühl vielleicht selbst. Er hatte gesagt, sein Schwanz würde Männer abschrecken, und von denen, die nicht vor Angst davonliefen, wie viele konnten ihn denn nicht ganz nehmen?

„Du hast einen echt süßen Arsch“, sagte er, als er sich langsam zurückzog.

„Du hast einen großen Schwanz“, sagte ich.

„Nicht zu groß. Es hat nicht wehgetan, oder?“

„Ich weiß nicht, wie du das gemacht hast, aber nein, es hat nicht wehgetan. Es hat sich wunderbar angefühlt.“ „

Du weißt noch nicht, wie sich wunderbar anfühlt“, sagte er. „Halt dich an der Bank fest.“ Ich tat, wie er sagte, und schwor, ich konnte spüren, wie sein Schwanz in mir anschwoll und härter wurde und sich immer enger um seinen monströsen After spannte.

Es fühlte sich fast genauso gut an, seinen Schwanz wieder durch meinen Darm gezogen zu bekommen, wie die dicke Eichel sanft an der zarten Schleimhaut rieb. Als sich mein Arschloch fest um seine Eichel schloss, stieß er wieder hinein. Der Weg war nun frei, und er begann, mich zu ficken.

Ich dachte, ich hätte Jakes ganze Ladung aus mir herausbekommen, aber er musste noch etwas übrig gehabt haben, denn ich spürte, wie es um seinen schwarzen Schwanz herum herauslief und an meinen Hoden herunterlief. Ich stöhnte und wimmerte vor Lust. Die anderen Kerle zusammen konnten ihm nicht das Wasser reichen. Seine Tiefe war wirklich erstaunlich. Ich fühlte mich wie in einem Nebel, umgeben von Lust und Vergnügen. Er verursachte mir Lust, die mein Verständnis überstieg. Er fickte meine Seele mit langsamen und stetigen Stößen.

„Es ist mir egal, ob jemand reinkommt, ich höre nicht auf“, sagte er.

„Mir ist es auch egal, ob sie zusehen wollen“, sagte ich.

„Da sind Spermaspuren an meinem Schwanz. Bin ich nicht der Erste, der dich heute Abend gefickt hat?“, fragte er, aber es war keine wirkliche Frage.

„Ja“, stöhnte ich. Ich dachte gar nicht daran, wie schlampig das klang. Ich konnte nur noch spüren, wie sein Schwanz in mich eindrang und sich wieder zurückzog.

„Wie viele Kerle haben diesen engen Arsch schon mal gekostet?“, fragte er. Er klang nicht einmal außer Atem.

„Drei … aber keiner von ihnen hat sich so angefühlt wie dieser … wie du“, sagte ich.

„Wenn sie hier wären, würde ich ihnen danken, dass sie dich so richtig geil gemacht haben.“ Ich stöhnte auf, als er ausgeredet hatte, denn er war bis zum Anschlag in mich eingedrungen und hatte seine Hüften gegen meinen Po gepresst.

„Ich spüre dich in meinem Bauch“, sagte ich und drückte mich gegen seine muskulösen Schenkel.

„Ich glaube, du bist bereit für richtigen Sex, Mann.“ Er stieß ein tiefes, grollendes Lachen aus, während ich vor Erregung zitterte bei seinem Versprechen von „richtigem Sex“. Was zum Teufel hatte er die ganze Zeit gemacht? Ich konnte es kaum erwarten, es herauszufinden.

Ich weiß nicht genau, wie lange er mich gefickt hat. Nur, dass es mitten in der Nacht war, als ich ins Dampfbad kam, und als ich taumelnd wieder herauskam, schien die Sonne auf den Pool draußen. Er hat mich im Stehen gefickt, mein Körper gegen die Trennwand gepresst. Er hat mich im Liegen auf dem oberen Becken gefickt. Er hat sich oben ausgestreckt, und ich habe ihn geritten. Er hat sich unten hingesetzt, und ich habe mich auf ihn gesetzt. Inzwischen waren andere reingekommen, und in den meisten dieser Stellungen hatte ich auch einen Schwanz im Mund. Er hat mich mit der letzten, wundervollen Demütigung beendet. Ich saß auf seinem Schoß und ritt auf seinem Schwanz auf und ab. Er hat mich an den Schultern gepackt und mich zurückgezogen. Ganz weit zurück, bis ich seine Arme umklammert habe.

„Lass dich fallen. Vertrau mir“, sagte er.

Ich tat es, und er legte mich zurück, bis mein Kopf und meine Schultern auf dem Boden lagen und mein Hintern gegen das untere Becken lehnte. Dann richtete er sich auf und fing an, mich von oben nach unten zu ficken. Ich liebte die Stellung, das Gefühl der totalen Unterwerfung und Hilflosigkeit. Ein junger Mann, der an der Trennwand lehnte, kniete sich hin und bot mir seinen Schwanz an, den ich gierig nahm. Augenblicke später schob ihn ein anderer muskulöser Kerl beiseite und setzte sich auf mein Gesicht. Ich leckte ihm gierig den Arsch.

Ich nahm die Erregung in mir nur vage wahr, bis sie mich überflutete.

„Ohhh… ohhh, ich komme!“, stöhnte ich.

Ich dachte, es könnte nicht besser werden, aber der Mann belehrte mich eines Besseren. Er stand auf, schwang ein Bein um mich und spreizte seine Beine über meinen Schritt, um mich zu Ende zu ficken. Ich quietschte und wimmerte vor lauter Lust und Wonne, als mein Orgasmus mich überkam und meine Sinne berauschte. Vielleicht habe ich geschrien, als ich kam; ich bin mir sicher, ich habe aufgeschrien. Es war fast beängstigend, so gut war es. Im letzten Moment zog er sich zurück und ich rutschte den Rest des Weges über den Boden. Er hockte sich auf seine kräftigen Hinterbeine und wichste mit beiden Händen, bis er über mein Gesicht spritzte. Ich bin nicht ohnmächtig geworden, aber ich war völlig neben der Spur. Ich lag einfach nur da, wimmerte und fragte mich, was zum Teufel gerade mit mir passiert war, wie irgendetwas so unglaublich schön sein konnte. Im nächsten Moment wurde ich mühelos von den riesigen Armen des Mannes vom Boden hochgehoben. Er stellte mich auf die Füße und stützte mich.

„Schaffst du es noch zur Dusche?“, fragte er.

Ich nickte. Gerade so. Meine Beine zitterten so stark, dass ich zur Dusche stolperte.

In meinem Zimmer ließ ich mich aufs Bett fallen und schlief ein. Ich wurde wieder geweckt, als durchgesagt wurde, dass Dusche und Nassbereich wegen Reinigung geschlossen würden. Ich brauchte die Dusche nicht, aber ich musste zurück. Ich verließ das Amsterdam mit deutlich o-Beinen, aber zufriedener als seit der Nacht vor der Hochzeit meiner Schwester.

Ich bekam eine Antwort von Josh … die üblichen Familiensachen, aber mit einer entscheidenden Wendung …

„Nein, meine Post wird nicht zensiert. Beachten Sie das Postfach. Ich habe es mir besorgt, nachdem Sie mich gefragt hatten, ob meine Post zensiert wird; ich dachte, Sie hätten mir etwas mitzuteilen.“

Ich habe sofort zurückgeschrieben.

Josh, ich bin froh, dass wir privat miteinander reden können. Ich habe deinen Brief gleich nach dem Lesen verbrannt, und du solltest das Gleiche tun. Das Postfach ist eine super Idee. Ich bin froh, dass es dir und Linda gut geht. Ich wusste es. Ich wusste, dass du dich wie ein Mann verhalten würdest, nicht wie ein Unmensch. Und ich wette, sie genießt dich in vollen Zügen. Du kannst ruhig mit mir über dich und Linda reden. Sie ist meine Schwester, aber auch deine Frau.

Ich bin sehr geschmeichelt, dass bisher nichts die Nacht vor eurer Hochzeit übertroffen hat. Vielleicht sollte ich es nicht sein, aber ich bin es. Wir dürfen es Linda aber auf keinen Fall erzählen. Also, mit mir zu schlafen war der Hammer. Na ja, das war es. Ich denke oft daran. Schön, dass dir das Küssen gefallen hat und dass es sich für dich richtig angefühlt hat. Für mich hat es sich auf jeden Fall richtig angefühlt.

Nein, Josh, ich bereue nichts von dem, was wir getan haben, und ich würde es sofort wieder tun. Ich habe mich gefragt, ob du, jetzt wo du dich im Eheleben eingelebt hast, aber noch keine endgültigen Lebensentscheidungen triffst, deine Bisexualität anerkennen würdest. Heißt das, wir können das Ganze wiederholen, wenn ich wieder Urlaub habe? Verdammt, ich hoffe es. Die

ganze Sache hat aber auch ihre Schattenseiten. Du hast ein Feuer in mir entfacht, das ich nicht löschen kann. Um es mal so zu sagen: Mein Hintern zuckt jedes Mal, wenn ich an dich denke. Ich lebe in einem Zwölferzelt mit acht anderen Jungs, und da ist dieser Typ namens Campbell, der verdammt heiß ist. Er liegt nackt herum, und ich muss meistens aufstehen und das Zelt verlassen. Ich habe versucht, mir etwas auszudenken, um ihn anzusprechen, aber es ist einfach zu riskant.

Aber ich war in einem Laden in der Frankfurter Innenstadt namens Club Sauna Amsterdam. Ich glaube, das ist einer von mehreren Schwulen-Saunen in ganz Europa. Ja, das ist auch riskant, aber da gehen echt viele GIs hin. Beim ersten Mal habe ich dort diesen heißen Typen namens Jake kennengelernt. Er ist groß, schlank und gemein und gut bestückt (aber nicht so wie du), und er war nur zum Spaß da. Er ist hetero, aber er wollte Sex. Er hat mich richtig durchgenommen. Nicht so gut wie du, aber für den Notfall reicht er. Er ließ meine Zimmertür offen, und zwei andere Typen kamen rein. Sie wollten ihn ficken, aber er ist hetero. Also haben sie mich stattdessen gefickt. Das hat die Lust etwas gedämpft, aber nur für eine Weile. Ich war wieder bereit, als ich in den frühen Morgenstunden aufwachte, duschte und dann in die Sauna ging. Da kam dieser riesige Schwarze rein. Er wollte Sex, ganz klar. Josh, er hatte den größten Schwanz, den ich je gesehen habe. Er sagte, er sei 34 Zentimeter lang. Ich weiß, das klingt unglaublich, aber glaub es mir! Ich habe die ganzen 34 Zentimeter gespürt, verdammt, es müssen zwei Stunden gewesen sein. Aber ich spüre schon wieder, wie es heiß hergeht. Mann, ich wünschte, du wärst hier. Oder ich wäre da gewesen.

As

Wir waren wieder im Feld, und es regnete schon wieder. Es regnete, schlammte, matschte und regnete noch mehr, die ganze verdammte Zeit, die wir draußen waren. Aber es waren nur noch zwei Tage, dann würden wir wieder in der warmen, trockenen Kaserne sein. Eigentlich hatte ich mich schon an den Regen gewöhnt und mochte es sogar irgendwie, in meiner Pritsche zu liegen und dem dumpfen Prasseln auf dem Zelt zuzuhören. Plötzlich wollte ich raus in den Regen.

„Scheiß drauf“, sagte ich, stand von meiner Pritsche auf und ging zum Zelteingang.

„Wo gehst du hin?“

„Wenn es schon regnen soll, sollten wir es genießen, anstatt uns darüber zu beschweren“, sagte ich und ging hinaus in den Wolkenbruch. Es fühlte sich großartig an. Mehr als nur belebend; es hatte etwas Sinnliches, splitterfasernackt im Regen zu stehen.

„Hey, Mann, du kannst doch nicht so im Regen rumrennen!“, rief Campbell von der Tür aus.

„Warum nicht?“ Ich rief über die Schulter:

„Keine Ahnung, aber da gibt es bestimmt irgendeine Regel.“

„Na ja, irgendwer wird nass werden, wenn er versucht, sie durchzusetzen“, sagte ich und ging hinaus in den verregneten Abend.

„Scheiß drauf.“ Campbell kam angerannt. Er lag schon nackt auf seiner Pritsche und hatte sich nicht die Mühe gemacht, etwas anzuziehen. „Mann, ich fühle mich wie ein Kind“, sagte er lachend. „Das hab ich früher mit meinen Brüdern immer gemacht.“

Wir liefen zusammen im strömenden Regen, ohne ein bestimmtes Ziel, nur weg vom Biwakplatz.

„Wo gehen wir hin?“, fragte er.

„Keine Ahnung. Zurück in den Wald“, sagte ich.

„Na ja, es blitzt nicht, es regnet nur in Strömen, da hinten zwischen den Bäumen ist es sicher“, sagte er.

Plötzlich begriff ich, welch eine Chance sich mir bot. Ich lief nackt im Regen, in der Dunkelheit des frühen Abends, mit dem Kerl, mit dem ich Sex haben wollte, und er war auch nackt. Wir gingen schon ein ganzes Stück in den Wald hinein, als ich stehen blieb und einfach nur dastand und den Regen auf mich prasseln und an meinem nackten Körper ablaufen ließ. Irgendetwas daran, dort im Wald und im Regen ohne Kleidung zu sein, gab mir ein wildes und freies Gefühl wie einem Urmenschen; und ich fühlte mich wagemutig.

Campbell stand nur ein paar Schritte von mir entfernt und lachte wie ein Kind. Plötzlich überkam mich Mut. Er stand direkt vor einem Baum, sein Gesicht gen Himmel gerichtet, die Augen geschlossen. Mit einem plötzlichen Anflug von Mut ging ich auf ihn zu. Ich trat näher und legte meinen Unterarm auf seine nackte Brust. Er riss die Augen auf, als ich ihn gegen den Baum drückte, und sein Mund öffnete sich, als ich mit der anderen Hand nach seinem Schwanz griff.

„He! Was zum Teufel…!“, platzte er heraus, aber ich brachte ihn zum Schweigen, ließ ihn seine Worte verschlucken, indem ich meine Lippen fest auf seine presste und ihn hart küsste.Er wehrte sich zunächst, doch dann spürte ich, wie er sich zu entspannen begann, sein Mund und sein Körper, alles außer seinem Penis. Sein Penis war nicht entspannt; er wuchs in meiner Hand.

„Sag mir nicht, dass du das nicht willst, dein Schwanz sagt was anderes“, sagte ich. Ich lächelte. „Und du wehrst dich nicht.“

„Ich will nur wissen, was zum Teufel wir hier draußen machen?“, sagte er. Er klang völlig verwirrt.

„Ich zeig’s dir.“

„Oh, verdammt“, flüsterte er laut, als ich in die Hocke ging. Er wiederholte es, diesmal lauter, als ich seinen Schwanz in den Mund nahm.

Es dauerte nicht lange, bis er begriff, was wir da draußen im Regen trieben. Er legte seine Hände auf meinen Kopf und begann, mein Gesicht zu ficken. Zuerst war er noch nicht ganz hart, obwohl ich einen Moment brauchte, um es zu merken, als er zwischen meinen Lippen lang und dick wurde. Ich umfasste seine harten Pomuskeln mit meinen Händen und zog ihn fester an mich, sodass sein Schwanz tief in meinen Hals drang.

„Verdammt! Willst du meinen Schwanz schlucken? Kannst du das?“

Ich schluckte ihn und führte ihn tief in meinen Hals. Er war riesig, und ich musste ständig gegen den Würgereiz ankämpfen, aber ich wollte, dass er es sich gut gehen ließ und sich an seinen ersten Blowjob erinnerte. Nach ein paar Minuten lehnte ich mich zurück und reckte mein Gesicht in den strömenden Regen.

You need to login in order to view replies.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Schwager WMASG 2 36 03-27-2026, 08:53 PM
Letzter Beitrag: WMASG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste